Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch
Mein Nachbar hat was komisches erlebt - Druckversion

+- Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch (https://diewahrheitimherzen.net/forum)
+-- Forum: Herzlich Willkommen im Die Wahrheit im Herzen - Forum (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Herzlich-Willkommen-im-Die-Wahrheit-im-Herzen-Forum)
+--- Forum: Alle anderen Themen (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Alle-anderen-Themen)
+--- Thema: Mein Nachbar hat was komisches erlebt (/Thema-Mein-Nachbar-hat-was-komisches-erlebt)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Mein Nachbar hat was komisches erlebt - Muslima93 - 29-11-2014

Und zu deiner Frage was los waere wenn er die Tuere aufgemacht haette, also ich sag mal so, wenn ein Djinn ihn umbringen will macht er das anders da muss er nicht vorher 5x Treppen hoch steigen. Ihn besetzen koennte er ja auch, hat er aber nicht, deswegen wuerde ich sagen wenn es einer war dann wollte er ihn einfach nur aergern.


RE: Mein Nachbar hat was komisches erlebt - Lefki - 30-11-2014

as selam aleykum,
da wir ueber Djinn sprechen, wollte ich auch etwas fragen und zwar, es ist passiert kurz vor meiner geplanten Hochzeit im Fruehjahr, dass ich immer wieder Alptraeume hatte, dass mich jemand erwuergen will. Beten alleine half nicht, nur einmal hab ich so viel gebetet in der Nacht dass ich einen Wind im Raum spuerte, und am naechsten Tag erfuhr ich von meinem Mann, dass bei ihnen der Kuechenkasten einfach so runtergefallen ist in der Nacht und den darunter stehenden Herd zerstoert hat.
da mich meine Schwiegermutter aus ganzem Herzen hasst, habe ich vermutet, dass es alles mit ihr zu tun hat. aber wie ist sowas eigentlich moeglich? kann man jemandem Djimn durch Gebete schicken?
die Hochzeit ist uebrigens damals geplatzt und musste verschoben werden.

es ist noch etwas passiert, kurz darauf wachte ich nachts auf da ich keine Luft bekam, und sah dass die Decke ueber mein Gesicht gezogen war. ich konnte sie nicht runterziehen da meine Arme wie gelaehmt waren. nur unter grosser anstrengung gelang es doch noch. koennen Djinn sowas?


RE: Mein Nachbar hat was komisches erlebt - Abuyesin - 01-12-2014

Salmulaikum ich wollte an dieser Stelle nur sagen dass man nicht mit Jinn usw. übertreiben soll.

Dein Nachbar hat wahrscheinlich nur jemanden gesehen der wie du aussieht und vielleicht zu Besuch bei jemanden war.
Da du ja nicht da warst wirst du es auch nicht gewesen sein.
Wieso sollte ein Jinn deine Körperstatur annehmen wollen?

Entweder hat er was zu sich genommen oder es war ein Mensch der da was zu suchen hatte.
Allahu alem vielleicht nimmt er auch Medis ein.

Wegen Schwiegermutter...

Man kann durch Sihr eine Heirat verhindern und beenden usw.
Da wird ein Schaytan oder Jinn aufgehetzt der dann denjenigen oder diejenigen auseinander bringen soll.

Es kann sein muss aber nicht so gewesen sein. Übrigens jemanden es zu unterstellen ohne Beweis gehört zu den großen Sünden und man soll sich davor schützen.


RE: Mein Nachbar hat was komisches erlebt - Lefki - 01-12-2014

bismillah,
danke fuer deine Antwortt, Allah soll dich belohnen.
also es ist so um ganz ehrlich zu sein, und ich hoffe ich ziehe nicht Unmut auf mich, nachdem all diese Dinge passiert sind hat mich eine Freundin, sie ist orthodoxe Christin, das war ich frueher auch, dazu gebracht zu jemand zu gehen der angeblich so etwas sehen kann im wasser. ich dachte kaum dass es etwas bringt, und wollte damit nicht in Beruehrung kommen, aber ich hatte ehrlich gesagt schon Angst ummein Leben. ich war dort und konnte nicht glauben , das alles was der Mann sagte stimmte ohne dass ich etwas sagte. ich dachte er wird mich vieles Fragen und dann beraten, aber er redete und redete und mir kamen die Traenen. er beschrieb wie mein damals noch Verlobter, heute Mann, und ich uns lieben aber egal was wir planen es klappt nicht. und immer Streits .und trennungen und Traenen. und das darum weil eine kleine dicke Frau aus seiner Familie (er imitierte ihre Bewegungen! und mir viel sofort die Schwiegermutter ein) jemand bezahlt damit er den Sheytan zu uns schickt. weil sie mich niemals in ihrer Familie haben will. und er sagte es ist unmoeglich dass du und dein Mann in Ruhe leben koennen werdet, und du gefaehrdest deine Gesundheit wenn du bei ihm bleibst.
er meinte er kann mir nicht helfen, ausser mich zu reinigen. aber die Frau wird es immer wiieder machen. er kann nur fuer uns beten.
seitdem ich dort war fuehlte ich mich wirklich leichter mit der Zeit und versuchte eine Zeit lang meinem Verlobten aus dem Weg zu gehen. mir fiel aber mit der zeit auf es ging mir immer besser und so legte ich jede Furcht ab und willigte dennoch ein ihn zu heiraten, und seine fam erfuhr es erst in letzter Sekunde von ihm.
wir waren die erste Zeit so gluecklich, aber seit kurzem geht es wieder los. ich wollte nie wieder zu einem Wahrsager da ich weiss es ist haram,und ich bin nun muslima. aber ich will nicht dass meine Ehe wegen soetwas gestoert wird. was soll ich denn machen? einfach abwarten und hoffen dass Gebete helfen? bei Christen wenn soetwas ist, betet man zu den Engeln, und macht Rauch und schoene Duefte und Licht, um die Heiligen bzw Engel zu erfreuen damit sie einem zuhoeren. Im Islam kenne ich nur die Schlusssuren und Sure 2, und ein, zwei Duas. was kann ich denn noch machen? was machen denn solche Paare die von einem Sihr wie du es nennst, verfolgt sind? und wie kann man denn wirklich beweisen dass jemand soetwas gemacht hat?

ich verstand damals nicht was der wahrsager damit meinte, uns wurde ein sheytan geschickt, da soetwas bei Christen unbekannt ist. dort gibt es boese Wuensche und Flueche, aber Djin hab ich erst durch den Islam kennengelernt, und es macht mir Angst. darum hab ich gefragt wie das genau funktioniert, denn selbst der wahrsager, der Christ war, sagte das ist ihm nicht bekannt wie das vor sich geht.
entschuldigt, dass ich in einem fremden Thread quasi dazwischen funke, aber nachdem ich die Antwort gelesen habe, musste ich einfach noch was dazu sagen.


RE: Mein Nachbar hat was komisches erlebt - Abuyesin - 01-12-2014

Salmulaikum Schwester folgende Sure zeigt dass es soetwas gibt und es ist Pflicht daran zu glauben, wie es genau funktioniert ist verboten aber da wird ein Teufel geschickt der euch das Leben erschweren soll, ziel ist es die Ehepartner auseinander zu bringen.
Der Schaytan kann dann in einen Menschen eindringen diese gehen über die Gefühle oder durch Sünden ein oder auch nur durch das gähnen sowie erschrecken und vor allem im Badezimmer weil die sich dort aufhalten darf man niemanden im Bad erschrecken oder ähnliches. Deshalb hält Man auch die Hand vor dem Mund beim gähnen. In Bucharie wird gesagt das die sie in den Mund urinieren es ist bekannt das Menschen dadurch auch besessen wurden.
Allgemein wenn aber einer extra auf euch gehetzt wurde ist es extremer und lauert euch immer auf. Das nennt man auch Fluch.
Egal was ihr versucht werden euch immer Schwierigkeiten widerfahren.

2:102
Und sie folgten dem, was die Satane während der Herrschaft Salomos vortrugen; doch nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane waren ungläubig; sie brachten den Menschen die Zauberei bei sowie das, was den beiden Engeln in Babel, Harut und Marut, herabgesandt wurde. Die beiden jedoch haben niemanden etwas gelehrt, ohne daß sie gesagt hätten: ""Wir sind nur eine Versuchung, so werde nicht ungläubig!"" Und sie lernten von den beiden das, womit man zwischen dem Mann und seiner Gattin Zwietracht herbeiführt. Doch sie fügten damit niemandem Schaden zu, es sei denn mit der Ermächtigung Allahs. Und sie lernten, was ihnen schadet und ihnen nichts nützt. Und doch wußten sie, daß, wer es erkauft, keinen Anteil am Jenseits hat. Schlecht ist das wahrlich, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, hätten sie es (nur) gewußt!

Die einzige Heilung dagegen ist Schirk durch Jinn oder durch den Islam.

Für uns Muslime darf nur die Ruqya vollzogen werden was der Islam als Heilung vorsieht.

Es gibt gewissen Praktiken die helfen den Teufel loszuwerden diese sind über den Propheten sas authentisch überliefert.

Lies mal in folgenden Seiten darüber inchaallah hilft es dir weiter.
Salam


RE: Mein Nachbar hat was komisches erlebt - Abuyesin - 01-12-2014

https://ansariyyah.wordpress.com/tag/jinn/


http://www.quranheilung.de


AW: Mein Nachbar hat was komisches erlebt - Bint Adam - 01-12-2014

Es selamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh ukhti,


`A´ischa, ALLAHs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: „Einige Leute fragten den Gesandten ALLAHs, ALLAHs Segen und Friede auf ihm, über die Wahrsagerei, und er sagte zu ihnen: „Das ist nichts!“ Die Leute sagten: „Sie erzählen uns manchmal von einer Sache, die wahr ist!“ Der Gesandte ALLAHs, ALLAHs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Dieses einzige wahre Wort nimmt ein Jinn in aller Eile (von irgendwo her) und tut es in das Ohr seines Gefährten, der es dann mit einhundert Lügen vermischt.““

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 5762]


Sa`d, ALLAHs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass er den Gesandten ALLAHs, ALLAHs Segen und Friede auf ihm, folgendes sagen hörte: „Wer jeden Morgen mit sieben `A?wa -Datteln* frühstückt, dem kann an dem Tag, an dem er diese gegessen hat, weder Gift noch Zauberei schaden.“ (*Eine Dattelsorte in Al-Madina. Vgl. dazu Hadith Nr. 5445)

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 5769]


Von Muslim wird berichtet, dass der Prophet (saws) sagte:

„Wer einen Wahrsager aufsucht und ihn um etwas fragt, dessen Gebet wird 40 Tage nicht akzeptiert.“


RE: Mein Nachbar hat was komisches erlebt - Lefki - 01-12-2014

barakallahu feek,
ich danke dir fuer die links und habe sie eben etwas durchgelesen und bin wirklich erschrocken, denn da steht wie man erkennt ob eine Wohnung betroffen ist, und als erstes werden kaputt gehende Lampen erwaehnt. und es ist so dass seit dmals so komische Dinge passierten unsere Kuechenlampe entweder so flackert oder ganz ausgeht, auch wenn wir neue Gluehbirnen rein tun. und ich dachte schon dass das komisch ist und fast jedes Mal folgte darauf ein schwerer Streit zwischen uns. ich dachte ich bilde mir da was ein, aber nun lese ich das in deinem Link! auch ist Schimmel gekommen an einer Stelle, ja und ich habe auch das Gefuehl manchmal alles verschleiert zu sehen. dieses Gefuehl habe ich aber gar nicht wenn ich in meiner Wohnung in Griechenland bin! dort funktioniert auch alles, also Lampen, technische Geraete.. und unsere Beziehung ist wie verwandelt dort, viel vertrauensvoller und ruhiger und froehlicher. und ich schlafe dort wie ein Baby.
Das schlimmste war unser letzter Streit kam ausgerechnet als ich am cd player Koranverse zb Al Fatiha laufen lies da ich davhte es beruhigt uns , weil die Stimmung wieder seltsam war. Doch dadurch wurde sein Zorn noch schlimmer, obwohl mein Mann galeubig ist, und er wurde so agressiv wie ich ihn noch nie gesehen habe, und ich sagte auch ich erkenne ihn kaum wieder. nun hab ich gelesen dass gerade dadurch einDjin boese werden kann wenn er Koransuren hoert.
ich dachte ja eine Zeit lang sogar vielleidht ist mein Mann eben so ein svhwieriger Mensch, aber wie gesagt, in Griechenland war er ganz anders!

Ich habe eine Frage: wenn wir die Wohnung verlassen wuerden, wuerde der Djin an der wohnung gebunden sein, oder kann er uns folgen?

ich werde ein paar Ratschlaege aus den Links ausprobieren, aber da ich kein Profi auf dem Gebiet bin und nichtmal richtig arabisch kann, hab ich angst es wirkt nicht?! gibt es denn Leute diensowas fuer einen machen koennen?
zb wenn bei Orthodoxen etwas schlechtes in der wohnung ist kann ein Priester kommen und beten. gibt es das auch bei Muslimen? mein Mann will nicht so recht an das alles glauben, aber so wie Du auch sagst muesste er ja eigentlich daran glauben, wenn es sogar eine Sure dazu gibt. also ihn kann ichnicht fragen ob er jemand kennt der uns helfen kann. kann man inder Moschee danach fragen, oder ist es haram?
Eine letzte Frage: was meinst du mit Schirk durch Jinn?


RE: Mein Nachbar hat was komisches erlebt - Abuyesin - 02-12-2014

Salamulaikum

Ich sagte ja durch 3 Dinge kann es aufgelöst werden.

Durch Schirk Beigesellung z.b bei den Christen die rufen andere an als Allah so gehen sie dann weg weil die Menschen dann denken das, das was man neben Allah t. angebetet hat, heilt. Und das ist das 1. Ziel des Schaytan das man ein polytheist wird und Allah was zur Seite stellt z.b. Sohn, Engel usw.wie du auch sagtest das Engel angerufen werden.

Dann als 2. durch einen Jinn. Der Zauberer versucht zu helfen und mag keinen Schaden. Er kann seine Freunde der Jinn zu der Person schicken und die helfen den Feind auszutreiben.

3. Nach der Ruqya vom Propheten sas und alles was dazu gehört.

Alles ist verboten ausser 3.