Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Abu Bakr ash-Shatiri zu Gast in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schüler

Sheikh Abu Bakr Aschattiri zu Gast in Berlin!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Sheikh Abu Bakr Aschattiri, der bekannte Rezitator aus Saudi-Arabien, uns am Samstag den 27.04. in Berlin besuchen und inscha'llah unser Nachtprogramm bereichern wird. Zuvor findet von 12-22 Uhr unser zweites Kompaktseminar zu "Ulum Al-Koran - Die Wissenschaften des Korans" statt. Mit einem vielfältigen Nachprogramm, darunter einem Vortrag von meiner Wenigkeit, Koranlerngruppen, Dhikr usw. werden wir inscha'llah gemeinsam unseren Iman stärken und die Nähe Allahs suchen.

Anfang kommender Woche werde ich inscha'llah das gesamte Programm posten. Jeder ist herzlich willkommen, Berliner wie Nichtberliner, Männer wie Frauen.


Für mich ist und war Shaich Abu Bakr-Shatiri eine großere Bereicherung im lernen des Qur'ânes sowie war er mir eine starke Motivation und sogar beim lesen mache ich seine Melodie nach oder versuche es, um so mehr freue ich mich ihn zu sehen. Ihr seit alle eingeladen!

Salam

Schüler

Moschee:

Al-Nur-Moschee

Haberstr.3

12059
Salam_wr
wie schön...schade in berlin
er ist meiner favoriten bei den rezitatoren möge Allah ihm al-firdaus schenken!
ich hoffe ihr filmt oder nimmt mp3 auf damit wir hier davon auch profitieren können
barakallahu feek

Salam_wr
(12-04-2013, 10:33 AM)Schüler schrieb: [ -> ]Sheikh Abu Bakr Aschattiri zu Gast in Berlin!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Sheikh Abu Bakr Aschattiri, der bekannte Rezitator aus Saudi-Arabien, uns am Samstag den 27.04. in Berlin besuchen und inscha'llah unser Nachtprogramm bereichern wird. Zuvor findet von 12-22 Uhr unser zweites Kompaktseminar zu "Ulum Al-Koran - Die Wissenschaften des Korans" statt. Mit einem vielfältigen Nachprogramm, darunter einem Vortrag von meiner Wenigkeit, Koranlerngruppen, Dhikr usw. werden wir inscha'llah gemeinsam unseren Iman stärken und die Nähe Allahs suchen.

Anfang kommender Woche werde ich inscha'llah das gesamte Programm posten. Jeder ist herzlich willkommen, Berliner wie Nichtberliner, Männer wie Frauen.


Für mich ist und war Shaich Abu Bakr-Shatiri eine großere Bereicherung im lernen des Qur'ânes sowie war er mir eine starke Motivation und sogar beim lesen mache ich seine Melodie nach oder versuche es, um so mehr freue ich mich ihn zu sehen. Ihr seit alle eingeladen!

Salam

Wird der Teil vom Scheikh auf deutsch übersetzt werden, Akhi?

Schüler

@ ummi, ich bin auch ein großer liebhaber von ihm! möge Allah ihn bewahren! ein mensch wenn er lächelt, so strahlt aus ihm eine eine sonne, wie ein unschuldiges kinderlächeln! und eine stimme die so schön ist ... er hat ca. 1415 eine ijaazah in qur2anlesung nach der leseart hafs 3an 3asim von doktor aiman suwayyid bekommen sprich ein zeugnis, diplom. möge Allah ihn belohnen.


hier einige seiner rezitation :












https://soundcloud.com/abdullajabr1/ghafir

http://www.facebook.com/photo.php?v=1750...=3&theater

hier lernt man ihn als Menschen kennen, immer mit einem lächeln!



ich freue mich schon sehr ihn zu sehen in schaa2 allaah! ein mensch von den ahlul qur2an der einfach ein platz in meinem herzen eingenommen hat!

Schüler

Salam


Leider wird der Shaich wahrscheinlich doch nicht kommen. Der Shaich war bisher überall in London, Libanon,
usw..... und als er nach Deutschland kommen wollte so bekam er kein Visum, Demokratisches Land lässt grüßen.
Bestimmt eine Gefahr für die "Grundordnung und die Demokratie Deutschlands". Und das Ende gehört den Gottesfürchtigen <3 .
Salam_wr
ist das sicher?
khair inscha`Allah

Salam_wr