Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Debatten bei Paltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
selaminaleykum

brüder gestern waren wir bei paltak also am donnersatg bis zu 50 leute im kanal und haben dort auch das vorwort von pierre zur debatte verfolgt und anschliessend darüber diskutiert...

auch kamen in den kanal die anhänger der ahbasch und wollten diskutieren jedoch haben sie den vortrag garnicht angehört..

heute wollen wir wider den vortrag um 20 uhr gemeinsam bei paltalk ansehen ihr seit alle eingeladen inshallah den danach diskutieren wir inshallah.....auch wird allahualem anhänger der ahbasch dort sein aber sabr inshallah...

selamianlekyum

hatice

Salam

darf man als schwester in dem raum zuhören, also ohne was zu schreiben, nur zuhören und mitlesen

Wasalam

Das Wars Dann

Salam_wr_wb
Nochmal zur Bestätigung: In paltalk können die Admins chaos verhindern indem:
Man kann allen einen "Red dot" geben könnte und so muss jeder zuhören und keiner kann stören bzw. schreiben.

Da wird inscha allah auch so veranlasst-aber ich kann mich nachher mal bei dem Bruder erkundigen um sicher zu gehen das es heute abend nicht zum Chaos kommt.
Ich kenne es in der Regel nämlich so, das wenn ersichtlich Stress aufkommt allen ein roten Punkt gegeben wird&dann sieht man wer wirklich zuhören will und wer nur da ist um dazwischen zu pöbeln.
Ich lege allen Geschwistern ans Herz sich zu besinnen Sabr zu bewahren und sich nicht reizen zu lassen von den Ahbasch.
ws wr wb
selaminaleykum

natürlich kannst du nur zuhören weil schwestern nicht reden sie hören zu und schreiben wenn sie wollen aber keine frauen stimme darf reden..

ach schwester ich bin mit dem nickanmen der PHILOSOPH warst du gestern auch dabei bis du die mit dem nicknamen DINERINALLAHS???

inshallah kommt ihr zu paltalk dort wird um 20 uhr inshalah live gesendet und danach gibts eine diskussion

selaminalekyum

hatice

Salam

wenn du mich meinst Bruder, nein ich war gestern nicht dort. Die Rede habe ich mir im einladung zumparadies.de, angeschaut. Ich möchte nur zuhören und möchte mir ein Bild machen von dem ganzen. Es ist so ein durcheinander und ich blicke nicht durch. Wenn diese leute auch da sind und ihr alle diskutiert so kann man ja zuhören und sich versuchen ein Bild zu machen. Mein Mann würde auch ab und zu zuhören wollen, inshallah bleibt es friedlich, wenn ist zu turbulent zugeht mit Beschimpfungen so gehe ich eben raus..

Wasalam
selaminaeylkum

nein wir sorgen dafür inshallah das alles mit viel EDEP zu geht die leute die unverschämt werden werden rausgeschmissen oder bekommen ein red das heist sie dürfen nicht reden und auch nicht schreiben sondern nur zuhören.....

sagt allen bescheid inshallah....

ich meinte eigentlich mit dienerinallahs die andere schwester die auf dieses thema geantwortet hat

hatice

Salam

öhmmm entschuldige Bruder letzte Frage, wie heisst euer room?Gruebel

Wasalam
selaminaleykum

wenn du in den raum reingehst dann geh inshallah so um 19:40 rein
es wird eine überschrift geben....der raum heisst dan PIERRE VOGEL LIVE UM 20 uhr oder so ähnlich......

und frag nach dem philosoph den dieser nick ist meiner dannbist du im richtigen kanal aber du wirst es schon an der überschrift sehen inshallah also am namen des kanals inshallah

hatice

Selam aleikum,

danke Bruder. So Allah will werde ich auch kommen insha allah und es wird eine schöne diskussion

wa salam
Seiten: 1 2