Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin neu hier: ich liebe einen Moslem.
#1
Rolleyes 
Guten Abend allerseits,
ich bin die Kajsa (Spitzname Cassie, vielleicht einfacher).
Ich weiß gar nicht so Recht wie ich anfangen soll zudem ich eher ungern über mich selber spreche.. ich versuch mal kurz paar Fakten rauszuschießen und vielleicht noch meine Beweggründe bzw mein Weg, wieso ich hier in dieses Forum gefunden habe. Lol

Also
ich bin 23 Jahre alt, gebürtige Dänin, lebe aber seit meinem 13ten Lebensjahr hier in Deutschland, studiere Rechtswissenschaften im 3ten Semester. Ich würde mich als weltoffen, aber kritisch einschätzen, als gebildet und neugierig. Und jetzt kommt wohl der größte Fakt: ich habe christiliche Erziehung genossen und meine ganz ganz große Liebe ist Moslem aus dem Kernland des Islams : Saudi- Arabien.

Uff denkt sich mancher, aber ich liebe diesen Mann wirklich von ganzen Herzen und er ist der erste Mann in meinem Leben, mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Da ich mich aber bei vielen Dingen missverstanden fühle und mir sehr wohl bewusst ist, dass da ziemlich große Probleme noch auf uns zu kommen können bzw vermutlich werden, versuche ich bereits schon irgendwie diese zu minimieren.

Ich habe viele Vorurteile, die ich mir wünsche widerlegt zu bekommen, ich habe Angst vor seiner Kultur und vor seiner Religion. Vielleicht ist es einfach deswegen so, weil ich unwissend bin.
Er meinte mal zu mir, dass wir nicht so oft über Religion sprechen sollten, da wir uns sonst nur streiten würden,
Ich erwiderte, dass Kommunikation unsere einzige Chance ist.

Vielleicht kurz zur Info: ich bin zwar christlich erzogen worden, halte jedoch nicht viel von Religion, Ich schätze ihre Werte, die sie vermittelt und Glaube auch an die Schöpfung Gottes und an ihn (überigens bin ich der Auffassung das wir alle an den selben glauben) bin aber fest davon überzeugt, dass sämtlichen heiligen Schriften damals von Menschen geschrieben wurden, um sie gegeneinander zu verwenden.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Ehrlichkeit auf einmal und bitte versteht, dass es mich schon viel Überwindung gekostet hat, mich hier anzumelden. Insgeheim wünsche ich mir einfach nur, die Welt von dem Mann meines Lebens zu verstehen.

Salam, Hallo, Hej, Bonjour! Sso00083
  


Nachrichten in diesem Thema
ich bin neu hier: ich liebe einen Moslem. - von SternüberBethlehem - 02-07-2014, 12:38 AM
RE: ich bin neu hier: ich liebe einen Moslem. - von SternüberBethlehem - 02-07-2014, 10:47 AM
RE: ich bin neu hier: ich liebe einen Moslem. - von SternüberBethlehem - 02-07-2014, 10:45 AM
RE: ich bin neu hier: ich liebe einen Moslem. - von SternüberBethlehem - 02-07-2014, 09:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste