Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Subhanallah ich habe große Angst!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Salam_wr_wb

Ich habe Ruqia bei einem bekannten Hafiz gemacht vor ein paar Monaten. Es hat sich er herausgestellt dass ich Djinnis in mir habe. Da dieser Hafiz sehr wenig Zeit hat und ich im Internet in meinem Stadtteil die ganzen moschees angerufen habe kam aufeinmal bei einer "Afghanischen Moschee" ein Mann ans Telefon. Er meinte er kennt sich aus und ich soll meine Nummer hinterlegen und mein Vornamen sagen. Er ruft mich dann an. Dann sagte er am Schluss er braucht dann den Namen von meiner Mutter. Ich habe sofort Subhanallah laut am Telefon gesagt und gesagt dass ich das nicht möchte und er mich nicht anrufen soll. Habe gehört wer sowas verlangt macht Sihr. Dann habe ich aus Panik viele Leute aus dem Islam angerufen keiner geht ran. Dann rief ich einen Saban aus Stuttgart an. Er meinte das ist normal das mache er auch um zu schauen ob man etwas hat. Man braucht das Geburtsdatum, meinen Namen und den meiner Mutter. Habe aber bei ihm ncihts angegeben nur bei dem davor meinen Vornamen und meine Telefonnr und dass ich aus Deutschland komme.

Können die etwas machen mit diesen Informationen?
Ich habe große Angst!
Salam

Nur ein Zauberer fragt nach den Namen der Mutter, weil die damit den Kontakt zu den
Dschinnis aufbauen und die Dschinnis befragen indem sie sagen: "Daniel Sohn von Manuela",
weißt du warum sie nicht nach dem Namen des Vaters fragen? Weil sie die Ungläubigen Dschinn
ablehnen das Adams Kinder mit Frauen heiraten können, nach ihnen sind wir alle Unzuchtskinder,
Gott bewahre. Halte die Finger von diesen Mann.

Salam
Warum ausgerechnet ich. Ich bin sowieso schon sehr bestraft mit den Djinnis und dann wollen 2 Männer noch bei mir Sihr machen. Subhanallah möge Allah mich davor bewahren und mich schnell wieder heilen.

Aber meine Frage, die können nichts machen ohne den Namen meiner Mutter oder?
Und die haben doch Angst wenn man sie enttarnt?
Salam aleykum,
1.
Außer Allah sollte man nichts fürchten!

Es gibt auch eine gefühlsmäßige Beziehung zu den Djinn, das passiert, wenn man das Herz nicht ganz Allah verschreibt,
denn wenn jemand Allah wirklich fürchtet,
hat er keinen Platz für die Djinn!


Weicht man aber ab vom Weg Allahs und
vernachlässigt seine Pflichten, dann kann es
geschehen, das , dass sich ein Djinn
einschleicht…
Djinn sind alle aus Feuer -die Gläubigen
wie die Ungläubigen, denn das Naturell der
Djinn bleibt gleich -Feuer hat auch Gute und
schlechte Seite

Beschäftige dich mit Koran lesen und

Nicht mit sowas, solange du selber nichts spürst das etwas in dir ist passt alles.



Quelle um mehr zu lesen hier.: http://www.islam-information.com/wissens...hutzdavor/

Dienerin

Salam aleikum lieber Bruder

Beruhige dich erstmal,sicherlich ist das ein schock aber hab keine Angst,denn nichts passiert ohne Allahs Erlaubnis. Aber lass dir nicht noch mehr vom Teufel einflüstern das zwei Männer jetzt auf dich Sihr machen wollen. Der Shaytan will einen das Leven zur Hölle machen und auch wenn die auf dich Sihr machen wollen,dann lies JEDEN tag und nacht die Schutzsuren, aber mach das richtig wie es in Hisnul muslim steht,mit dem pusten,wiederholen und streichen.Denn dann lieber Bruder bist du aufjeden fall geschuützt vor sowas. Denn Allah gibt uns diese Waffen nicht umsonst und dann brauchst du dir inshaallah keine sorgen zu machen. Und nichtvegessen,Gott vertrauen!Jeder Mensch hat seine Prüfungen im Leben. Vielleicht hattest du mal deine Imanschwäche und hast in dieser Zeit vergessen die Schutzsuren zu lesen,ein Grund warum dann der Jin es leicht hatte in dir hineinzukommen. Sei geduldig lieber Bruder, durch Erfahrungen lernt man viel,verbessert sich und wird stärker im Glauben. Möge Allah dir durch deine Prüfung deine Sünden tilgen und dich um Stufen im Paradies erhöhen! Versuch Kontakt aufzunehmen zu vertrauenswürdigen Menschen, die dir weiterhelfen können. Sicherlich muss es jemanden geben,der auf dich Ruqia macht und sich Zeit für dich nimmt. Sag nicht warum ich,lass den Satz in deinen Gedanken, sag lieber alhamdulillah und qadarallah mascha'ah fa3all (das was allah bestimmt hat ist passiert). Glaub mir lieber Bruder vielleicht ist diese Phase inshaallah was passiert nur Chair für dich.

