Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Islam Reform
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kennt ihr diese Seite und falls ja wie findet ihr Es ?

Edit

Der Autor dieser Seite Glaubt nicht an die Hadi-i Sefis oder Sunna sondern nur an den Koran ..

Ich will nur eure Meinung zu dieser Seite wissen :)

Ahmd

Hallo Unbekannter,

es wäre schön, wenn Du ein bisschen über Dich schreibst und schreibst, was Dich an der Seite interessiert. Bist Du Muslim oder Muslima? Es ist gut, an den Koran zu glauben und es ist gut, kritisch zu sein.

Ahmed
Auf deiner Profil steht das du erst seit gestern Registriert bist ! Es wäre schön wenn du dich mal vorstellen würdest

Was sind Quraniten ? Ich kenne mich nicht so Gut aus .

Ahmd

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich Dir,

meine Vorstellung findest Du hier: http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...lung--8332

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ahmed
Salam_wr_wb

quraniten sind menschen die nur nach dem quran gehen und die verse nach ihren eigenen vorstellungen interpretieren und aus diesem grund sind sie irregeführt worden.

sie haben aus dem 5 mal gebet nur 3 mal gebet gemacht und sagen das es laut quran genüge ist und sie sagen das man nicht so beten muss wie unser profet sws gebetet hat es geht auch nach seinen wunschen zu beten usw also sie verändern das komplette verständnis der salaf.

möge allah swt uns vor ihnen bewahren und uns nicht irreführen.

Wa_salam_wr_wb
Hier wurde auf diejenigen, die behaupten, dass die Sunnah falsch und nicht gültig sei, geantwortet: http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...zur-Sunnah
Das ist nicht ganz korrekt Menschen die sich nur nach dem Quran richten nennen sich Muslime und Menschen welche versuchen nach Quran und Sunna zu leben - Sunniten.
syhreen willst du jetzt sagen das wir keine muslime sind.?
Ich sagte Sunniten folgen Quran und Sunnah deshalb heißen sie Sunniten. Es steht einem Muslim nicht zu einen anderen Muslim als Ungläubigen zu deklarieren, es sei denn er bekennt sich als Ungläubiger. Tut mir leid, wenn du das falsch verstanden hast.
Seiten: 1 2 3