Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: dar ul hadith yemen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

raheel

Salam_wr_wb


ich habe mich bissl informiert über yemen wegen dar al hadith sehr gute schule

die kosten sind sehr gering

Wohnung mit 2 bis 4 Zimmern + 1 WC + Küche + befriedigenden Ausbau und Fläche von 96 bis 150 Quadratmetern
Standort: volkstümliches Wohnviertel oder Nebenstraße
Mietpreis: In Sanaa und Aden 12.000 bis 22.000 RY. In Alhudeidah, Hadramaut und Taiz von 6.000 bis 15.000 RY. In den übrigen Bezirken 6.000 bis 12.000 RY.

6000 ry sind 20,30 euro

also ich würde gerne hin gehen ich bräuchte inschAllah etwas unterstützung finanziell

http://www.reintegration.net/jemen/teil2.htm


die schule
[youtube]http://youtube.com/watch?v=neN6hBwpyFE[/youtube]

[youtube]http://youtube.com/watch?v=kmDdpuakAM4[/youtube]

im moment sind dort 5000 schüler und 7 deutsche studenten

für die die englisch sprechen können habe ich eine datei angehängt über den lehrplan dort das ist wirklich eine oase von wissen alhamdulilah und es gibt auch für nicht arabisch sprechende vorklassen sozusagen aber ich empfehle euch mal anzuschauen was man da alles durchnimmt wenn jemand interesse hat auch dort hinzugehen soll er sich inschAllah melden

und wie gesagt inschAllah bräuchte ich auch finanzielle unterstützung
ich denke im monat mit 100 euro würde man auskommen Allahu alim aber ich werde mich nochmal informieren inschAllah
As Selamun Aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh

Ackhi ich würd das gerne mit dir alleine besprechen insaAllah,daher wenn ein Mod das liesst,schickt ihm meine,oder mit seine eMailadresse zu insaAllah.

Wa Aleykum As Selam wa rahmatullahi wa barakatuh

Abdur-Rahman

as salamu alaikum wa rahamtullahi wa barakatuhu

Ja bruder du hast recht das ist eine oase des wissens.

einer der brüder von meiner stadt (ich wohne in der Schweiz) ist vor kurzem nach jemen zu dar ul hadith (haus des hadith) geflogen es gefällt ihm sehr gut dort.

wa salamu alaikum wa rahamtullahi wa barakatuhu

raheel

assalamu alleikum


bruder ibn adam meine msn adresse ist in meinem profil zu sehen
salam aleikum
100 euro im monat???subhanallah ist ja richtig billig....
aber 100 euro enthält doch auch essen usw oder?
inshallah ich würde dir auch geld geben wenn es islamisch gesehen erlaubt wäre...
aber muss erstmal gucken wieviel ich für meine ausbildung überhaupt bekomme
und wenn nicht egal ich bekomme hamdulillah fast jeden tag 5-10 euro kann ich ja für dich sparen wenn du magst
aber nur wenn es islamisch erlaubt ist
salam aleikum wa rahmatullahi wa barakathu

raheel

bruder ibn adam komm mal online in msn
As Selamun Aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh

Nichts für ungut Uthki aber ich war zuerst da :P ^^ Aber wenn du dich informiert hast ob du es darfst könnten wir uns den Betrag ja insaAllah teilen,oder halt noch mehr Geschwister.Akhi ich werde dich insaAllah bei Msn anschreiben wenn ich dich Online sehe,ich will noch datalierter "unter 4 Augen" wissen was wie ablaufen soll.Ich muss bald meinen Mieter (Metzger) kündigen,daher sieht es wascheinlich bald finanziell auch bei mir düster aus da ich dann 900 Euro pro Monat (Schulden) mehr Belastung habe wa Allahu Alem.Aber so lange ich nicht verheiratet bin,würde ich dich insaAllah gerne Unterstützen.Aber ich muss dazu auch gleich etwas sagen,nach Ramadan will ich insaAllah zu den Eltern von einer Schwester um mich vorzustellen.Ich würde diese Schwester insaAllah gerne heiraten wenn Allah swt. mich mit ihr ehrt insaAllah.Wenn ich dann verheiratet wäre weiss ich nicht ob ich mit den finanzen noch soweit hinkomme das ich dich noch unterstützen kann.10-20 Euro wären natürlich auch dann kein Problem insaAllah aber denn vollen Betrag,also 100 Euro pro Monat könnt ich dann wascheinlich nicht tragen wa Allahu Alem.Daher,wie gesagt würde ich dich zwar gerne unterstützen aber du brauchst noch mehr Gewister die es auf lange Zeit hin gesehen absichern insaAllah.

Möge Allah swt. dir deine Schritte auf seinem geraden Weg insaAllah leicht machen,mögest du insaAllah in Firdus eintretten mein Bruder,Amin.

Wa Aleykum As Selam wa rahmatullahi wa barakatuh

raheel

assalamu alleikum

könnten diese geschwister die spenden wollen oder finanzieren wollen bitte eine e-mail an mich schreiben damit ich genauere informationen zu schicken kann wie ab wann usw

meine email adresse ist in einem profil

barrak Allahu fiek

Mustakim

Salam_wr_wb

hier sind die Infos auf deutsch
Seiten: 1 2 3 4 5