Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Wenn man mal zu lange beim Wudu braucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Selamu Alaikum wa Rahmatullah wa Barakathu liebe Geschwister 

Ich brauche manchmal,wenn ich mit den Gedanken wo anders bin beim Wudu,manchmal um die 7-8 min.
Wenn ich dann fertig bin sind meine Arme trocken.Ich hab mal gehört das man dann Wudu Widerholen muss. 
Stimmt das?
Salam_wr_wb

Akhi wie ich sehe kommst du aus Hamburg ist das richtig woher denn genau dann kann ich dir auch privat helfen bei deinen fragen und Sachen.

Komme auch aus Hamburg.

Baraka allahu fikum  
Ich komm aus Eppendorf Nähe Altona Akhi :)
Salam_wr_wb

ich komme aus Wilhelmsburg.

Schicke mir deine Nummer dann können wir morgen mal reden in sha allah ta´ala.

Hier meine Email Adresse:

issa@emailn.de

Baraka allahu fikum  
Ja wenn die Köperteile getrocknet sind musst du wiederholen.
Warum brauchst du den so lange Akhi?

Das mit dem austrocknen kann man nicht genau sagen bei 40 Grad in der Sonne ist es in 10sek trocken
Bruder Abuyesin
ich versuche meine auch Waschung schnell zu machen,aber trotzdem ist meine Oberhälfte des Armes trocken aber die Unterhälfte nass.
Gilt das auch?
Und Akhi,ich weiß auch nicht warum das so ist.Ich kann mir gar nicht vorstellen das manche Brüder Wudu in 2 min machen können.
Ich Versuch immer alles gründlich zu machen und ne zeitlang ging das auch gut sodass meine Arme noch nass waren aber ich glaub die Waswas kommt zurück.
Selamun aleykum wa rahmatullahi akhi karim,
kann es sein das du mit waswas bezüglich Wudu zu kämpfen hast?
Das Saytan lanatullah dir einflüstert, du hättest dein Wudu nicht gründlich verrichtet.
Alaikum Selam wa Rahmatul wa Barakthu Akhi
Naja,jein,nur bei manchen Stellen z.B brauche ich für mein Gesicht und für meine Ohren irgendwie besonders viel Zeit,weil ich dort immer schwer alle Stellen erreichen kann oder eher gesagt das ich Angst habe nicht alle Stellen erreicht zu haben .
Seiten: 1 2