Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Kleines Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Brüder und Schwestern!

Ich habe zu Islam und zu Allah gefunden und das nur weil ich erniedrigt wurde von vielen, Mein Herz hat geweint aber das musste passieren damit Ich erkennen konnte was mir wichtig ist!

Ich habe mein leben in den letzten 3 Tagen komplett Verändert. Ich habe das Gefühl das mich immer jemand nun warnt wenn ich fast etwas falsches tue. 

Wenn es bedeutet das ich immer näher zu Allah komme dann wünsche ich mir das ich jeden tag erniedrigt werde denn nun ist mir klar geworden was mir wichtig ist. 

Meine Eltern haben für alle was passiert ist mich  wegen mein Verhalten immer beschuldigt und ich hatte zwar immer manchmal Sabr bzw. Geduld dennoch hab ich auch manchmal selber mit meiner Zunge zurück gefeuert und das ist nicht in Ordnung.

Ich habe erst jetzt die Bedeutung von Sabr verstanden und WARHAFTIGKEIT!

Eigentlich müsste ich traurig sein und ich weine auch fast jede Nacht aber es macht mich irgendwie auch Glücklich

Ich achte nun wirklich auf jede Kleinigkeit die ich tue und versuche richtig zu reagieren und immer wenn ich von einer anderen Person verletzt werde dann denke ich an Mohammed unseren Profeten weshalb er die Nr1 bei Allah hat und dem beispiel versuch ich zu folgen. 

Ich bitte nur um 1nen kleinen Rat denn auch wenn es mir echt nun sogar leichter fällt Geduld zu haben und nicht zurück zu feuern ich trotzdem im Herzen mit jedem Wort das zu mir gesagt wird ich verletzt werde. Ich weiß das meine Eltern natürlich nur das beste wollen und deshalb dinge sagen die sie nicht sagen wollen aber ich will ihnen trotzdem irgendwie vergeben. Ich frage mich nur wie kann ich das tun wenn mein Herz verletzt ist... Ich weiß nicht ob man Herz wirklich das mit Leichtigkeit sieht oder ob Allah meine Eltern dafür eventuel dafür zur Rechenschaft zieht.


Immer wenn es passiert dan sag ich Shahada in meinem Kopf um nicht falsch zu reagieren aber es schmerzt trotzdem ein wenig im Herzen diese dinge zu hören.

Ich bin 25 Jahre alt und ja etwas zu spät das zu erkennen aber Ich weiß nun was richtig ist und ich will dieses Seil was mich zu Allah geführt hat nicht mehr loslassen.

Ich hab das heutige Morgen Gebet allein in der nacht versucht zu beten und ich hab mich zwar Einwenig komisch angestellt aber ich muss da sowieso nich sehr viel lernen. 

Meine Eltern wissen übrigens nichts von meiner veränderung und naja ich will auch erstmal das es so bleibt. Ich frage euch liebe Brüder und Schwestern was soll ich tun damit mein Herz auch vergeben kann was es hört?
Salam aleikum,

du wirst es wahrscheinlich nicht aushalten, wenn deine Eltern dich immer verletzen, deshalb musst du mit ihnen darüber reden. Sag ihnen, dass du dich von ihnen verletzt fühlst und dass du nicht magst, was sie sagen. Sag ihnen, das dich das traurig macht und sie geduld haben sollen.
Wichtig ist, dass deine Veränderung nicht nur kurz anhält und dann wieder aufhört. Du musst stärker werden und versuchen nicht mehr soll schnell sich als erniedrigt zu fühlen. Denn es könnte wieder passieren.
(14-10-2019, 04:12 PM)suntag schrieb: [ -> ]Salam aleikum,

du wirst es wahrscheinlich nicht aushalten, wenn deine Eltern dich immer verletzen, deshalb musst du mit ihnen darüber reden. Sag ihnen, dass du dich von ihnen verletzt fühlst und dass du nicht magst, was sie sagen. Sag ihnen, das dich das traurig macht und sie geduld haben sollen.
Wichtig ist, dass deine Veränderung nicht nur kurz anhält und dann wieder aufhört. Du musst stärker werden und versuchen nicht mehr soll schnell sich als erniedrigt zu fühlen. Denn es könnte wieder passieren.


Ja Danke! Hätte mich jemand vor 1ner woche gefragt was ich so über Islam denke dann würde ich nur mit schultern zucken, Ich beschädige mich Aktuell 24 std nur über Islam höre mir sehr viele Geschichten an und ich versuche wirklich nichts mehr zuzulassen das mich wieder verändern könnte. Ich versuch blicke abzuwenden was mir sogar irgenwie spaẞ macht. Falls jemand das hier liest ich hab folgendes bemerkt. ich hab wirklich oft gehört ja du darfst das nicht im Islam und das nicht aber erst jetzt versteh ich die ganzen sätze bzw. Die bedeutung dahinter und ich habe bei jeder Islamischen regel irgenwie spaß dabei.

Ich hoffe das meine Veränderung für immer so bleibt ich bin so total Glücklich
(14-10-2019, 06:50 PM)Trunks2410 schrieb: [ -> ]
(14-10-2019, 04:12 PM)suntag schrieb: [ -> ]Salam aleikum,

du wirst es wahrscheinlich nicht aushalten, wenn deine Eltern dich immer verletzen, deshalb musst du mit ihnen darüber reden. Sag ihnen, dass du dich von ihnen verletzt fühlst und dass du nicht magst, was sie sagen. Sag ihnen, das dich das traurig macht und sie geduld haben sollen.
Wichtig ist, dass deine Veränderung nicht nur kurz anhält und dann wieder aufhört. Du musst stärker werden und versuchen nicht mehr soll schnell sich als erniedrigt zu fühlen. Denn es könnte wieder passieren.


Ja Danke! Hätte mich jemand vor 1ner woche gefragt was ich so über Islam denke dann würde ich nur mit schultern zucken, Ich beschäftige mich Aktuell 24 std nur über Islam höre mir sehr viele Geschichten an und ich versuche wirklich nichts mehr zuzulassen das mich wieder verändern könnte. Ich versuch blicke abzuwenden was mir sogar irgenwie spaẞ macht. Falls jemand das hier liest ich hab folgendes bemerkt. ich hab wirklich oft gehört ja du darfst das nicht im Islam und das nicht aber erst jetzt versteh ich die ganzen sätze bzw. Die bedeutung dahinter und ich habe bei jeder Islamischen regel irgenwie spaß dabei.

Ich hoffe das meine Veränderung für immer so bleibt ich bin so total Glücklich