Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Bewerbung an einer islamischen Schule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Salam,
Ich würde gerne mich für eine islamische Schule im Ausland bewerben, um ehrlich zu sein bin ich völlig überfordert mit der Bewerbung , weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll und was ich letztlich reinschreibe
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit solch einer Bewertung?
Danke im vorraus
Salam Aleikum,

welche Schule genau bzw wofür?
Welche Klasse?

Salam Aleikum
(01-11-2019, 09:10 PM)Muslima23 schrieb: [ -> ]Salam Aleikum,

welche Schule genau bzw wofür?
Welche Klasse?

Salam Aleikum


Danke dir erstmal für deine Antwort ... aber hier fängt das ganze "Problem" schon an .. Ich bin nicht religiös erzogen worden und möchte jetzt einfach so viel wie möglich über den Islam lernen und deshalb gerne auf eine islamische Schule gehen .. Bin hier jetzt fast fertig mit meinem Abitur und würde mich danach gerne auf einer schiitische Schule im Iran bewerben ... Kannst du mit diesen Informationen schon was anfangen?
Danke dir schon mal ! 
(02-11-2019, 11:23 PM)Kezikuchen schrieb: [ -> ]
(01-11-2019, 09:10 PM)Muslima23 schrieb: [ -> ]Salam Aleikum,

welche Schule genau bzw wofür?
Welche Klasse?

Salam Aleikum


Danke dir erstmal für deine Antwort ... aber hier fängt das ganze "Problem" schon an .. Ich bin nicht religiös erzogen worden und möchte jetzt einfach so viel wie möglich über den Islam lernen und deshalb gerne auf eine islamische Schule gehen .. Bin hier jetzt fast fertig mit meinem Abitur und würde mich danach gerne auf einer schiitische Schule im Iran bewerben ... Kannst du mit diesen Informationen schon was anfangen?
Danke dir schon mal ! 

Selamu Aleykum,

ich würde dir abraten in Iran zu lernen oder ganz davon abzusehen Shiitentum zu studieren.
Bewerbe dich mal hier: Medina-Studenten.
Dort sind viele Brüder und Schwestern, welche auch konvertiert waren. Sie können dir bestimmt viel Tipps und Ratschläge geben.