Möge Allah dir Heilung schenken, möge Allah dein Iman befestigen, möge Allah dir Geduld schenken und dir einen Ausweg verschaffen und möge Allah dir nach der Erschwernis eine Erleichterung geben


Von Abd Allah ibn Abbas, Allahs Wohlgefallen auf beiden, der gesagt hat: Ich war eines Tages hinter dem Propheten, salla Allah u alihi wa sallam, und er sagte:

>>>>>>>>>O Jüngling, ich lehre dich einige Worte: Bewahre Allah, dann bewahrt Er dich. Bewahre Allah, dann findest du Ihn vor dir. Wenn du bittest, dann bitte von Allah. Wenn du Hilfe suchst, dann suche Hilfe bei Allah. Und wisse, daß die (gesamte) Gemeinschaft, wenn sie sich versammelte, dir in einer Sache zu nutzen, sie dir nur in etwas nutzt, das Allah schon für dich niedergeschrieben hat, und daß sie, wenn sie sich versammelte, dir in einer Sache zu schaden, sie dir nur in etwas schadet, das Allah schon für dich niedergeschrieben hat. Die Schreibfedern sind hochgehoben und die Seiten getrocknet.

Dies berichtete Tirmidi, der gesagt hat: es ist ein guter, gesunder Hadit. In einem anderen Bericht als dem des Tirmidi heißt es:

...Bewahre Allah, dann findest du Ihn vor dir. Mache dich vertraut mit Allah im Überfluß, dann kennt er dich im Elend. Wisse, daß das, was dich verfehlte, dich nicht getroffen haben sollte, und das, was dich traf, dich nicht verfehlt haben sollte. Und wisse, daß der Sieg mit der Geduld (einhergeht), der Trost mit der Sorge und mit der Not die Erleichterun
Salam_wr

ich ich habe mir gerade die Stelle in Hisnul Muslim angeguckt. Dort steht:

"(99)-1 Man hält seine Handflächen zusammen, dann spuckt man (symbolisch) hinein und liest hinein:
<<Sag: Er ist Allah, ein Einer, Allah, der Überlegene. Er hat nicht gezeugt und ist nicht gezeugt worden, und niemand ist Ihm jemals gleich.>> <<Sag: Ich nehme Zuflucht beim Herrn des Tagesanbruchs vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat, und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie zunimmt, und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen und vor dem Übel eines (jeden) Neidenden, wenn er neidet.>> <<Sag: Ich nehme Zuflucht beim Herrn der Menschen, dem König der Menschen, dem Gott der Menschen, vor dem Übel des Einflüsterers, des Davonschleichers, der in die Brüste der Menschen einflüstert, von den Jinn und den Menschen.>>"

Dann streicht man mit ihnen soweit wie möglich über den Körper, beginnend mit dem Kopf und dem Gesicht und was man von seinem Körper erreichen kann. (Man tut dies dreimal.)1"

Also man hält die Handflächen zusammen, so dass sich die kleinen Finger berühren? Man spuckt dann erst trocken rein und liest die drei Suren "rein". Also nach dem Lesen nicht nochmal trocken spucken oder reinpusten?

Kann jemand, der des Arabischen mächtig ist und den Hadith im Original kennt, sagen ob ich das so richtig verstanden habe?

Barak Allahu feek

Salam_wr
Salam Alaikum wa rahmatulillah wa barakatu!
Salam meine lieben Brüder und Schwestern!

Ich habe fast das selbe Problem!
Ich würde es gerne erläutern da ich sonst niemanden zu reden habe bzw ist mir das auch 
Unangenehm..

