Kehre zu allah zurück bruder - Druckversion +- Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch (https://diewahrheitimherzen.net/forum) +-- Forum: Islam (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Islam) +--- Forum: Geschichten & Gedichte (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Geschichten-Gedichte) +--- Thema: Kehre zu allah zurück bruder (/Thema-Kehre-zu-allah-zurueck-bruder) |
Kehre zu allah zurück bruder - bilalffm - 19-11-2008 an meinen kleinen bruder möge allah subhana wata3la dir die augen für die wahrheit öffnen so daß wir inschallah hand in hand ins paradies eintreten bruder diese welt ist nur lug und trug sie ist da um uns zu beschäftigen bis das der tod uns ereilt lieber bruder sei nihct gefangener deiner lüste und des schaytans denke nach bruder öffne dein herz was ist wenn der tod dich heute ereilt ohne das du betets ohne allah zu gedenken in einem zustand der unreinheit denke nach lieber bruder allah swt ist alhaq er ist die wahrheit und von ihm kommt nur die wahrheit höre auf deinen bruder der in den tiefsten tälern der unwissenheit gewesen ist höre auf diese ermahnung bruder kehre zurück zu allah diese welt ist nur eine versuchung sie ist eine prüfung allah hat sie errschaffen um uns zu prüfen das wahre leben ist das jenseitsallah swt sagt im quran und ich habe die jinn und die menschen nur erschaffen damit sie mir dienen ich habe den tod und das leben erschaffen um zu prüfen wer von euch der beste ist mein bruder werfe dich vor allah swt nieder und bitte ihn um vergebung und rechtleitung mit aufrichtigkeit in deinem herzen wieviele menschen hast du gesehen die dir nahe standen und dann von uns gingen konntest du ihnen helfen konnte ihnen ihr sohn ihr vater ihr mann helfen nur allah und ihre guten taten können ihnen dann noch von nutzen sein wir sind nihct hier in dieser welt um uns zu erfreuen und sie zu genießen für den gläubigen ist diese welt ein gefängniss für den ungläubigen das paradies der gläubige hofft auf das jenseits und das ewige leben dafür verzichtet er auf diese welt der ungläubige hingegen geniest diese welt sein herz ist shcwarz und allah swt wird ihn für die ewigkeit strafen diese welt ist nur eine kurzer aufenthalt willst du dir für diesen kurzen aufenthalt dessen genüsse vergehen den zorn und die strafe allahs auf dich ziehen gedenke unserer mutter selbst als sie tod krank war hat sie in ihrem bett gebetet sie wusste das allah sie nihct bestrafen wollte mit dieser krankheit sie wusste das er sie reinigt damit sie ohne sünde zu ihm kommt ich habe das damals nihct verstanden und als ich in ihr zimmer kam und sie beten sah sagte ich ihr als sie fertig war wie kannst du noch beten nchdem du all die jahre mit dieser krankeit bestraft wurdest und du seit jahren leidest sie sagt zu mir nein mein sohn sage sowas nihct alhamdulillah alles ist von allah und wir akzeptieren seine entscheidung alhamdulillah sagt sie währen sie todkrank war bruder alhamdulillah allah swt sei gedankt sie hat verstanden das diese leben irgendwann endet und das wahre leben mit dem tod beginnt damals konnte ich sie nihct verstehen heute bruder schäaehme ich mihc für die worte der unwissenheit die ich ihr sagte als ich sie beten sah diese starke frau hat gewusst das allah swt ihrer gedenkt mit dieser krankeheit und sie reinigt sie wusste das sie ihrem schöpfer gegenüber tritt möge allah barmherzig sein mit unsrer mutter nehme die ermahnung allahs ernst bruder verstehe sie ziehe nutzen daraus wer lieber bruder garantiert uns das wir wenn wir die augen schliesen sie wider öffnen wer garantiert uns das wenn wir einatmen wieder ausatmen gedenke allah komme zurück zu ihm er vergibt er ist der vergebende ghafur der allerbarmer der barnherzige arahman arahim denke nach bruder was für ein nutzen diese leben für dich hat und was der sinn deines lebns ist nehme meine worte ernst und vertshe sie nicht falsch lass dich nihct von deinen emotionen leiten und deiner blindheit gegnüber der wahrheit öffne dein herz für die wahrheit und lass uns gemeinsam zu den gewinner am tage des gerichts gehören ina lillahi wa ina ilayhi raji3un allah gehören wir und zu ihm kehren wir zurück RE: Kehre zu allah zurück bruder - Mukkades - 19-11-2008 mashallah das ist voll schön Baraka llahu fiki |