Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: gute taten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
assalamualeykum
ich weis das ich sehr viele fragen stelle .
aber diese ist sehr wichtig
also wenn mann sein knochel nicht frei hat also bei den füßen
dann achtet also schaut allah nicht auf
dich aber wenn du dein knochel nicht frei hast und eine gute tat machst zählt die gute tat oder nicht?Denk2
Wa alaykum selam verstehe ich nicht richtig akhi erkläre mir das noch mal bitte
(27-03-2013, 06:01 PM)Issa Mönks schrieb: [ -> ]Wa alaykum selam verstehe ich nicht richtig akhi erkläre mir das noch mal bitte

Also wenn du /sie beten dann
Müssen sie/du dem knöchel frei haben
Sonst schaut Allah nicht auf dich /sie
Meine frage wenn ich den knöchel
Nicht frei habe zählen meine gute taten noch
(((Tud,mir leid wenn ich falsche informationen. Habe
(27-03-2013, 08:51 PM)HAYYAALALislam schrieb: [ -> ]Also wenn du /sie beten dann
Müssen sie/du dem knöchel frei haben
Sonst schaut Allah nicht auf dich /sie
Meine frage wenn ich den knöchel
Nicht frei habe zählen meine gute taten noch
(((Tud,mir leid wenn ich falsche informationen. Habe

Hast du für deinen Satz (s.o) einen Beweis? Du gehst selbst ja schon davon aus, dass du falsche Informationen hast Gruebel

Ich dachte, wir müssten hier im Forum alles mit Beweisen belegen Denk2
Wasalam
(27-03-2013, 08:57 PM)Kismet schrieb: [ -> ]
(27-03-2013, 08:51 PM)HAYYAALALislam schrieb: [ -> ]Also wenn du /sie beten dann
Müssen sie/du dem knöchel frei haben
Sonst schaut Allah nicht auf dich /sie
Meine frage wenn ich den knöchel
Nicht frei habe zählen meine gute taten noch
(((Tud,mir leid wenn ich falsche informationen. Habe

Hast du für deinen Satz (s.o) einen Beweis? Du gehst selbst ja schon davon aus, dass du falsche Informationen hast Gruebel

Ich dachte, wir müssten hier im Forum alles mit Beweisen belegen Denk2
Wasalam

Nein beweis habe ich nicht aber ich war früher in einer moschee namens tauhid
ich kann auf die vertrauen weil sie alles mit beweise sagen aber leider weis ich nicht mehr welche hadith es ist Denk2
As Selam Alaykum
ich verstehe das nicht walli ich weis nicht auf was du hinaus willst
Also ich fasse mal zusammen wenn du eine gut tat machst und dein knöchel nicht verdeckt ist zählt die gut tat nicht ist das so richtig zusammen gefasst.

Und wie die Person Kismet sagt (sorry weis leider nicht ob du Schwester oder Ein Bruder bist)hast du ein beweis das du überhaupt auf so was kommst akhi dann poste denn mal bitte

du bist sicher knöchel also die Aura des Mannes im Islam ist von denn Knien bis über denn Bau nabel.
Es gibt Meinungsverschiedenheiten unter denn Gelehrten nämlich das die eine Seite sagt die Aura des Mannes fängt an unter denn Knien bis über denn Bau nabel und die andere Seite sagt ab denn knien Bis zum bau nabel Allahu alem (allah weis es am besten ) und das was du sagst habe ich noch nie gehört aber heist ja nicht das es so was nicht gibt und man muss wissen wie Stark ist der Hadith ist der sahih (als ist es ein Starker hadith)
(27-03-2013, 09:02 PM)HAYYAALALislam schrieb: [ -> ][quote='Kismet' pid='52803' dateline='1364410664']
[quote='HAYYAALALislam' pid='52801' dateline='1364410297']

Nein beweis habe ich nicht aber ich war früher in einer moschee namens tauhid
ich kann auf die vertrauen weil sie alles mit beweise sagen aber leider weis ich nicht mehr welche hadith es ist Denk2

Der Islam basiert nicht auf "Vertrauen" oder wer was mal gesagt hat! Beschäftige dich und uns nicht mit Hadithen, zu denen du keine Beweise hast. Oder zu Hadithen, die du selbst nicht mal findest.
Ist kein Angriff gegen dich, sondern ein gut gemeinter Rat! Ich kann deine Fragen nur noch als Einflüsterungen vom Shaytan einstufen Denk2

Möge Allah deinen Iman stärken :amin:

Und zum Bruder IssaMönks: Ich bin eine Schwester, aber kein Problem, das kann man an meinem Nicknamen echt nicht sehen Rofl
(27-03-2013, 09:02 PM)Issa Mönks schrieb: [ -> ]As Selam Alaykum
ich verstehe das nicht walli ich weis nicht auf was du hinaus willst
Also ich fasse mal zusammen wenn du eine gut tat machst und dein knöchel nicht verdeckt ist zählt die gut tat nicht ist das so richtig zusammen gefasst.

Und wie die Person Kismet sagt (sorry weis leider nicht ob du Schwester oder Ein Bruder bist)hast du ein beweis das du überhaupt auf so was kommst akhi dann poste denn mal bitte

Al-Bukhari überlieferte, dass der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf ihm) sagte: Alles was vom Izaar (herunterhängendes Kleidungsstück/Gewand) unter dem Knöchel ist, ist in der Hölle.” (Al-Bukhari, Nr. 5787).

((Der prophet S:A:W sagt: allah wird denjenigen nicht anschauen der sein gewand über die knöchel herab hängen läßt.....

Hier noch eine fatwa über dieses thema... die ich nicht kapiert habe aber die ihr mir vieleicht erklären konnt http://www.fataawa.de/Fatawaas/7.Verhalt...n/0127.pdf
ach so akhi ds meinst du ist ja ganz anderes Thema bruder

ok schwester baraka allahu fiki das stimmt mit dein nickname
Seiten: 1 2 3