Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Stell dir vor der Tod kommt jetzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bismillah


As salamu aleykum wa rahamtullahi wa barakatu meine lieben geschwsiter im glauben.
inshaa Allah te'ala geht es euch gut und ihr seid in einem guten zustand..
ich möchte euch etwas erzählen was mir heute passiert ist.. es hat mich wirklich sehr zum nachdenken gebracht.. möge Allah subhana wata ala uns daraus nutzen ziehen Lassen ..ameen..

Heute mittag hatte ich mein dhuhr gebet gebetet.. als ich noch angefangen hatte hatte die sonne gescheint subhan Allah dann als ich fertig war hat es angefangen zu donnern und ich habe wirklich etwas angst bekommen... ich hatte mich an einen hadiths erninnert dass der prophet friede segen auf ihm als es donnerte angst hatte und als es regnete erleichtert war.. dann fing es von 0 auf 100 einfach an zu regnen subhanAllah ich bin auf den balkon gegangen und habe den regen 10 sekunden beobachtet und dann aufeinmal hat es angefangen zu hageln subhanAllah aber nicht normal richtig große stücke und es sah aus als ob es geschneit hätte aber richtig mit gewalt als ich das gesehen habe, habe ich mir gedacht ALLAHU AKBAR ! wie schnell das geht und ich habe beobachtet dass die menschen vom balkon rausgeschaut haben und richtig verwundert waren... dann ist mir eine sache eingefallen.. der TOD

dieser hagel ist genau wie der tod subhan Allah er kommt einfach unerwartet und du wirst dich wundern weil er sich nicht ankündigt.. und jetzt stell ich jedem eine frage die er für sich inshaa Allah beantworten soll..


STELL DIR VOR DER TOD KOMMT JETZT UND BIST DU BEREIT?
ER WIRD DICH NICHT FRAGEN OB DU BEREIT BIST ODER OB DU GEBETET HAST
ER NIMMT NUR DEINE SEELE MIT UND FERTIG!

JEDER DER DAS HIER GERADE LIEST SOLL WISSEN DAS ER VON ALLAH SUBHANA WATA ALA ERMAHNT WIRD.. MEINE LIEBEN GESCHWISTER DENKT NICHT IHR LEBT FÜR IMMER DENN IHRGENDWO AUF DER TODESLISTE STEHT AUCH DEIN NAME!
ALLAH LIEBT ES ZU VERGEBEN UND DESWEGEN MACH TAUBA ..
BEREUE UND FOLGE DEM PROPHETEN MOHAMAD ( FRIEDEN SEGEN AUF IHM)
UND SEI JEMAND DER DEM TOD BEGEGNET UND FROH DARÜBER IST !


Möge Alllah uns allen vergeben und uns rechtzeitig ermahnen !
bismillah

Salam_wr

baraka ALLAHU fiiki meine geehrte Schwester, dass du das mit uns teilst. Amin Amin Amin zu deiner Du3a. Möge ALLAH ta Ala dich belohnen.