Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Mein Nachbar hat was komisches erlebt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Selamun alaykum meine Geschwister,

Mein Nachbar er wohnt im Erdgeschoss und ich wohne in der 2. Etage. Vor ein paar Tagen kam mein Nachbar zu mir und fragte mich ohne zu Spaßen das er mich morgens um 3 Uhr gesehen hat im Treppen Haus, er erzählte mir was er gesehen hat. In dieser Nacht war mein Nachbar am schlafen, er ist von einem lauten Tür zu knall aufgewacht und fragte sich selber was das nur sein könnte. Er lag im Bett und hörte im Treppenhaus Geräusche als ob jemand die Treppen schnell herab steigen würde. Er war neugierig und wollte nachschauen wer das ist. Als er vor der Haustür stand guckte er durch den Spion und sah plötzlich mich, laut was er gesagt hat stand ich ganz unten vor der Eingangstür habe mich dann umgedreht und bin die Treppen wieder hoch gegangen aber schnell, als ich oben war habe ich angeblich die Tür ganz laut zu geknallt und wieder aufgemacht und wieder die Treppen runter gegangen Bis zur Eingangstür, habe mich dann umgedreht und wieder nach oben gerannt und die Tür erneut zu geknallt und das ganze Spiel 5 mal bis das Licht vom Flur aus gegangen ist dann hat er nicht mehr von mir gehört. Ach bevor ich es vergessen, er wollte die Haustür aufmachen aber er hat es nicht getan weil er meinte das sein Gefühl die Tür nicht aufmachen sollte und hat es nicht getan. Also das was er erzählt denke ich mal war ein dschinn muss aber nicht sein und deswegen wollte ich euch fragen was das nur sein kann.

Vielen dankk
Wa aleikum salam,

Keine ahnung was das war, aber wir können keine jinn sehen.
Wa alaikum salam,

Ja richtig wir koennen keine Djins sehen, wenn dieser Djinn aber Gestalt genommen hat, dann sieht man die, aber nicht in ihrem Orginalen Gestalt.

Bruder entweder tust du schlafwandeln oder es war ein Djinn der dein aussehen genommen hat um den Nachbar angst einzujagen.

Oder er hat es getraeumt und es kam ihm so real vor, das er dachte das ist in wirklichkeit geschehen. Allah weiss es am besten was das war.
Schlafwandeln kann nicht sein, an dem Tag hatte ich Nachtschicht. Ich habe den auch gefragt was ich alles an hatte, er meinte zu mir ganz normale Klamotten heisst jogging Hose und ein Puma T-Shirt. Was ich daran komisch finde ist das ich kein Puma Klamotten habe und die entsprechenden Kondition nicht habe um 5 mal hoch runter zu rennen.
Ja dann war das hoechstwahrscheinlich ein Djinn oder es war ein anderer der das gemacht hat und er sah dir in dem moment einfach nur aehnlich.

Wie gesagt bei solchen Dingen koennen wir nur vermutungen sagen und koennen dir auch nicht weiterhelfen.

Barakallahu feek.
Ok vielen Dank. In diesem Moment wie ich auszusehen muss ja krass sein haha :D.

Wir gehen mal davon aus das es ein djinn wäre, was wäre den passiert wenn er die Tür aufgemacht hätte?
Also ganz ehrlich wuerde mein Nachbar 5x hoch und runter rennen wuerde ich schon jemanden zu ihm schicken, damit er fragt was mit dem los ist. Und wenn ich ein Mann waere wuerde ich selbst zu ihm hin gehen. Denn das ist sehr eigenartig. Bruder wie gesagt entweder es war ein Traum, es war ein anderer, oder es war ein Djinn, mehr koennen wir nicht sagen in sha allah.

Du brauchst dir ja keine Sorgen machen, viel mehr der Nachbar von dir vielleicht hat ein Djinn ihn im Auge und moechte ihn einfach ärgern. Allahu alem.
Ja ok vielen Danke für eure/deine Antworten.
Wa aleikum es selam,

meine Empfehlung ist es, egal was es war, die Sura El Baqarah alle 3 Tage komplett durchlaufen zu lassen, von YouTube z. B. oder sie selbst alle 3 Tage zu lesen in scha ALLAH teala.

Zudem:

[Bild: cd25b61699862747d38a3ad1c1cb7a15.jpg]

[Bild: 5a1ca4c245778b7b79cdafd1a2fbab8d.jpg]

[Bild: 27bf44f1757802335a1bacfe8f56bba6.jpg]

[Bild: 2df5a5a11165c3a46acf3a19ceae92a5.jpg]

[Bild: b9de595a6c9e8d26911c145fa2760b7e.jpg]

[Bild: f0fe3c0778740219aab105c8b341c09a.jpg]
Seiten: 1 2 3 4