Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Wieder gegen uns Muslimen ):
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In der Univseten,Schulen. der Türkei wurde wieder kopftuch verbote erlaubt ):

Wer türkisch kann. http://www.haberturk.com/haber.asp?id=78...2008/06/06
bismillah

Salam

Oh maaaaaaan..das gibts doch gar nicht...Motz..

cheyr inshallah..

Wasalam
Salam

ich weiß. Heul Möge Allah :swt: :inshallah: das Blatt wenden! :amin:
Rosenstern schrieb:Salam

ich weiß. Heul Möge Allah :swt: :inshallah: das Blatt wenden! :amin:

Amiiin!!
selamualejkum we rahmetullah

khajr inshaAllah.
Mit viel arbeit und saber wird bidhni teAla besser.

Der Haupturteiler subhanAllah da heisst AbduRrahman.

Was für ein abd-Allahs.EstegfirAllah.

Deswegen die name bedeutet nicht viele (obwohl erwünscht ist eine gute zu haben), wenn die taten gehören zu Kufrijate.

Macht ihr inshaAllah Dua für unsere schwestern da. Und Möge Allah die Musslimischezustand verbessern.Amin


selamualejkum
Hasan el Albani schrieb:selamualejkum we rahmetullah

khajr inshaAllah.
Mit viel arbeit und saber wird bidhni teAla besser.

Der Haupturteiler subhanAllah da heisst AbduRrahman.

Was für ein abd-Allahs.EstegfirAllah.

Deswegen die name bedeutet nicht viele (obwohl erwünscht ist eine gute zu haben), wenn die taten gehören zu Kufrijate.

Macht ihr inshaAllah Dua für unsere schwestern da. Und Möge Allah die Musslimischezustand verbessern.Amin


selamualejkum
oh man..

jaa..inshallah..amiin...
Salaam aleykum
Warum gibt es Kopftuchverbot?
Wegen dem Nationalismus!!
In der Türkei gibt es sehr viele Nationalisten (überall türkische Flaggen)! Sie folgen Atatürk mehr als Muhammad sav.
Dieser Nationalismus ist eine Gefahr für die Menschheit (s. Hitler, Mussolini usw.) oder siehe Konflikte der Muslime (Türken gegen Kurden usw.) , obwohl beide Seiten Muslime sind und von selben Menschen abstammen. Sinnlose Konflikte, die zum größtenteil durch den Westen zustande gekommen sind und weiter angefacht werden (siehe Irak, Pakistan u. Indien usw.)
AHki hast recht mit dem türken und kurden, ich bin türke aber meine hälfte der familie sind mit kurden verheiratet ^^ aber es gibt halt so turken und so kurden die den kuran egal ist, sie wollen nur land.
bismillah

Salam

LEIDER..Heul..!!

Wasalam
Seiten: 1 2 3