muslima20 schrieb:![bismillah bismillah](https://diewahrheitimherzen.net/forum/images/smilies/1bismillah.gif)
selam aleykum liebste geschwister,
schon seid langer zeit fühle ich mich so komisch und richtig unwohl, ja ich schäme mich sogar schon fast, wenn ich rausgehe...
ich weiß nicht ob es an meiner vergangenheit liegt, denn damals habe ich mich immer hübsch gemacht und schöne sachen getrangen und hab mich dann mit freundinnen in der stadt getroffen, heute trage ich ein kopftuch, gehe ungeschminkt aus dem haus und bin kaum noch draußen, ich bin höchstens einmal in der woche an der frischen luft... mein leben macht mir einfach keinen spaß mehr... und ich musste meine ausbildung aufgeben wegen dem kopftuch und in meiner familie steht niemand zu mir ... ich fühle schon seid längerem den gedanken das kopftuch aufzugeben, aber ich habe irgendwie auch angst es abzunehmen... ich denke tag und nacht daran ich kann an nichts anderes mehr denken...
![Heul Heul](https://diewahrheitimherzen.net/forum/images/smilies/smilies/heul.gif)
ich weiß es ist eine sünde das kopftuch abzunehmen, aber ist Allahu ta`ala nicht allbarmherzig? und kann ich keine muslima sein ohne das kopftuch? bin ich nun eine ungläubige? ich glaube wohl kaum, aber trotzdem verreisst mich dieser gedanke...
assalamu alaikum
Selaminalykum Schwester
Ich will dir mal was erzählen , eine türkische ehmalige gute freundin die hatte auch kopftuch und dann hat sie genau wie du gedacht.
Dieses mädchen war mit kopftuch und alles und drum massalah und immer mit grinsen in die schule gekommen , wochen gingen und gingen , meint die auch allah ist doch allvergebend und so ich ziehe mein kopftuch ab , hatt sie auch gemacht dann kam sie mit schminke alles rum und so in die schule , und dann kam das alkohrol und das und des , und ein freund, und letztens habe ich gehört auf der disco haben sie auf ihren kopf eine flasche kaputt gemacht. und jetz ist die so unglücklich.
diese mädchen hat seine ehre verloren in der stadt sagt man ach diese nutte und so subanllah, und die war es mit kopftuch und war immer moschee und hat gebetet und wegen das kopftuch abziehen ist die so geendet und jetz bereut die es , allah soll ihr helfen wieder in richtigen weg zukommen. macht dua liebe bruder und schwester , die war auch sehr nettes mädchen und offenherzig.
Allah ist allbarmherzig aber wenn man auch reue macht , wenn man wie du machst ist wiederum was anderes weil du es mit absicht machst.
Ich erzähle was mit mir war , hat wo ich islam richtig gekennt habe, hab ich hier angemeldet und so zum lernen , dann habe ich mein bart wachsen lassen und betete 5 mal am tag , und alles und drumm , ich war türkei, die sagen wie sieht du aus wie ein jude manche du sieht wie die schotten aus , (die meinen die leute aus bayern ) naja war mit erst mal egal , aber wenn ich zugeben soll hat mir kopfschmerzen gemacht , naja dann kam halt meine eltern aja du musst ehh in die militär bald und foto machen rasier es dir ab und so , irgendwann habe ich wie du gedacht ja komm ich rasiere es ab allah ist doch allbarmherzig. habe ich auch rassiert 1 woche später bete ich nicht mehr, und habe angefangen musik zuhören ging alles voll automatisch, irgenwann habe ich doch mit mühe geschaft zu beten und ich musste heulen was mit mir los war , ich hab dua gemacht um zu vergeben. und jetz fange ich an wieder zu beten und kuran zu lesen und bart auch bald.
Villt haben es paar brüder gemerkt , weil ich immer so angriffen geschreibt habe , was ubertreibt ihr es denn und so weiter, und das kam schwester bei mir nur weil ich mein bart rassiert habe.
Jetz sagt du nee bei mir passiert sowas nicht ich bete schon und so weiter, Aber das habe ich auch gesagt und dieses mädchen aus meine alte schule.
Du hörst grad auf seytan , ach allah ist allvergebend aber wenn man das mit absicht macht , nur wegen seine gelüste und für diese dunya, dann ist man falsch am platz. ich hab vorhin in ein thread geschrieben allah macht uns aber auch schwer in die richtige weg zu gehen , aber ich bereue es das ich geschrieben habe , weil es ist Falsch .
WIR MACHEN ES UNS SO SCHWER, WENN MAN SO DENKT WIE DU UND ICH MAL GEDACHT HABE.
Denk richtig nach schwester was du machen willst , entweder gehörcht du allah, oder du verkaufst dich für diese dunya, und männer. wie ich mich mal verkauft habe für diese dunya aber bin zum glück mit allah erlaubnis wieder zurück gekommen , und ich sag dir eins es ist es nicht wert.
Und wenn man so leute draussen sieht, denk man die sind voll glücklich , mich ruft noch aufem handy ein mädchen am so ne franzosin , die so ja mein freund hat mich verlassen ich weis nicht was ich machen soll kein boch mehr auf leben , und so. ich wurde ihr helfen mit islam aber die fäng lass mich mit sowas in ruhe ist alles nur märchen und macht sich lustig darüber dafür rede ich auch nicht mehr darüber, und dann meint die ja ich gehe nexte woche disco das wird geil , und so kommst du mit , dann rufen die micht halt an ja ich war disco war krass alk war umsonst hab kopfschmerzen und so , aber es war blod jungs haben mich angemacht und so schlampe gesagt , einer hat mich so angegriffen. ich kenn so viele schwester wenn den angeblich coole mädchens und so die disco gehen und so und ihr spass haben, das síeht in 1 blick so aus in 2 blick sieht es ganz anders aus , ich kenn ein türkischen junge ehh kein bock mehr auf leben und so, und fängt schon mittag an alk zu trinken. obwohl der auch belibter junge war in freundes kreis und halt mit mädchens, aber sowas macht einen nicht glücklich...
Schwester ich wiederhole mich aber ich mach halt sorgen , tuh dir selber eingefallen und bleib in geraden weg, schau wíe viele schwester dir tipp geben folg diesen weg. am ende wirst du glücklich und allah wird mit dir zufrieden sein insallah.
wa aleykumselam