Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Abschließendes Thema zum Luft lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Selamu Alaikum wa Rahmatullah wa Barakathu liebe Geschwister

Ich habe schon oft über das Thema Luft lassen geschrieben und wollt ein letztes Mal euch um Rat bitten.

Also in den letzten Wochen/Monaten hab ich (sehr oft) viel Luft im Magen.
Ich gehe immer bevor ich bete auf die Toilette und achte drauf das ich bevor ich Wudu mache und noch Druck besteht,es rauslasse.Jedoch kommt meistens immer wieder während ich Wudu mache Druck auf und im Gebet denk ich immer das ich dann leise Luft gelassen habe.
Diese Sache macht mich immer traurig,weil ich nie ohne Probleme mein Gebet beten kann immer kommt was dazwischen und in letzter Zeit vernachlässige ich die Zeiten (also Pünktlichkeit der Gebete) und mach meistens 20 min Pause,weil ich dann keine Lust mehr auf den Stress habe.Darf ich das in so einer Situation ignorieren?Ich möchte es ignorieren aber dann denke ich immer das ich es mir viel zu leicht machen will.
Dieses Thema bedrückt mich sehr und ich brauch dringend Rat von euch Geschwister.
  
as salam ualaykum

hast du dich mal auf laktose intoleranz kontrolieren lassen.


voon sheik nail gab es auch ein vortrag diesbezüglich
Ich nehme viel Milchprodukte zu mir..
Vielen Dank für den Tipp Schwester!
Mal schauen..
Selamu aleykum Schwester

alternativ zu Milchprodukten kannst du Sojamilch nehmen und vor allem "Bentonit" und "Flohsamenschalenpulver" helfen bei Magen und Darmproblemen.