Zwischen 2 Entscheidungen - Druckversion +- Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch (https://diewahrheitimherzen.net/forum) +-- Forum: Islam (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Islam) +--- Forum: Geschichten & Gedichte (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Geschichten-Gedichte) +--- Thema: Zwischen 2 Entscheidungen (/Thema-Zwischen-2-Entscheidungen) Seiten:
1
2
|
Zwischen 2 Entscheidungen - Muslima89 - 10-05-2008 Zwischen 2 Entscheidungen
Zwischen zwei Entscheidungen stehen nicht mehr wissend, welchen Weg zu gehen Wie komme ich bloß zur Antwort? Tag für Tag, verletzt zurückgelassen und sich der Schmerz immer tiefer bohrt; so,ich anfing mich selbst zu hassen Die Antwort ich bei Allah ersuchend denn nur Er, das Verborgene kennt, und ich nur weiter die Lage untersuchend weiter und weiter mein Herz schmerzlich brennt Islam an erster Stelle deshalb, nur für Allah(t) handeln und das ist die beste Quelle nicht nur in der Dunja wandeln jedoch immer wieder du abirrst und dich fragst, welch´ist der richtige Weg? Immer wieder, bin ich verwirrt immer noch, ich darüber überleg Die Verführung war groß es blieb kein Entrinnen was sollte ich nur machen, bloß? und die Probleme immer wieder beginnen; nicht mehr loslösen kann ich mich nur noch trauern und gedulden und die Last, die niemals wich und für Allah(t) erleide diese Wunden. RE: Zwischen 2 Entscheidungen - Songül - 11-05-2008 meine Ukhti... herzlichen Dank für dieses Gedicht, ich denke, diese Zeilen sprechen viele an. :inshallah: RE: Zwischen 2 Entscheidungen - Abd EL-Ghafur - 11-05-2008 wie recht die die Schwester Rosenstern doch hat.. RE: Zwischen 2 Entscheidungen - Muslima89 - 12-05-2008 Ohh barak Allahu fikum meine Geschwister. Freut mich... RE: Zwischen 2 Entscheidungen - Songül - 12-05-2008 :Salam: Meine liebe Ukhti! eine bessere Art, jemandem die richtige Türe zu öffnen, durch die er/sie hindurch gehen kann, als vorzuschreiben, was er/sie jetzt machen soll, ohne es zu verstehen. So handhabe ichs ja auch mit dem Schriftgut, was ich von meiner Freundin per Mail (Worddateien) bekomme und muss es auch niemandem zeigen oder nirgends breit treten. RE: Zwischen 2 Entscheidungen - Muslima89 - 12-05-2008 ehrlich gesagt, ich hab gar nicht verstanden, was du meinst. Meinst du Vermittlung aus Gedichten oder wie lieber fragen als dumm zu bleiben RE: Zwischen 2 Entscheidungen - Abd EL-Ghafur - 12-05-2008 also ich habe nix verstanden, und bin bis aufklärung dumm RE: Zwischen 2 Entscheidungen - Songül - 12-05-2008 :Salam: Zum einen das und darauf aufbauende Dialoge mit Liebe und Verständnis. Und ich lasse mir z. B. nicht vorschreiben, was ich lese oder nicht, bin eher dankbar, dass ich mit meinen mir zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln Lesestoff bekomme und mache mir mein eigenes Bild. Die Zeiten, indenen mich Mädels zugeschleimt und in Stunden der Tränen im Stich ließen, sind vorbei! Ist auch so'n Punkt, wo man Allah te Allah um Rechtleitung und wer die wahren Freunde sind, zu bitten. RE: Zwischen 2 Entscheidungen - Muslima89 - 12-05-2008 Achsoo jetzt hats klick gemacht, ich habe kapisch gemacht:) Barak allahu fieki, dass du das noch mal für dumme erklärt hast wenn was ist, ist die Amina da:) |