Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: In welchem alter habt Ihr geheiratet brauche ein Rat?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Selam

Ich bin noch 17 aber hab riesen problem zu hause bin türkin und mein freund libanese er ist 26 aber wir lieben uns . Und ja wie ihr euch vorstellen könnt ist meine familie dagegen! Und das tut extrem weh ! Naja wenn ich 18 bin werde ich noch einmal mit meinen eltern reden wenn sie es nicht akzeptieren werde ich auf eigene faust meinen schatz heiraten. Und das größte problem sie vebieten mir auch noch den kontakt :( wir können nicht telefonieren und auch nicht treffen weil er ist soldat und wohnt weiter weg :( können nur noch heimlich schreiben :(
Ich bin mir sicher dass es der richtige ist aber meine eltern drehen total am rad :( kein ausweg SIE WERDEN ES NICHT AKZEPTIEREN!
(16-07-2012, 08:04 PM)Gast schrieb: [ -> ]Selam

Ich bin noch 17 aber hab riesen problem zu hause bin türkin und mein freund libanese er ist 26 aber wir lieben uns . Und ja wie ihr euch vorstellen könnt ist meine familie dagegen! Und das tut extrem weh ! Naja wenn ich 18 bin werde ich noch einmal mit meinen eltern reden wenn sie es nicht akzeptieren werde ich auf eigene faust meinen schatz heiraten. Und das größte problem sie vebieten mir auch noch den kontakt :( wir können nicht telefonieren und auch nicht treffen weil er ist soldat und wohnt weiter weg :( können nur noch heimlich schreiben :(
Ich bin mir sicher dass es der richtige ist aber meine eltern drehen total am rad :( kein ausweg SIE WERDEN ES NICHT AKZEPTIEREN!

Wa Alaikum Salam,

liebe Schwester ich rate dir aus ganzem herzen, dass du den Kontakt zu ihm sofort abbricht.
Wieso heimlich schreiben? Denkst du Allah, erhaben ist Er, sieht dich nicht? Denkst du, dass du dich vor IHM verstecken kannst?

Deine Eltern spielen doch vorerst keine Rolle Schwester. Viel wichtiger ist, dass du auf den geraden Weg kommst. Der Shaytan spielt mit dir :-(

natürlich kann ich dich verstehen, ich bin selber erst 17 Jahre alt und es gibt oft Fitna da draussen..Jeder sehnt sich nach einer person die ihn liebt..trotzdem müssen wir daran denken dass wir Allah, erhaben ist Er, am meisten lieben...und wie können wir bitte ungehorsam gegenüber unserem Schöpfer sein? :(
Ich empfehle dir wirklich mit deinem Freund zu reden und ihn aufzuklären, sag ihm, adass ihr ungehorsam gegenüber Allah,erhaben ist Er, seit und dass alles in Allah's, erhaben ist Er, Händen liegt..Auch wenn ihr weitere 10 jahre zusammen seit wird es dir nichts bringen, wenn Allah,erhaben ist Er, was anderes für dich aufgeschreiben hat.
Deine letern sin nicht das Problem Schwester...wenn Allah, erhaben ist Er, will dass du diesen Mann heiratest dann wirst du es inschAllah irgendwann tun..Dann bruachst du nicht mit ihm schreiben oder sonst irgendwas..Dua reicht schon vollkommen aus..Allah,erhaben ist Er, kennt das Innerste der Brüste..

Glaub mir schwester, diese probleme die du zur zeit hast kommen alle vom Shaytan..eine Sünde führt zu anderen heisst es doch immre oder? Also lasse lieber von der Sünde ab, und rede nicht mehr mit deinem Freund..beende es am besten, dann wird dich Allah,erhaben ist Er, wieder auf den richtigen Weg bringen..Mache tauba, dass Allah erhaben ist Er, dir alle deine Sünden vergibt inschAllah.

"Schlechte Frauen sind für schlechte Männer, und schlechte Männer sind für schlechte Frauen! Und gute Frauen sind für gute Männer, und gute Männer sind für gute Frauen! Diese sind frei von dem, was sie ihnen nachsagen. Vergebung und eine ehrenhafte Versorgung (für sie)!" (Quran, 24:26)

Denke daran dass bald Ramadan ist, die Shayatin sind angekettet und deine Sünden werden dir inschAllah vergeben..versuche weg zu kommen von deinem Freund..wir Muslimas brauchen sowas nicht meine Schwester :-)
Wenn er es ernst meint mit dir, dann würde er dir doch sagen, dass es haram ist voreheliche Beziehungen zu führen oder etwa nicht? Würde eine person, die dich wirklich liebt, zulassen dass du Sünden begehst? Nein, das würde sie nicht.. Er bringt dich ja selber dazu Sünden zu machen :-(

Möge Allah dich auf den geraden Weg bringen und dich vor den versuchungen des Shaytans fernhalten. Amin.

Bitte befolge meinen Rat Schwester..das ist wirklich das beste für dich..Denke immer daran, dass der Tod plötzlich kommt..du weisst nie wann der Todesengel eintrifft..das einzige was dann bleibt sind deine guten Taten, also halte dich fern vor schlechten taten schwester..Heul

Wa Salam
Salam_wr_wb

Barak allahu feekii schwester ich hätte es nicht besser erklären können

Wa_salam_wr_wb
(16-07-2012, 09:00 PM)Umm Abderrahman schrieb: [ -> ]Salam_wr_wb

Barak allahu feek bruder ich hätte es nicht besser erklären können

Wa_salam_wr_wb
Wa Salam

Wa feeki...bin aber eine schwester :D :D
InschAllah befolgt sie unseren Ratschlag Schwester, wenn man erstmal in so einem Zustand ist..ist es fast unmöglich wieder da raus zu kommen..sehe es selber heute bei vielen geschwistern leider :(

Wa salam
Salam_wr_wb

ich hatte es schon ausgebessert hhhh

Wa_salam_wr_wb
Wasalam

habe es leider etwas später gemerkt Schwester :D

Wa_salam_wr
Schade, dass sich die Schwester nicht mehr meldet :(