Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Die Tür nicht für jeden aufmachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BintAbdullah

As salamu aleikum


Eine Warnung liebe Geschwister
Eine Schwester war alleine zu Hause, ihr Mann war auf der Arbeit, dann kliengelte die Tür, der meinte Post ist da, dann klopfte die Tür, die Frau schaute durch den Spion wer da ist, da war ein Mann mit Post Uniform, er zeigte ihr den Ausweis. Sie machte die Tür auf und der Postmann griff sie an und sprühte pfefferspray auf ihre Augen und sie wurde brutall zusammengeschlagen bis sie bewusstlos war ..in ihrer eigenen wohnung. Dann haben die ganze Wohnung ausgeraubt gold und geld.
Sie wurde bestimmt beobachtet. Das geschah vor 4 tagen in Neukölln.

Liebe Geschwister, sagt euren Geschwistern und euren Frauen und Kindern, dass sie für niemanden die Tür aufmachen nicht mal für die Polizei, wenn die alleine zu Hause sind.

Auch nicht mal einer Frau die Tür aufmachen, vielleicht verstecken sich Männer im Treppenhaus.. das ist auch schon passiert.
Wa aleykum salam

eudubillah möge Allah uns vor so einem übel bewahren.. ich bin wirklich sehr geschokt..
und möge Allah die schwester festigen und viel geduld geben :((

aber dass ist eine wirklich sehr schöne ermanung einfach fremden menschhen nicht zu vertrauen..

danke liebe schwester dass du uns bescheit gibst.. denn ich glaube es wird wirklich viel nützen

:)
Salam möge Allah dieser Schwester beistehen und uns bewahren :amin: Immer die Tür mit Absprache öffnen! Wasalam
as selam alaykum rahmatullah wa barakatuh,

Subhanallah was ist los das kann doch nicht sein echt oh man wo geht das noch ihn.

Mir fehlen die Worte subhanallah.
Salam

mal ehrlich, wenn ein postbote in uniform vor der tür steht, wer von uns würde nicht aufmachen?

möge Allah der schwester helfen und uns bewahren!

Salam
das ist das problem, schwester sollten das nicht machen, selbst der polizei nicht, da sollten sie warten bis der mann kommt, ausser die haben einen durchsuchungsbefehl, da wirds schwer
Assalamu alaikum wa rahmatu Allahi wa barakatu,

Bei uns hat mal die Kriminalpolizei geklingelt (nichts schlimmes Alhamdulillah) aber meine Mutter hat trotzdem nicht aufgemacht, obwohl der Poizist vor der Tür geschrien hat er hätte eine Genehmigung....Mein Vater hat ihn dann vor der Tür gesehen als er Heim kam und lies ihn rein. Der Polizist war ziehmlich sauer denn er dachte er käme überall rein.
Mein Vater hat mit meinen Geschwistern und meiner Familie ein Klingelsingnal ausgemacht (könntet ihr ja auch mit eurer Familie machen ,z.B.4 mal klingeln statt einmal oder so) , dann weiss meine Mutter immer wem sie die Tür "unten" öffnet und an der eigenen Haustür kann man ja mal fragen wer da ist .
Ohne die Schwester jetzt fetig machen zu wollen, (möge Allah sie beschützen) aber vorallem als Schwester und wenn man dazu noch alleine ist sollte man die Tür keinem Fremden öffnen.