Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
subhanallah was ist los mit euch
Salam_wr

Bitte verzeiht mir aber mir ist es auch aufgefallen, das ihr bestimmte Beiträge besonders die, die gegen bestimmte Regierungen sind immer wieder löscht?

Auch wen es um den Schirk geht werden hier die Beiträge editiert oder koplett gelöscht.

wäre es denn nicht einfache diese Leute anhand mit Beweisen zu wieder legen, so könntet ihr beweisen das sie auf dem falschen Weg sind auch gehört es doch zu der Art von ahl sunnah die meschen von falschen auf den richtigen Weg zu bringen aber genau dies, kann man manchmal überhaupt nicht erkennen. In Angelegenheiten des figh wird sehr viel geantwortet und sehr lange aber im Bereich des Tawhid sehr wenig und wenn dann Geschwister dieses Thema öffnen löscht ihr es immer gleich wieder.

Vieleicht könnt ihr den Menschen einfach mal euren Standpunkt zu einigen dingen erklären so würde vielleicht ein besseres Verständniss kommen und man wüsste auch wo ihr steht.

Wer oder was ist ein Thagut bei euch ?

Kann ein Thagut Muslim sein ?

Und wie verhällt es sich mit dem Verhältniss zum Thagut darf man für ihn arbeiten ihn unterstüzten und dergleichen.

Ihr könnt ja einfach mal euren Standpunkt darlegen das jeder sieht wo ihr steht und dan selber entschieden kann ob es mit Quran und sunnah vereinbar ist. Ich denke das ist fair denn soweit ich weis ist es eine grundalge der Shahda über dieses Wissen beschied zu wissen.
Natürlich könnt ihr jetzt sagen wir haben hier niemanden unserem Standpunkt aufzu zeigen und dergleichen aber ich denke Ahl sunnah spielt mit offenen Karten.

Allahu alim

Salam_wr

Nachrichten in diesem Thema
subhanallah was ist los mit euch - von ebu abdulkadir - 05-10-2008, 01:48 PM
RE: subhanallah was ist los mit euch - von Reisender - 05-10-2008, 02:06 PM
RE: subhanallah was ist los mit euch - von Abdel Wahab - 11-10-2008, 04:11 AM
RE: subhanallah was ist los mit euch - von Hafsa - 11-10-2008, 01:26 PM
RE: subhanallah was ist los mit euch - von Diener des Allbarmherzigen - 11-10-2008, 09:29 PM
RE: subhanallah was ist los mit euch - von Nusaibah - 11-10-2008, 10:16 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste