Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Angriff auf mich 23.01.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bismillah


Bismillah wa salawatu wa salam 3ala rasul allah Muhammad.


As salamu alaykum akhwat wa ikhwan .. ich brauche eure hilfe.
ich trage heimlich niqab, jedoch offiziell khimar.

Ich kämpfte 3 Jahre lang für das MODERNE KOPFTUCH.
Alhamdulillah, ich hab es geschafft, jedoch raubt es mir meine nerven..
ich komme aus einer palästinänsischen Familie ... keiner praktiziert und es ist umso härter .... ich werde als salafistin gestempelt und mein vater zwingt mich ( versucht es) mein Hijab abzulegen für die Arbeit... ich werde nähmlich in sha allah ya rab ein fachabitur im bereich sozialwesen machen wenn ich die stelle bekomme....


Ja akhwat, ich habe vieles erlitten und viele prüfungen hinter mir.
Doch heute überstürtze es einfach alles...
ich zittere und bin den tränen nah.
Zum ersten mal wurde ich angegriffen ....
subhana allah ich bekam zwar ab und zu immer blöde kommentare zu meienr Kleidung, aber seitdem Anschlag in Frankreich ist es extremer geworden ....
früher bekam ich mit niqab etwas zuhören, nun mit khimar ....

Hilft mir bitte ich kann nicht mehr ....
Liebe Schwester ich bin sehr stolz auf dich! Allah s.w.t. testet dich, weil er dich liebt...

Ich kann verstehen, dass du dich alleine und einsam fühlst aber nein das bist du nicht! Deine Muslimischen Geschwister sind alle hinter dir und Allah ist immer bei uns!!! Suche dir andere Schwestern die den Islam praktizieren, dann wird es dir besser gehen. Rede mit deiner Familie über den Islam auf freundlicher Art und zeige ihnen, dass du alles für Allah tust. Möge Allah dir deine Prüfungen erleichtern und dich und deine Familie ins Paradies schicken. Amin.
Allahumma amin...
jazzak allahu khayran





(24-01-2015, 01:08 AM)Derya schrieb: [ -> ]Liebe Schwester ich bin sehr stolz auf dich! Allah s.w.t. testet dich, weil er dich liebt...

Ich kann verstehen, dass du dich alleine und einsam fühlst aber nein das bist du nicht! Deine Muslimischen Geschwister sind alle hinter dir und Allah ist immer bei uns!!! Suche dir andere Schwestern die den Islam praktizieren, dann wird es dir besser gehen. Rede mit deiner Familie über den Islam auf freundlicher Art und zeige ihnen, dass du alles für Allah tust. Möge Allah dir deine Prüfungen erleichtern und dich und deine Familie ins Paradies schicken. Amin.
As salamu ´aleikum,

Wie sah denn der Angriff konkret aus, Schwester?
wa alaikum salam ukhti,

Bleib stark Schwester, ja das stimmt hier in DE wird es immer extremer und ihr Hass gegen uns Muslimen steigt, bitte versuche die meiste Zeit Zuhause zu sein. Denn da ist es am sichersten fuer dich. Moege Allah azza wa jal diese Person die dich angegriffen hat bestrafen, amin.

Und hoere auf niemanden wenn die meinen sollst dein Hijab ablegen auch wenn es dein eigener Vater ist. Denn das tust du fuer Allah azza wa jall und fuer dich! Du wirst in sha Allah deine Belohnung dafuer kriegen, weine bloss nicht ukhti, ich kann es mir gut vorstellen das du dich sehr schlecht fuehlst, aber denke an Allah das troestet dich mach viel Dua, dass Allah dich beschuetzen soll. Lass dich bitte nicht vom Shaytan beeinflussen. Moege Allah swt dich immer auf dem richtigen Weg halten, amin.

Schwester warst du denn alleine als du angegriffen wurdest?

Diese Leute die bloede Kommentare abgeben bezuglich deiner Kleidung, subhanallah Schwester du wirst in sha Allah die Gewinnerin sein und die werden all ihre Taten bereuen und bereuen das sie dich dumm angemacht haben, wir muessen geduldig bleiben, aber irgendwann bekommt jeder seine gerechte Strafe.

Weine nicht meine liebe Schwester im Islam, du bist in sha allah auf dem guten Weg bleib standhaft! Moege Allah swt dich beschuetzen!

Sollen die dich doch salafistin nennen, das hat keine schlechte Bedeutung im Gegenteil, lass sie reden ukhti mach dir deswegen kein Kopf.

Du wirst in sha allah diese Pruefung bestehen!

Barakallahu feeki
Wa alaykum salam wa rahmatullah

Ich hatte 17 uhr frei und lief nach hause als ich dann an einer kirche vorbei lief..... ich bemerkte, dass mich jemand intensiv anschaut... so ein aeltet mann um die 50-60 kam mir entgegen und blieb ca. 10m vor mir stehen und sagte "was ist das denn fuer eine farbe!????" Mit einer ekligen stimme, sehr hochnäsig

Er fragte dies noch mal und sagte rot oder was ist das fuer eine farbe? Ichantwortete bordeaux und lief weiter
Er fing an etwas zu nuscheln und lief auf mich zu. Er griff mir an den nacken/hals/Schulter und sagte "lass mich mal schauen, was das fuer eine farbe ist" er wollte damit nicht aus neugier wissen was das fuer eine farbe ist sondern wollte provozieren

Ich riss ihm den stoff aus der hand und bin schneller gelaufen, er kam noch mal auf mich zu und sagte was hast du denn drunter an?

Er fasste mir an mein arm und dabei hob er mit der anderen hand mein khimar hoch, wo hingegen ich mich gewehrt habe "vielleicht knallt hier gleich eine bombe" sagte er

Ich lief so schnell ich konnte auf die Hauptstr. Und habe aus Scham nichts mehr sagen koennen




(24-01-2015, 01:20 AM)Muhammad Ibn Ismail schrieb: [ -> ]As salamu ´aleikum,

Wie sah denn der Angriff konkret aus, Schwester?
Ich würde eine Anzeige stellen wegen Nötigung!

Liebe Frau,
Das Kopftuch wird in unserer Gesellschaft (jedenfalls NOCH) geschützt als Symbol der Religionsfreiheit, und das heisst, keiner darf dir soetwas antun. Du wurdest GENÖTIGT, das Tuch abzulegen. Sowwie ich es verstanden habe, ist es dir runtergerissen worden?

Wenn du den Mann ausfindig machen kannst, zeige Ihn bei der Polizei an. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel.
Und wieso hast du dich denn geschämt? Ich sehe da keinen Grund, sich zu schämen. Im Gegenteil, du hast Grund darafu stolz zu sein, du hast diesen Angriff mit Würde über dich ergehen lassen. Jetzt ist es an der Zeit, dass der andere sein gerechtes Los findet. Vielleicht ist es nciht das 1. Mal, dass dieser Typ sowas gemacht hat. ALso stelle eine Anzeigeg gene Unbekannt mit möglichst vielen Infos der Polizei.

Ich wünsche dir viel Kraft und gute besserung!
Möge Allah dich belohnen.

Besten Gruss,
Micha
As salamu ´aleikum,

Ich würde dir da auch, wie mein Vorredner, sagen, dass du solche Sachen bitte sofort zur Anzeige briingst. Letztens wurde ein ähnlicher Fall Abul Hussain genannt und er hat auch gesagt, dass man bei sowas sofort Anzeige erstatten soll. Das hilft nicht nur dir, sondern auch anderen Schwestern. Denn damit erteilt man solchen Personen eine Lektion und sie wissen, dass ihr euch nicht alles gefallen lässt. Falls jedoch niemand etwas dagegen tut, denkt er, dass ihr alle angst habt und er wird weiter machen. Von daher, Schwester, versuche mit allen Mitteln dagegen vorzugehen. Möge Allah tabaraka wa ta´la dich hüten und beschützen und dir die Kraft geben, gegen alles ungerechte anzukämpfen. Amin.
Möge Allah dich festigen.

Ich würde jeder Schwester raten einen Waffenschein zu beantragen, das ist ganz einfach und kostet nicht viel. Dann dürft ihr ein Messer oder ne Gaspistole mit euch tragen. Das macht euch sicherer. Dann definitiv Selbstverteidigung wenn es eine Schwester gibt, die das lehrt. Ich meine NUR Selbstverteidigung nicht Angriff, denn Angriff braucht ein anderes training aber Selbstverteidigung lernt man in ein zwei Monat so dass man eben aus solchen Situationen schnell rauskommt. Auf jeden Fall wenn sowas passiert, direkt schreien um Hilfe und Feuer und dass man dich in Ruhe lassen soll, damit andere das hören.
Seiten: 1 2