Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Live-Untericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
asalamu aleikum
ich hätte da mal eine frage. und wzr habe ich den untericht immer über den hier vorhandenen Live Stream gehört nur ist mir auf gefallen das es leider nicht mehr geht.
wird es wieder aktiviert ?
barakallahu fikum für die antwort
Wa aleikum assalam wa rahmatuLLAH

Welchen Live-Unterricht meinst du, Schwester?
den über Paltalk glaube ich war das
da ich keinen habe und auch keinen instalieren kann habe ich es immer hier gehöhrt aber seit einiger zeit geht es leider nicht mehr
Der Paltalk unterricht von Abul Hussain? Falls ja, meinst du wahrscheinlich diese Seite, oder?

http://quran-sunna.de/viewforum.php?f=43...73285cb69c
ja genau
die meinte ich die ist immer wen manoben auf live-untericht klickte gekommen aber es war keine verbindung da
kann man es jetzt mit diesem link wieder hören?

Bruder kann man die vorträge auch über paltalk-express hören das habe ich gerade gesehen
da muss ich das programm nicht herunterladen ?
Ich benutze diesen Link schon seit längerer Zeit nicht mehr, da ich mir das Programm runter geladen habe. Ich weiß nicht, ob die Geschwister aus dem Forum den Raum geändert haben, denn Abul Hussain macht ja nicht mehr in dem gleichen Bereich im Paltalk unterricht und auch der Name seines Raums hat sich ja geändert. Allahu a´lim. Müsste man mal überprüfen. Gestern hatte er, soweit ich weiß, Unterricht über Paltalk gemacht. Heute müsste in der Regel auch wieder Unterricht stattfinden und zwar so gegen 19:20-19:30 Uhr müsste der Unterricht beginnen. Zu dieser Zeit kann man ja einfach mal schauen, ob der Link noch funktioniert.
barakallahu feek für deine antwort
Wa feeki barakaALLAH