Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Wo kann man Koran CDs bestellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
As salamu aleykum wa rahmatullah wa barakatuh,
ich suche vorwiegend deutschsprachige Nasheeds auf CD. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und bitte, wirklich CD, kein MP3, kein YouTube...
Salam_wr_wb

Bruder meinst du schon welche auf CD zum kaufen? Wie wäre es denn mit Qur´an CDs?

Ist viel gesünder für die Seele und dabei bekommt man InschaALLAH auch gute Taten fürs hören.
Ja gerne, auch gut. Woher bekomm ich den ganzen Quran auf deutsch?
As salamu aleykum wa rahmatullah wa barakatuh
ich hoffe ihr seid alle bei bester Gesundheit.
Der Titel sagt es ja schon, ich suche den Koran auf CD. Bisher hab ich nur einzelne Suren gefunden oder als MP3-Format. Könnt ihr mir einen (wenn möglich islamischen Versand empfehlen wo ich den ganzen Koran auf CDs bekomme?
Salam_wr_wb

Also ich habe es mal zusammengefügt. Verzeihung dass ich nicht darauf geantwortet hatte. Ich hatte es total vergessen.

Also dazu gibt es folgendes:

http://as-sunna-verlag.de/as-sunna-verla...ur-an.html

Es ist InschaALLAH preiswert und genau das was du suchst, so Allaah will!

Und Allaah weiß es am Besten!
As salamu aleykum,
das ist auch nicht ganz das was ich suche. Dort sind nur einzelne Suren. Ich suche aber den ganzen Quran. Müßten ungefähr 6 CDs sein. Ich hab schon bei Amazon geschaut, aber ein islamischer Versand wäre mir lieber.
Selamun aleykum
Akhi Konvertit geht auch eine App?
Ich hätte nämlich eine App zum empfehlen wo der ganze Quran rezitiert wird von mehrern Akhis die sehr gut ist.
Es wird auf arabisch rezitiert und darunter ist die deutsche Übersetzung. Sag insha Allah Bescheid
We aleykum selam
Vielen Dank, ich habe aber kein Smartphone.
Nochmal: Ich suche CDs (also mehrere, da ich nicht sicher bin ob MP3 überall läuft). Darauf sollte der ganze Quran zu hören sein. Und wenn möglich von einem islamischen Versand in Deutschland.
Kann mir wirklich niemand helfen?
Seiten: 1 2 3