Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Islamfeindliche Videos auf Youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bismillah
Salam

Essalamu aleykum wa rahmetullah wa berakatuh, liebe Geschwister.

Ich eröffne erneut einen Thread, da ich ein Anliegen habe, inshallah. Vor einigen Tagen bin auf YouTube auf ein sehr islamfeindliches Video gestoßen. Es hat den Titel "Pierre Vogel ruft Muslime zum Töten auf". Das Video ist aus einigen Videos mit verschiedenen Themen von Pierre Vogel "zusammengeschnitten". Ihr könnt euch sicher denken, liebe Geschwister, dass dieses Video alles andere als "objektiv" ist. Nicht nur, dass der Bruder Abu Hamza allgemein als frauenfeindlich, aggressiv und gefährlich dargestellt wird, es wirft auch ein komplett falsches Licht auf den Islam. Ich habe versucht, durch einige Kommentare, die Sache richtig zu stellen, indem ich versuchte, zu erklären, dass diese Aussagen, etwas völlig anderes darstellen, wenn man sich die einzelnen Videos komplett ansieht. Jedoch bekam ich nichts als Unverständnis und teilweise auch Beleidigungen zu hören/lesen. Es wurde unter anderem so dahingestellt: Der Islam befiehlt das Töten! Der Koran befiehlt das Schlagen der Frauen!! Die Mehrheit der Höllenbewohner sind Frauen!!! Und Dagegen : DIE BIBEL SAGT : DU SOLLST NICHT TÖTEN!
Das wollte ich so nicht stehen und habe unter anderem argumentiert, dass der Prophet s.a.s., selbst im Kriegsfall das Töten von Frauen, Kindern und Greißen verboten hat. Außerdem habe ich unter anderem den Qur'an 60:8 zitiert. Und andere Verse, die das Töten von unschuldigen verbieten. Jedoch werden diese Verse konsequent ignoriert, genauso wie die Verse aus der Bibel, die selbst das Töten von unschuldigen Kindern und Frauen BEFEHLEN, werden von diesen "Usern" nicht beachtet. Stattdessen, werfen verharren sie vehement darauf, wie gewalttätig und frauenverachtend der Islam sei.
Soweit, so gut/schlecht. Ich versuche ruhig zu bleiben und denke, dass Allah ihre Herzen versiegelt hat und dass ich nichts an ihrer Meinung ändern kann. Jedoch brachte jemand einen Hadith über unseren Propheten s.a.s., dass er durch Terror zum Erfolg gelangt sei. Angeblich würde es in Buchari Band 4, Volume 52 Hadith # 220 stehen. Da ich leider (noch) kein arabisch verstehe, habe ich keinen Zugang zu den originalen Hadithen. Im Internet finde ich besagten Hadith NUR auf englisch bzw. einmal als deutsche Übersetzung.
In meinen Büchern von Buchari habe ich nur Auszüge und kann diesen Hadith nirgends finden. Daher stoße ich langsam an die Grenzen meines Wissens. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe Geschwister. Mir ist die Sache schon wichtig, da ich es nicht OK finde, wenn falsche Aussagen über den Islam verbreitet werden. Wenn einer/eine von euch einen Account bei YT hat, würde ich auch darum bitten, mir bei dieser "Debatte" mit euren Kommentaren zu helfen, inshallah.

Vielen Dank im Voraus liebe Geschwister. Möge Allah euch ins Paradies führen.

P.S. Das Video wurde einem Christen namens "EvraChristklärtauf" reingestellt. Er oder Sie hat noch weitere Videos, die islamfeindlich sind reingestellt... Angeblich klärt er/sie die Deutschen über den Islam auf. Die Videos sind jedoch schlecht recherchiert und vor allem hasserfüllt...
Wa ´aleikum salam wa rahmatullahi wa barakatuhu,

Nur so viel Bruder. Die Quellen aus den Englischen Büchern unterscheiden sich zum größten Teil mit den arabischen und deutschen Quellbüchern. Selbst wenn wir also die Quelle auf Englisch haben, können wir nicht direkt in das arabische Buch nachschauen, da wie gesagt, es sich unterscheidet. Man bräuchte schon den Hadith und dann danach suchen. Wa Allahu ´alim. Generell aber, würde ich dir aber raten, dich aus solchen Diskussionen raus zu halten. Da sie selten Nutzen haben und wir unsere Zeit lieber mit wichtigeren gebrauchen sollten. Wa Allahu ´alim.
(10-02-2015, 09:21 PM)Muhammad Ibn Ismail schrieb: [ -> ]Wa ´aleikum salam wa rahmatullahi wa barakatuhu,

Nur so viel Bruder. Die Quellen aus den Englischen Büchern unterscheiden sich zum größten Teil mit den arabischen und deutschen Quellbüchern. Selbst wenn wir also die Quelle auf Englisch haben, können wir nicht direkt in das arabische Buch nachschauen, da wie gesagt, es sich unterscheidet. Man bräuchte schon den Hadith und dann danach suchen. Wa Allahu ´alim. Generell aber, würde ich dir aber raten, dich aus solchen Diskussionen raus zu halten. Da sie selten Nutzen haben und wir unsere Zeit lieber mit wichtigeren gebrauchen sollten. Wa Allahu ´alim.

Hamdulillah akhi. Danke für deinen Rat. Ich werde versuchen meine Zeit in Zukunft für sinnvollere Dinge zu investieren. Trotzdem ist es manchnal nicht leicht Lügen und hasserfüllte Beiträge unkommentiert zu lassen.
Möge Allah dich segnen akhi...
Natürlich blutet unser Herz, wenn wir etwas gegen unseren geliebten Propheten sallallahu ´aleihi wa sallamu hören. Doch diese Leute werden ihre gerechte Strafe bekommen, wenn sie nicht reuig zu Allah zurück kehren. Es gibt viele von Ihnen, Bruder. Auch wenn du da jetzt was dagegen tust, stachelt der Satan andere auf, um damit forzufahren. Lass uns lieber unsere schöne Religion lernen und uns mehr Allah widmen. Wa Allahu ´alim.