Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Persönliche Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
As-Salamu 'alaikum lliebe Geschwister.

Tut mir leid wenn diese Frage hier nicht passt. Wir haben in unsere Familie nur Probleme momentan, dass ich nicht mehr klar komme im mein Leben. Alles hat letztes Jahr begonnen als meine Mutter und zwei Schwester in den Urlaub zurück ins Heimatland ggeflogen sind. Es wahr soweit gut, aber als sie wieder kamen fingen die Probleme an. Meine Mutter hat ein Abzess unter ihrem Bauch bekommen das ihr die Hölle heiß gemacht hat. Sie hat sich anschließen operieren lassen und es wahr weg, aber dann kam noch einer und ließ sich nochmal operieren das zweite mal und jetzt ist der dritte gekommen, so dass meine Mutter langsam satt von allem hat und einfach nicht mehr weiter weiß, was sie machen soll. Sie ist verzweifelt. Ich und meine Geschwister haben uns sehr sorgen um ihr, warum das geschehen musste.  ;-((

Die Ärzte wissen selber nicht was das ist und woher das kommt. Die sagen sie hätte vielleicht Fleisch gegessen was nicht gesund war,  aber das kann schonmal nicht sein. Jede Woche geht sie zum Arzt, aber die können nichts machen außer sie unter den OP - Tisch legen und dds Teil wegschneiden. 

Wir wissen einfach nicht mehr was wir machen sollen??? Ich bete jeden Tag zu ALLAH damit dieser Wahnsinn ein Ende hat.

Jeden Tag wird alles immer schlimm das ich nur noch weinen kann. ;-(

Ich brauche Allahs Hilfe. Aber nichts passiert irgendwie.
salam aleikum,

Du musst dich in Geduld üben und diese Zeit aushalten. Du wirst an der momentanen Situation nichts ändern können.
Deshalb musst du dies akzeptieren und Allah danken. Vergiß nicht, dass es um das Jenseits geht. Inshallah wird es deiner Mutter besser gehen. Egal wie es weitergeht, du bist auf Allah angewiesen und musst ihm Danken.
Versuche täglich in der Moschee das Abendgebet zu beten, denn jetzt im Ramadan kommt eine Nacht (lailat al qadr), die besser als tausend Monate ist und sprich dann auch dort Bittgebete.