was soll ich machen?? - Druckversion +- Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch (https://diewahrheitimherzen.net/forum) +-- Forum: Islam (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Islam) +--- Forum: Ehe, Familie & Kinder (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Ehe-Familie-Kinder) +--- Thema: was soll ich machen?? (/Thema-was-soll-ich-machen) |
RE: was soll ich machen?? - koulud - 07-05-2009 (07-05-2009, 12:35 AM)Özlem schrieb: Selam liebe Schwester, salamu alaykum schwester ich danke dir für diese ratschläge die mich mehr stärken, und versuche natürlich sie auch in tat umzusetzten das mit dem abi ist glaub ich nicht so mein ding da ich zu wenig zeit habe um zu lernen,.. aber mit der ausbildung überlege ich es mir nochma :) salamu alaykum RE: was soll ich machen?? - koulud - 07-05-2009 (07-05-2009, 12:44 AM)Saliha schrieb: selam alaikum Schwester :) u alaykum salam liebe schwester :) der hadith ist zwar hart aber gut, es beruhigt mich zu wissen das ich nicht im unrecht bin,und werde dann weiter mein bestes geben so zu bleiben.. ich würde gerne mal sowas machen in einen internat gehen wo ich wirklich ein wenig abstand von meiner familie hab, aber mein vater würde mir es niemals erlauben, da wo ich alleine bin "da könnte ja was passieren" ich danke dir und alle anderen schwestern die mir tipps und ratschläge gegeben haben, es hat mir schon sehr viel kraft und mut gegeben möge allah euch dafür belohnen inshallah barek allah fikum salamu alaykum RE: was soll ich machen?? - Nuriyya - 07-05-2009 soorrrsyyy schwesterherzz ich dacht du bisch ein bruder wie wärs wen du kontac mit uns schwestern auf nimmst glaub mir das stärkt einen soo sehhrr auch wen sie nicht ganz nah bei dir sind ..... RE: was soll ich machen?? - koulud - 07-05-2009 (07-05-2009, 02:56 PM)Nuriyya schrieb: das macht nichts ja das ist keine schlechte idee,.. ich hab nichts dagegen mit eine von euh schwestern kontakt aufzunehmen ja ich glaub auch das es mich stärkt :) RE: was soll ich machen?? - *Umm-Saiiifullah* - 07-05-2009 Salam u alaikum wr wb SChwester wäre lieb wenn wir uns in MSN unterhalten wenn es für dich in ordnung ist ?! wa alaikum salam wr wb Schwester im ISLAM ;) RE: was soll ich machen?? - Nuriyya - 07-05-2009 (07-05-2009, 03:30 PM)koulud schrieb:(07-05-2009, 02:56 PM)Nuriyya schrieb: barak.allahu fiki das hat mich gefreut deine zusaggee liebe dichfür allah würden die mods unsere msn weitertauschen? RE: was soll ich machen?? - koulud - 07-05-2009 (07-05-2009, 04:22 PM)*Umm-Saiiifullah* schrieb: Salam u alaikum wr wb u alaykum salam ja klar können wir machen ich hab nichts dagegen :) salamu alaykum RE: was soll ich machen?? - koulud - 07-05-2009 (07-05-2009, 04:41 PM)Nuriyya schrieb: :) ja also können sie machen ich hab nichts dagegen :D im gegenteil würde mich freuen :) RE: was soll ich machen?? - Ansar Deen - 07-05-2009 Zitat::) ja also können sie machen ich hab nichts dagegen :D im gegenteil würde mich freuen :) Habe dir auf Wunsch von Schwester Nuriyya ihre Addy per Mail geschickt. |