Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verzweifelt, hijab... bitte um rat insaAllah
#2
assalamu alaikum und erst einmal herzlich willkommen im forum schwester

Zitat:ich überlege echt es abzulegen, ich merke dass es auch nicht mehr von mir kommt sondern von anderen, denn ich hab auch etwas angst wie meine eltern, freunde und familie darüber urteilen werden: und genau das ist mein anliegen wieso ich verzweifelt bin. man soll nur für allah subhana wa taala den hijab tragen und ich hab angst shirk zu begehen eben weil diese menschen die mir viel bedeuten nicht zu kränken

an erster stelle sollte dir wichtig sein wie Allah über dich urteilen wird denn am tage der auferstehung stehst du ohne deine eltern, freunde etc. vor Allah

darf ich dich fragen wie du deinen iman stärkst schwester?

gehst du zu schwesterntreffen oder ähnl? es ist ganz wichtig mit gleichgesinnten zusammen zu sein die dich bestärken auf dem richtigen weg

das du niemanden kränken willst ist doch nur normal, aber seit wann kränkt ein kleidungsstück einen freund oder einen verwandten?

man kränkt mit aussagen, nicht mit seiner erscheinung es ist doch dein ganz privater kleiderstil oder nicht?

dein problem bist du selbst, nicht die anderen....wenn du dir sicher bist das richtige zu tun dann trägst du diese selbstsicherheit auch nach außen und niemand würde nur irgendetwas zu dir sagen (aus deinem umfeld) bezüglich deiner kleidung wenn sie wissen dass sie wirklich zu dir gehört

möge Allah dein herz stärken!

assalamu alaikum
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

  


Nachrichten in diesem Thema
RE: verzweifelt, hijab... bitte um rat insaAllah - von safiya_ummaimen - 16-12-2013, 08:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste