Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Schrift auf Auto anbringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte mir gerne einen Aufkleber für meinen Wagen anfertigen lassen. Auf https://www.ihr-baron.de/ habe ich Folienplots und Autoaufkleber gesehen. Was eignet sich dafür denn besser, für das Anbringen einer Schrift auf der Heckscheibe?

LG
Du hättest deine Frage hier stellen sollen: Alle anderen Themen

Du hättest dir deine Frage auf der Interneseite selbst beantworten können. Unter Autoaufkleber wird erklärt:

Bei unseren Autoaufklebern haben Sie die Wahl zwischen einem typischerweise geplottetem Schriftzug mit Übertragungsfolie, oder einem wie hier angebotenen Autoaufkleber mit UV-beständigen Digitaldruck. Da diese Art von Aufkleber wetterfest und sehr robust ist, ist von einer langen Haltbarkeit von bis zu 7 Jahren auszugehen. Wir erstellen unsere farbenfrohen und brillanten PKW Aufkleber, (Vinyl- und Folienaufkleber) mit einem Digitaldrucker der neusten Generation und verwenden dabei eine dünne PVC Klebefolie, welche mit einem Solvent Polyacrylat Klebstoff versehen wird. Dieser ermöglicht nicht nur eine leichte Anbringung, sondern auch ein unkompliziertes Ablösen des Aufklebers.

Willst du also einen Aufkleber der lange hält und sein Aussehen behält, dann empfehle ich dir die Autoaufkleber.
Normalerweise ist es Teufelsdienerei dem Objekten Schaden oder eine Verzierung zu zufügen es gilt kein großer Schmuck im Islam und da man dies auch verwechseln kann, kann es sein das sich andere Autofahrer überrollt fühlen können.. das ist meist nicht der Fall nur dient es der Augendienerei.