Meiner ganzen Familie wurde sihr gemacht..
Aber ich erzähle jetzt erstmal nur von mir!
meinem Mann und mir wurde sihr El Talak gemacht.
Damit wir uns trennen...
Wir waren noch sehr junge als wir heirateten... 
ich war 18...ich war damals noch etwas verträumt und habe den islam nicht so praktiziert wie heute El hamdoullilah.
Ich habe zum Beispiel nicht gebetet....


wir haben uns kurze Zeit Nacht der Hochzeit getrennt was ich nie verstanden habe .. weil wir keinen richtigen grund hatten ... wir waren danach 4 Jahre geschieden und ich wurde von Tag zu Tag immer mehr ein schlechter muslim aber ich selbst war blind und habe nicht erkannt das ich Sünden begehe ...
ab und zu hatte ich diese wachen Momente An denen ich heulte und erkannt in welcher fitna ich mich befand und habe Gott um Vergebung gebeten und mir immer wieder gewünscht das er mich wieder mit meinem Mann zurück führt...
ich hatte mich irgendwann aufgegeben...
Bis meine Schwester durch einen Schicksalsschlag festgestellt hat das wir alle unter sihr sind...
ab dem Tag fing ich an zu kämpfen denn ich wollte nicht untergehen und Haram Leben...
Ich habe ab dem Tag angefangen zu beten trage jetzt Kopftuch habe roukya gemacht und hijama, gefastet , Tauba , zakat und um Vergebung gebeten.
Was alles noch lange nicht genug ist.
Subhallah plötzlich hat mein exMann mich angerufen und mir gesagt das er mich vom ganzen Herzen liebt und wenn ich einwillige er gerne mit mir wieder heiraten möchte.
Das taten wir jetzt auch .
Er hat sich auch gebessert.
Er betet jetzt auch und ist ein sehr guter Ehemann.
Eigentlich hat er besseres als mich verdient denke ich sehr oft.
Ich fühle mich schlecht weil er nichts von meinen Sünden weiß...

Ich habe immer wieder diese Nächte wo ich nicht schlafen kann ... an denen mir klar wird wie schlecht ich war und zu was ich fähig war...
Ich kann das nicht vergessen ...
Ich habe dieses schlechte Gewissen!

Ich liege jetzt grade im Krankenhaus weil ich schwanger bin mit unserem ersten Kind ... die Schwangerschaft ist nicht intakt und muss warscheinlich ausgescharbt werden...
Ich weiß es ist makrobiotische!
Aber der Sheehan’s flüstert mir ein das alles ist meine Rechnung für meine Sünden ...

Ich brauche Hilfe !
Ich lese den ganzen Tag koran aber ich brauche auch jmd. zum reden !
Ich kann das nicht mehr nur für mich behalten!
Was soll ich tun ?
Bitte helft mir!
Ich danke euch im vorraus Inchallah!
Barakallah o feekum
Makrobiotische sollte heißen maktoub
Sheehans sollte heißen sheytan
Wa aleikum As Salam wa rahmatullahu wa barakatu,

möge dir Allah ta3ala dir deine Situation erleichtern und dir Geduld geben. Du befindest dich in einer Situation, die schwer auszuhalten ist.
Deine Reaktion und deine Zweifel sind also normal. Du musst diese Situation aushalten und nicht verzweifeln. Denke immer gut von Allah und weiß das nach der Bedrängnis die Erleichterung kommt. Vielleicht erkennst du den Sinn noch nicht, was alles dahinter steckt. Das wird insha Allah später kommen. Habe Geduld und bitte Allah um Geduld. Spreche viele Bittgebete und halte durch. Wenn du die Sünden deiner Vergangenheit bereut hast,
so sind diese Sünden vergeben. Vergiß nicht, dass alles was einen Muslim trifft gut für ihn ist. So sagte unser Prophet Sallahu aleihi wa Sallam:

“Wie wunderbar ist die Angelegenheit des Gläubigen, denn seine Angelegenheiten sind alle gut, und dies gilt für keinen außer den Gläubigen. Wenn ihm etwas Gutes passiert, ist er dafür dankbar und das ist gut für ihn. Wenn etwas Schlechtes passiert, dann erträgt er es mit Geduld und das ist gut für ihn.” (Sahih Muslim)

Du solltest dich also jetzt nicht verrückt machen und zu viel nachdenken. Wenn der Shaytan dir einfüstert, so blocke ihn ab und ignoriere ihn und glaub ihm nicht. Danke Allah für seine Huld dir gegenüber und preise ihn zum Beispiel mit: Subhanallah, alhamdulillä, Allahu Akbar.
Und wenn du Hilfe brauchst so bitte Allah um Hilfe, immer wieder und habe Geduld.
Seiten: 1 2