Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: durus.de Tafsir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Assalamualaykum,
gibt es unter euch Geschwister, die gezielt die Unterrichte von durus.de studieren? Wenn ja, wäret ihr bereit eure ("genauen") Notizen mit mir zu teilen? Ich würde persönlich dadurch viel Zeit sparen!
Yani, wenn jemand Beispielsweise aus der Kategorie Tafsir bereits die großen Suren gelernt hat (mit Notizen), so müsste ich diese Arbeit nicht nochmal machen und würde Zeit sparen.
Klar werde ich mir die Unterrichte Parallel zu den Notizen nocheinmal anhören, aber wie gesagt "verliere" ich viel Zeit beim notieren.
Oder Notizen, von anderen Unterrichtseinheiten aus der erwähnten Seite


barakallahufeekum
as salam moualaikum yasira

ich würde gerne mehr über das studium wissen könntest du mir barakaallahu fiek mehr infos geben?
wa alaykum assalam warahmatullah

Es ist ein "Selbstständiges Studium". Die erwähnte Seite ist eine öffentliche Seite und somit für jeden zugänglich. Die Seite ist einfach systematisch nach bestimmten islamischen Fächer (Tafsir, Aqidah, Fiqh etc.) aufgebaut. Es sind Audiovorträge, die man sich anhören kann. Der Inhalt ist mit Niveau und im deutschsprachigem Raum ein großer Segen, wenn man Islam lernen will (persönliche Meinung). Vielleicht gibt es Geschwister, die bereits einige Fächer für sich studiert haben und ihre Notizen mir zur Verfüfung stellen könnten.

wa feekum barakallah