24-09-2008, 11:05 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-09-2008, 03:12 AM von IbnAdam.)
Hallo Ya'qub,
So kann man es auch sagen,ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz wieso du dich jetzt Sunnit nennst,bei deinem "Glauben".
Als erstes wenn es bei dir also nur nach dem Quran geht,damit du schön alles den Kufar anpassen kannst,dann bedenke das Hände abtrennen bei Dieben wie auch Körperstrafen wie Auspeitschen ganz klar im Quran stehen.Entweder glaub zu dran oder eben nicht
*vieleicht ist dies der Grund wieso unsere Ansichten so verschieden sind,Allahu Alem.
Ich könnte dir noch veruschen zu erläutern wieso Islam,selbst nur nach dem Quran nicht nur Privatsache ist,noch auf etlichen Kufr in deinen Aussagen,aber wofür?
Ich denke wirlich es hat keinen Sinn um nur mit einem Dawa zu machen so einen Sekten Müll hier stehen zu lassen.
An die Admins und Mods,wenn ein Sufi seine Lehren hier verbreiten würde wäre dieser Theard oder eben seine texte schon längst gelöscht,wieso macht ihr bei diesen "Nur Quran" Anängern eine Ausnahme? InsaAllah überdenkt ihr dies.Es ist bestimmt nicht mein Anliegen Werbung für diese Schaitane zu machen,damit mein ich jetzt nicht dich Ya'qub aber diese "Nur Quran" Sekte ist im Aufmarsch,Sie haben Seiten,Foren und wie alle diese Irregeleiteten wie Shiiten,Aleviten werden Sie von den Kufar unterstützt um gegen denn sunnitischen Islam vorzugehen.Sie liefern denn Kufar,eben genau wie die genannten Sekten auch immer neue Argumente da ihr Feind eben der selbe ist,mögen sie ihre bleibe insaAllah in der Tiefsten Stelle des Chahannam finden,Amin.
mfg,
IbnAdam
Zitat:...so viel dazu...
So kann man es auch sagen,ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz wieso du dich jetzt Sunnit nennst,bei deinem "Glauben".
Als erstes wenn es bei dir also nur nach dem Quran geht,damit du schön alles den Kufar anpassen kannst,dann bedenke das Hände abtrennen bei Dieben wie auch Körperstrafen wie Auspeitschen ganz klar im Quran stehen.Entweder glaub zu dran oder eben nicht
Zitat:Glaubt ihr denn an einen Teil der Schrift und verleugnet einen anderen? Wer von euch aber solches tut, dessen Lohn ist nur Schande im diesseitigen Leben. Und am Tag der Auferstehung werden sie der schwersten Strafe zugeführt werden. Und Allah ist nicht unachtsam dessen, was ihr tut.
Zitat:Also...ich beschäftige mich mit dem Islam schon sehr lange und greife meine Informationen von allen möglichen Quellen, um ein objektiveres Bild über das Thema zu erlangen...ich würde mir nie eine einzige Seite betrachten, weil man in der Schule beispielsweise nicht mehr diskussionsfähig wäre...deshalb bin ich sowohl auf Anti-Islam-Seiten als auch auf islamischen Seiten, um DIE WAHRHEIT mit allen Fakten und Details zu erfassen...
Zitat:Sura 6 al-An'am,
Wenn du jene siehst, die über Unsere Zeichen töricht reden, dann wende dich ab von ihnen, bis sie zu einem anderen Gespräch übergehen. Und sollte dich Satan (dich dies) vergessen lassen, dann sitze nach dem Wiedererinnern nicht mit den Ungerechten (beisammen). [6:68]
Den Gottesfürchtigen obliegt nicht die Verantwortung für jene, sondern nur das Ermahnen, auf daß jene gottesfürchtig werden mögen. [6:69]
Und verlaßt jene, die mit ihrem Glauben ein Spiel treiben und ihn als Zerstreuung betrachten, und die vom irdischen Leben betört sind. Und ermahne sie hierdurch, auf daß nicht eine Seele der Verdammnis für das anheimfalle, was sie begangen hat. Keinen Helfer noch Fürsprecher soll sie haben außer Allah; auch wenn sie jegliches Lösegeld bietet, wird es von ihr nicht angenommen. Das sind diejenigen, die für ihre eigenen Taten dem Verderben preisgegeben werden. Ein Trunk siedenden Wassers wird ihr Anteil sein sowie eine schmerzliche Strafe, weil sie ungläubig waren. [6:70]
Sprich: "Sollen wir statt Allah das anrufen, was uns weder nützt noch schadet, und sollen wir auf unseren Fersen umkehren, nachdem Allah uns den Weg gewiesen hat, gleich einem, den die Satane verwirrt im Land herumgängeln? (Jedoch) er hat Gefährten, die ihn zum rechten Weg rufen: »Komm zu uns!«" Sprich: "Allahs Führung ist die eigentliche Führung, und uns ist befohlen worden, daß wir uns dem Herrn der Welten ergeben sollen."
Zitat:Und Er hat euch schon in dem Buch herabgesandt, daß - wenn ihr hört, daß die Zeichen Allahs geleugnet und verspottet werden - ihr nicht bei ihnen sitzt, bis sie zu einem anderen Gespräch übergehen; ihr wäret sonst wie sie*. Wahrlich, Allah wird die Heuchler und die Ungläubigen allesamt in Dschahannam versammeln , [4:140]
*vieleicht ist dies der Grund wieso unsere Ansichten so verschieden sind,Allahu Alem.
Ich könnte dir noch veruschen zu erläutern wieso Islam,selbst nur nach dem Quran nicht nur Privatsache ist,noch auf etlichen Kufr in deinen Aussagen,aber wofür?
Ich denke wirlich es hat keinen Sinn um nur mit einem Dawa zu machen so einen Sekten Müll hier stehen zu lassen.
An die Admins und Mods,wenn ein Sufi seine Lehren hier verbreiten würde wäre dieser Theard oder eben seine texte schon längst gelöscht,wieso macht ihr bei diesen "Nur Quran" Anängern eine Ausnahme? InsaAllah überdenkt ihr dies.Es ist bestimmt nicht mein Anliegen Werbung für diese Schaitane zu machen,damit mein ich jetzt nicht dich Ya'qub aber diese "Nur Quran" Sekte ist im Aufmarsch,Sie haben Seiten,Foren und wie alle diese Irregeleiteten wie Shiiten,Aleviten werden Sie von den Kufar unterstützt um gegen denn sunnitischen Islam vorzugehen.Sie liefern denn Kufar,eben genau wie die genannten Sekten auch immer neue Argumente da ihr Feind eben der selbe ist,mögen sie ihre bleibe insaAllah in der Tiefsten Stelle des Chahannam finden,Amin.
mfg,
IbnAdam