Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Leider ist Ramadan schon vorbei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Wie geht es euch allen Meine Lieben Geschwister Da draußen in sha Allah ta´ala hoffe ich gut, ich hoffe das ihr auch einen schönen Ramadan hattet.

Ich muss sagen ich bin sehr traurig das dieser Gesegneter Monat schon wieder rum ist subhanallah. ich stelle mir die frage was habe ich an mir verändert was habe ich da zu gelernt und was mache ich anderes jetzt was setzte ich für Prioritäten jetzt für meine geliebte Religion für denn Islam denn lieben und ehren wie unsere eigene Eltern und sogar noch mehr ehren sollten wie unsere Eltern. Aber was ich habe ich anderes gemacht wo von habe ich ein nutzen jetzt was machen ich andere in der zufunkt das sind fragen über fragen jetzt fängt das normal leben an jeder geht seinen weg die Brüderlichkeit gibt es weniger, es wir nicht mehr zusammen in einen raum geschlafen und jeder hat keine zeit mehr für denn anderen leider. Oh Rabb lasse unsere Selen nicht zu denn Verloren Selen gehören, Oh Rabb lasse uns zu denen Gehören die Religion lieben und nicht nur in Ramadan sonder auch das Islam im herzen verinnerlichen und in lieben so wie du in liebst,OH Rabb mögest du unsere Herzen ein machen und auch rein Halten Oh Rabb wir lieben dich von ganzen herzen so lasse uns nicht zu denn Verloren gehören die ihr Religion verleugnen, Oh Rabb mögest du uns zusammen führen so der Umma mit der du zu frieden bist,Oh Rabb mögest du uns das um setzen was du uns geholfen hast zu erlernen und das wir das auch praktizieren, Oh Rabb schütze uns vor dem Schlechten uns Lasse uns zum guten aufrufen, Oh Rabb mögest du uns das um setzen lassen wir uns Ramadan an der ibadah mehr gemacht um dir näher zu kommen so lasse uns das auch jetzt nach dem Ramadan bei zu behalten und Oh Rabb helfe uns unsere Herzen zu Reinigen in dem Wir der Nähe kommen durch denn Quran und die Sunna des Propheten Muhammed sallAllahu alaihi wa sallam amin.

Baraka allahu fikum

Issa Mönks
As salamu aleikum wa rahamtullahi wa barakatuhu,

Baraaka Allahu feek für deine Worte und deiner herzergreifende du3a..!

SubhanaAllah eigentlich werden wir merken ob Ramadhan etwas genützt hat wenn wir uns die nächsten 11 Monate gut verhalten
und obwohl wir kein Ramdhan haben auch weiterhin Qiamul lail beten usw..

Leider stimmt es dass wir im Monat Ramadhan nur wie eine Ummah sind aber es danach wieder so ist,
als ob nichts Passiert ist.. aber lasst uns dass Beste draus machen.. lasst uns besser sein als wir davor waren..

ich glaube jeder konnte so einiges an Wissen Mitnehmen...

Inshaa Allah wird jeder ein schönes Fest mit der Familie haben und Allahs auch dabei gedenken..
Salam

ameen zu all deinen duas!

es ist eine weisheit von Allah dass wir ramadan haben subhan Allah wa Al-hamdulillah denn die muslime kommen in diesem wunderschönen monat immer wieder zurück um intensiver an ihre religion zu denken und zu praktizieren

ich werde diesen geliebten monat auch sehr vermissen

Salam