Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Zu Schwein gezwungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Salam


Ich m\15 bin im Winter zum Islam konvertiert aber ich kann es meinen Eltern noch nicht sagen weil ich angst habe sie stoßen mich ab.. 
Deshalb kann ich auch nicht sagen dass ich kein Schwein essen kann und es gibt immer wieder Schwein. Was soll ich tun bzw. wird es Allah verzeihen wenn ich es esse?
Assalamu alaikum,

werde zu Hause zum Vegetarier, Veganer. Dies wird heute sehr gut akzeptiert. Viel besser als vor 15 oder 20 Jahren.

Besser wäre es, wenn du deinen Eltern sagen würdest, dass du konvertiert bist. Aber so lange du zu Hause wohnst, wird das nicht einfach sein, wenn deine eltern sehr negativ gegenüber dem Islam eingestellt sind. Bitte Allah um Hilfe für dich und deine Eltern.

Ich mache Dua für dich, so Allah will.

wassalam
Wa_salam_wr_wb

Möge Allah dich befestigen Bruder, am besten arbeitest du erstmal an deinem Inneren, nämlich an dein Iman. Wenn du soweit bist, dass du dann die Äußerlichen Prüfungen ertragen kannst, dann sei stolz dazu und spreche es dann auch aus. 

Wie auch ´Aisha radiyallahu ´anha sagte:

إِنَّمَا نَزَلَ أَوَّلَ مَا نَزَلَ مِنْهُ سُورَةٌ مِنْ الْمُفَصَّلِ فِيهَا ذِكْرُ الْجَنَّةِ وَالنَّارِ حَتَّى إِذَا ثَابَ النَّاسُ إِلَى الْإِسْلَامِ نَزَلَ الْحَلَالُ وَالْحَرَامُ وَلَوْ نَزَلَ أَوَّلَ شَيْءٍ لَا تَشْرَبُوا الْخَمْرَ لَقَالُوا لَا نَدَعُ الْخَمْرَ أَبَدًا وَلَوْ نَزَلَ لَا تَزْنُوا لَقَالُوا لَا نَدَعُ الزِّنَا أَبَدًا لَقَدْ نَزَلَ بِمَكَّةَ عَلَى مُحَمَّدٍ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ وَإِنِّي لَجَارِيَةٌ أَلْعَبُ
{ بَلْ السَّاعَةُ مَوْعِدُهُمْ وَالسَّاعَةُ أَدْهَى وَأَمَرُّ }
وَمَا نَزَلَتْ سُورَةُ الْبَقَرَةِ وَالنِّسَاءِ إِلَّا وَأَنَا عِنْدَهُ قَالَ فَأَخْرَجَتْ لَهُ الْمُصْحَفَ فَأَمْلَتْ عَلَيْهِ آيَ السُّوَرِ


´Aisha radiyallahu ´anha sagte :"Gewiss!, das Erste was (Koran) herabgesandt wurden ist, waren die Mufassal Suren(von Sure Qaf bis zum Al-Nas) in denen das Paradies und die Hölle erwähnt wurde. Als die Menschen im Islam befestigt wurden, sandte(Allah) das Erlaubte und Verbotene. Wenn als erstes gesagt wurden wäre ; "trinkt kein Alkohol", so hätten die Leute gesagt:"wir werden das alkohol Trinken niemals unterlassen", oder wenn gesagt wurden wäre;" Begeht kein Unzucht", so hätten die Leute gesagt ;"Wir werden die Unzucht niemals unterlassen".
Es wurde in Mekka auf Muhammad folgendes Offenbart und ich war noch ein Mädchen welches spielte :
Nein! Vielmehr ist die Stunde (des Gerichts) der ihnen versprochene Zeitpunkt. Und die Stunde ist noch schrecklicher und bitterer. 54:46
Die Suren von Al-Baqara und Al-Nisa wurden nicht herabgesandt, erst nachdem ich bei ihm war(in Medina)...(Buchary)


Wallahu A´lam