Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Ich hab gehört das viele in deutschland muslime die eltern nach saudiarabien schicken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie oben genannt ist viele eltern schicken ihre kinder nach saudiarabien dort koran zu lesen und lernen kenn sich einer da aus wie dort so ist ob es sich lohnt ob es gute gegend ist ?
Salam

Gute Gegend? Allah yehdik Lol

Akhi, man kann in Saudi-Arabien den Islam studieren, entweder an Universitäten oder bei Gelehrten. Natürlich lohnt sich ein Studium in Saudi-Arabien.
Natürlich ist es gute gegend aber da schicken meisten eltern ihre kinder die in deutschland nur probleme machen oder die an falschen weg gehen ,, ich hab mir uberleg ob ich 2 jahre auch gehen soll aber halt koran zu lesen ich kann türkisch und deutsch arabisch kann ich nicht zu zeit bin ich fertig mit schule was ich nur wissen wollte

1 Lohnt es sich
2 Ist es eine gute gegend zb das auf einmal in eine schlechte viertel lebt , hab oft gehört das es schlechte viertel gibt
3 zu wem muss ich mich anwenden in ein koran schule zu gehen in arabien wo türken oder deutsche sind .

kenn sich da einer aus
Salam
@Kürsat90

geh mal auf die seite http://www.einladungzumparadies.de/
rechts steht dann "studier den islam!" das klickst du an
da stehen adressen von unis und ein video von abu hamza der was dazu erzählt

Wasalam
Danke

raheel

ich empfehle dir die islamschule braunschweig
da lernst man inschallah quran auswendig 2500 hadith alle 5 islamwissenschaften ulumul quran, ulumul hadith ulum ascharia, usul addin, aluatul arabia, und noch die arabische sprache usw viele sachen alhamdulillah
die schule bietet auch ein fernstudium an
www.islamschule.de
aber ich hab nur Hauptschulsbchluss

Diener des Allbarmherzigen

Kürsat90 schrieb:Natürlich ist es gute gegend aber da schicken meisten eltern ihre kinder die in deutschland nur probleme machen oder die an falschen weg gehen ,,

Wer hat dir den Quatsch erzählt?
ich hab ein muslimischen freund und der hat ein couseng in deutschland hat er immer mist gebaut also alk körperverletzung und eines tages kam mein freund zu mir und hat gesagt sein vater hat den nach arabien geschickt in koran schule von dem habe ich das gehört
Seiten: 1 2 3