Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Dawa oder Infostände
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
As Selam Alaykum Rahmatullah wa barakatuh,
wie geht es euch allen inshallah ta´ala seit ihr bei besten Iman und bei bester Gesundheit.

Liebe Geschwister ich bin was am auf bauen an Dawa und Infostände und möchte alle da zu einladen mit zu helfen oder mit was zu Bewirken.
Egal wie ihr helfen möchtet. Inshallah ta´ala habt ihr auch selber schon Projekte die ihr am um setzten seit. Warum ich diesen Aufruf mache ist weil wir in erste Line Alle Muslime zusammen halten sollten oder sehe ich das falsche, nein sehe nicht. Aber ich bin kein Einzelgänger möchte mit meinen Geschwister zusammen was auf bauen und Die Belohnung teilen die inshallah ta´ala bei Allah liegen wird.
Also macht was nur mit unsere Stimme können wir was erreichen und unsere taten wer jetzt nach diesen Beitrag sag ich kann nichts alleine machen hier ist die Möglichkeit da zu einfach bei mir melden bescheid sagen wie man helfen möchte.

Melden Unter Issa@emailn.de

In erste line Danke ich Allah azza wa jall das er mich zum Islam geführt hat und mich die Wahrheit dieses Lebens zu erkenne lassen hat. Ich danke Allah subhanahu wa ta´ala dafür das er mir diese Möglichkeit gibt was unsere Gemeinschaft tun zu lassen und meine Religion als Stolzer Muslim zu zeigen elhamdulilah danke ich dir O, Herr.

An dieser Stelle danke ich euch alle.
Baraka allahu fik
Möge Allah azza wa jall euch kraft und mut geben das ihr für euer Religion die Dawa auf nimmt amin.

Jazak allahu khairen
Mit freundlichen Grüßen
eure Bruder
Issa Mönks

Glückimherzen

As-Salamun Aleykum wa Rahmatullahi wa Barakathu,

ich bin erfreut zu sehen, dass da Draußen noch jemend vesucht ein Projekt zu starten.
In schā'a llāh wird dir deine Dawa so gelingen, dass Allah SWT durch dich andere Menschen Rechtleitet.

Ich selbst bin dabei ein Projekt zu starten und Dawa zu machen mit allem Drum und Dran... ich bin auf der Suche nach Geschwistern aus meiner nähe die mich unterschtützen möchten um Allahs willen. Daher habe ich mir schon ein paar Sachen überlegt, mitdenen ich spätestens schon In schā'a llāh in 2-3 Wochen beginnen werde.

Aber auch ich habe gerade das problem, dass ich wirklich ganz alleine da stehe und von meiner sogenanten Schwester im Islam fehlt jede spur.... Gruebel

In schā'a llāh werde ich dennoch anfangen und die Sache für allah SWT machen, es ist unsere Pflicht und ich MUSS einfach etwas tun....Denk2
möge Allah subhana wata ala es dir erleichtern akhi..

akhi eine frage hätte ich da noch : in wiefern helfen ?
Amin

Baraka allahu fiki Schwester Glückimherzen Möge Allah azza wa jall dir es auch leicht machen und dir kraft geben ja das ist immer so eine Sachen mit manchen Geschwistern aber khairen inshallah ta´ala gibt uns die richtigen Möglichkeiten.

Baraka allahu fiki mujahideena wir würdest du denn Helfen wollen wenn man kann es gibt Geschwister die Vielleicht aus meiner nähe kommen wo man so was zusammen man aufziehen kann oder helfen so Projekte Im finanzielle bereich aber davon sehe ich ab ein bisschen.

Glückimherzen

(02-05-2013, 10:49 PM)Issa Mönks schrieb: [ -> ]Amin

Baraka allahu fiki Schwester Glückimherzen Möge Allah azza wa jall dir es auch leicht machen und dir kraft geben ja das ist immer so eine Sachen mit manchen Geschwistern aber khairen inshallah ta´ala gibt uns die richtigen Möglichkeiten.

Baraka allahu fiki mujahideena wir würdest du denn Helfen wollen wenn man kann es gibt Geschwister die Vielleicht aus meiner nähe kommen wo man so was zusammen man aufziehen kann oder helfen so Projekte Im finanzielle bereich aber davon sehe ich ab ein bisschen.

[/color]As-Salamun Aleykum,

Inshallah klappt das. Jedoch kann ich dir meine Hilfe gerne anbieten. Vielleicht Material oder so....immerhin haben wir den selben ziel und ob das nun bei mir läuft oder bei dir ist das gleiche. Das Wichtigste ist, dass Allah es diese Absicht annimmt und Menschen den Wahren Weg finden.
Schwester was soll ich sagen ich möchte jetzt dein Projekt aufbau nicht zerstören aber jede Hilfe ist willkommen inshallah ta´ala

Glückimherzen

Was heißt hier zerstören? :-) Es ist eine Unterstützung die ich anbiete d.h aber nicht, dass meine Pläne den Bach runter gehen^^

Ich habe Inshallah schon geplant und Material besorg, die müssten nur noch ankommen.

Wie ich helfen kann musst du mir irgendwie sagen... aber ich helfe gerne.
oh verzeihe mir da war ich wohl zu schnell, mir ist das egal sag einfach wie du helfen willst und dann machen wir das so ich bin ganz einfach gestrickt

Glückimherzen

Ich arbeite an einem Brief den ich zur hälfte von einem Vortrag abtippe, diesen werde ich inshallah in den Quran Übersetzungen mitgeben, damit die Leute wissen worum es überhaupt geht.

Ich werde dann Inshallah der Quran und andere Brochuren und Flyer verteilen....
Gruebel also da ich nicht weiß, was du geplant hast....weiß ich Momentarn nicht genau was ich jetzt machen kann aber Inshallah fällt mir etwas ein oder dir.
Wie kann ich dann meine Idee an dich weiter geben?
Seiten: 1 2