Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Schul-Referat in Ethik: Das Feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

rabja

bismillah
as salam alaikom wa rahmatulah barakaitu

also ich wollt euch mal was erzählen und zwar musste ich heute einen referat halten in ethik ich dürfte mir dieses thema aussuchen aber es musste ein ethisches thema sein und natürlich habe ich dann meinen lieblings thema genommen und zwar den islam alhamdullah also ich habe zuerst angefangen zu erzählen was islam ist an was wir muslime glauben und usw aufjedenfall hab ich am ende noch gesagt das wenn ihr noch mehr über den islam wissen wollt und mehr über den letzten propheten Sas wissen wollt dann geht in diesen internetseiten ich habe alle seiten auf der tafel aufgeschrieben und die flyers die ich noch hatte von ezp und dwr verteilt alhamdulilah
und mashallah es gabs voll viele die sich voll interessieren was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte da meine klasse oft den islam schlecht macht aber alhamdulilah heute haben viele gesagt das die da reingehen wollen in den seiten und es sehr interessant ist und meine lehrerin die hat mich richtig überascht den die ist eigentlich voll so eine sag ich mal sogenannte strenggläube christen (katholiken)
und sie hat gesagt das ich es richtig gut gemacht habe und auch sehr interessant findet und auch reingehen wird ich war heute wirklich so glücklich es war so schön möge allah sie alle rechtleiten amin
ich schreibe es auf weil ich irgendwie fast sogar schon die hoffnung aufgegeben hatte das meine klasse sich verändert und nicht denkt das islam terror ist oder so aber alhamdulilah heute haben die wirklich was gelernnt und sie waren alle so nett und haben interesse vom islam und dafür danke ich allah sehr
deswegen brüdern und schwestern ich wollt euch auch gleichzeitig erinnern das man immer dawa machen kann nie aufgeben und wir müssen uns immer den phropheten Sas als vorbild nehmen
möge allah uns alle lieben AMIN
:wasalambox:
ups entschuldigung ich wollt auf neues thema drücken hab ausversehen auf antworten sry
selamin aleykum.
massalah ahki allah soll dich belohnen für dein tat.
ich hoffe das du eine note 1 bekommst Top

Oh sry hab gedacht ist ein bruder sry ^^

Abu Fisan

alhamdullilah :)
sowas hört man doch gerne
möge allah (s.w.t.) deine klasse und alle menschen dieser welt rechtleiten.
und möge er uns muslime die kraft dazu geben immer und überall dawa zu machen :)
du meinst ukthi :) nicht akhi xD
Salam liebe Schwester,

MaschaAllah, Allahumma Baarik. Wie schön, so etwas zu hören!Yippi

Möge Dich Allah reichlich belohnen für Deine Dawa vor der Klasse, Amin!

Und möge Allah:swt: Deine Klasse rechtleiten, Amin!

Wasalam

saliha66
Salam

mashallah! Möge Allah :swt: Dich dafür belohnen Ukhti! :inshallah: Besucht Deine ganze Klasse und noch viele Menschen mehr diese Seite! :amin: Wasalam

rabja

Salam
ich danke euch allen
inchallah werden sie alle rechtgeleitet
und inchallah wir auch
Wasalam