Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme beim praktizieren des glauben
Selam aleykum schwester im islam ...

Ich muss erstmal sagen ma schaa allah als ich 13 jahr alt war.. habe ich viele andere sachen im kopf gehabt ... du bist schon sehr weit für dein alter und das ist gut ...

Erstens allah liebt dich . Er hat dich rechtgeleitet weil es wollte du kannst dich da schonmal geehrt fühlen.. zum thema kopftuchtragen .. das ist der sejtan der dir einredet du kannst nur kopftuch mit rock tragen und bla.. nein du kannst klein anfangen das habe ich auch .. am anfang habe ich nur ein kopftuch gehabt und habe es jedem tag angezogen ..klar ist es in der schule was anderes..aber du kannst dir ja erstmal kopftucher kaufen und dannn schritt für schritt..

Doch bist noch so jung und schon sooo zielsträbieg ma schaa allah ... mach bitte weiter so und habe kein schlehtes gefühl dabei wenn du deine religion praktizierst... du solltest dich dafür nicht schämen.. denn vergiss nicht am ende ist es egal was die anderen menschen denken oder sagen am ende zählt nur das was du getan oder nicht getan hast und was allah sagt ... :)

Möge allah dir noch mehr selbstvertrauen geben und deinen imam weiterhin stärken :)

Nachrichten in diesem Thema
probleme beim praktizieren des glauben - von Gast - 03-02-2014, 04:49 PM
RE: probleme beim praktizieren des glauben - von schöne.blume - 04-02-2014, 06:26 PM
RE: probleme beim praktizieren des glauben - von Gast - 04-02-2014, 06:40 PM
RE: probleme beim praktizieren des glauben - von Gast - 04-02-2014, 06:50 PM
RE: probleme beim praktizieren des glauben - von Gast - 04-02-2014, 09:43 PM
RE: probleme beim praktizieren des glauben - von Gast - 04-02-2014, 10:00 PM
RE: probleme beim praktizieren des glauben - von Gast - 04-02-2014, 10:08 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste