verlogen und doppelzüngig - Druckversion +- Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch (https://diewahrheitimherzen.net/forum) +-- Forum: Herzlich Willkommen im Die Wahrheit im Herzen - Forum (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Herzlich-Willkommen-im-Die-Wahrheit-im-Herzen-Forum) +--- Forum: Alle anderen Themen (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Alle-anderen-Themen) +--- Thema: verlogen und doppelzüngig (/Thema-verlogen-und-doppelzuengig) |
verlogen und doppelzüngig - bilalffm - 22-11-2008 salamualaikum lahauwala wala quata illa billah lahauwala wala quata illa billah lahauwala wala quata illa billah ich sehe gerade auf zdf dokukanal eine reportage über reporter von aljazzera und anderen arabische reportern in plästina oullahi allah swt soll meinen hass den ich gerade empfinde zügeln israelische soldaten gegen kinder und jugendliche sie schiesen auf sie und schubsen die arabischen reporter rum und schlagen einen von ihnen beleidigen sie und und und hasbiya allahu wani3mal wakil auf einem anderen sender läuft nachtcafe und zwei muslime sind eingeladen und werden dort nieder genacht und es wird dier islamhass der herrscht heruntergespielt subhanallah diese bilder von palästina die israelis mit ihren psitolen und gewehren alte frauen die von ihnen herumgeschubst werden kinder die steine in der hand haben und versuchen sich zu wehren männer die wie dreck behandelt werden und denen man keinen stolz lässt häuser die niedergerisen werden kleine babys deren körper von kugeln zerfetzt sind weinende mütter von schmerz verzerrte gesichter ya allah ya rab ya arhamu rahimin oullahi oullahi oullahi dieses leid wird nicht ungesühnt bleiben subhanallah die muslime sind terroristen maschallah wann hört diese verlogenheit und doppelzüngigkeit auf ich frag mich ganz ehrlich warum wir immer wieder sagen muessen daß wir keine terroristen sind und es entschuldigen muesse und uns erklaeren wobei doch eindeutig auf der hand liegt wer die terroristen sind ohne zweifel ohne den geringsten kleinen staubkoernchen an zweifel schuldig wegen verbrechen gegen die menschlichkeit voelkermord und deportation ganzer voelker sind die paepste und die koenige und kaiser der letzten jahrhunderte die gesamte amerikanische regierung von der kolonisation amerikas bis heute gesamteuropa da die meisten verbrecher schon tod sind und inschallah ihre strafe bekommen und sie kosten bleiben noch ein paar kuffar und munafiq die sich muslime nennen und an deren haende daß blut der umma klebt also wenn sich jemand erklaeren muss dann zu hundert prozent nicht die muslime schlieslich sind es muslime die jeden tag sterben deren frauen vergewaltigt werden deren haeuser grund und boden enteignet werden die in kaefigen gehalten werden die massakriert und gefoltert werden die bespuckt und verflucht werden wann hat sich jemals einer von den kuffar dafuer gerechtfertigt sich entschuldigt was soll daß wir muessen uns nicht rechtfertigen und wir muessen uns auch nicht entschuldigen wir sind keine terroristen du amerika bist ein terrorist du england bist mitlauefer aber genau so ein terrorist du europa bist der hinterhaeltigste von allen du kommst von hinten und wenn wir am boden sind gibst du uns den gnadenstoß RE: verlogen und doppelzüngig - Songül - 22-11-2008 es wird Zeit, dass jemand aufräumt... Ich wünsche mir bei Allah :swt: dass Pierre Vogel mal in'ner Sendung wie JBK Gast ist und Klartext redet. :inshallah: RE: verlogen und doppelzüngig - musulman Andaluz - 22-11-2008 Israel hast du noch vergessen. Gelöscht Meine Schwester ist Christ und sie mag U.S.A. nicht. Subhanallah. RE: verlogen und doppelzüngig - bilalffm - 22-11-2008 israel ein volk verfolgt und im dritten reich massakriert ein grausames verbrechen begangen von europäer heute selber die größten verbrecher völkermordend den holocaust als waffe gegen jedwede kritik ein land raubend das allah ihnene angeblich versprochen hat und das maul nicht genug kriegend weiter auf der suche nach land für ein größ israelisches reich das die zionisten schon lange planen und auch nicht verheimlichen morden plündernd vergewaltigend raubend voller hass zu dem geworden die sie ein jahrzent lang verfolgte und tötete RE: verlogen und doppelzüngig - musulman Andaluz - 22-11-2008 Ich werde es ändern. RE: verlogen und doppelzüngig - Abu Fisan - 22-11-2008 Hab das Thema in Off-Topic verschoben. Und an alle: Bitte achtet auf eure Wortwahl etc. Sonst wird das Thema ohne Vorwarnung gelöscht... Das geht nämlich net.. RE: verlogen und doppelzüngig - bilalffm - 22-11-2008 entnommen aus einem artikel bei schall und rauch hier der link dazu http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008 /01/der-wirkliche-grund-fr-den-krieg-gegen.ht ml Wie wir sehen ist der Islam aus der Sicht der regierenden Elite eine gefährliche Bedrohung ihrer Macht. Deshalb hat man ihn mit dem Krieg gegen den Terror zum Feind erklärt. -Durch das Verbot der Zins und Zinseszinsen wird die wichtigste Geldquelle und Möglichkeit die Menschen in eine Knechtschaft zu halten, zerstört. Wenn das Schule macht und sich verbreitet, dann ist Ende mit der Herrschaft der globalen Geldelite. -Die islamischen Länder sitzen auf den grössten Ölvorkommen der Welt. Es ist für die Elite völlig unakzeptable, dass die Muslime über die strategisch höchst wichtigen Ressourcen, welche die ganze Weltwirtschaft am laufen hält, selbst bestimmen und kontrollieren wollen. -Und durch den starken Zusammenhalt der Familie im Islam, der gegenseitigen Hilfe in der Verwandtschaft, der bewerten Rolle von Mann und Frau, hat die Elite keinen Einfluss auf die Menschen und die Lügen und Propaganda sind unwirksam. Deshalb wird ein Krieg gegen den Islam geführt, deshalb wird er verteufelt, deshalb werden alle Muslime als gewalttätige, unkultivierte, hasserfüllte Bösewichte denunziert. Dabei ist diese Religion, wenn man sie genau studiert und richtig ausübt, die welche friedlich, tolerant und gerecht für alle ist. dies hat meines wissens nach kein muslim geschrieben |