Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Hisnulmuslim - Die Festigung des Muslim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Saifullah

bismillah

Assalamu Aleikum!

Im Anhang findet ihr Hisnulmuslim - Die Festigung des Muslim als PDF-Datei mit 178 Seiten ilm, inshaAllah.

Wasalam
Salam hat jemand die Möglichkeit, diese Datei in ein Worddokument umzuwandeln? Lese ungern PDF-Dateien. :jazak: Wasalam

Saifullah

(14-02-2012, 01:13 PM)Songül schrieb: [ -> ]Salam hat jemand die Möglichkeit, diese Datei in ein Worddokument umzuwandeln? Lese ungern PDF-Dateien. :jazak: Wasalam

Wa aleikum salam.

Möchtest du es als Microsoft Worddokument oder open office?
Als Microsoft Worddokument, da ich dieses auf jeden Fall öffnen und lesen kann. :wasalambox:

Saifullah

(14-02-2012, 08:36 PM)Songül schrieb: [ -> ]Als Microsoft Worddokument, da ich dieses auf jeden Fall öffnen und lesen kann. :wasalambox:

Also ich habe zwar die PDF-Datei umgewandelt in ein Worddokument, jedoch kann ich es nicht hier hochladen, siehe:

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Entschuldigung, du kannst dieses Attachment nicht anhängen, weil dein Speicherplatz von 9.77 MB belegt ist.

Was ist zu tun?
Subhanallah. Und über die Mods an meine Mailadresse senden? Im Betreff dann halt Deinen Forennamen oder so.

Saifullah

So, liebe Schwester. Ich habe inshaAllah eine andere Alternative für den Download gefunden.

Die Datei kannst du hier runterladen: http://www.file-upload.net/download-4117...m.doc.html

InshaAllah klappt es!
:jazak: Möge Allah :swt: Dich dafür reichlich segnen :amin: Hab sie. :hamd:

Saifullah

Hamdulillah.. das freut mich sehr!

Möge Allah, der Gewaltige uns in Sein Paradies einführen.. amin!
Seiten: 1 2