salam
ich empf. dir diese videos
http://www.expertenrat.info/angst-panik-...clips.html
das sind waswasa oder gedanken die du immer
wieder aufrufst weil du dich an denen gewöhnt hast,
möge allaah dich heilen
mein Tipp: bete immer deine Gebete pünktlich, lerne qur2an lesen das ist total cool und macht totalen spass und wisse immer, dass diese worte von allaah sind und die wahrheit und die dich mit allahs erlaubnis schützen können und heilen und wie gesagt bete immer pünkltich, suche dir gute nette brüder (schwestern,- falls du eine schwester bist) mit einem sehr guten charakter und wichtig:: mache immer die adkhar von fajr und maghreeb also die vom hisnul muslim... sonst mach dir einen Tagesplan,- z.b. 22.00 Uhr nachtruhe, 5 Uhr fajr 8 Uhr frühstück 15 UHR qur2an lernen etc... ich kenne mich da sehr gut aus und ich sage dir: das sind alles phantasien die so ernst geworden, und sie garnicht verdient haben es so ernst genommen zu werden, es ist mehr oder weniger nur phantasie die sich auf viele sachen stützen können bzw. vergangenheitsereignisse etc.
ein bsp: macht eure augen zu... stellt euch vor ihr habt jetzt eine schöne gelbe zitorne in der hand... jetzt stell euch weiter vor ihr tut die zitorne vor eurer nase und sagt mir was ihr richt.... ganz genau ihr richt jetzt eine zitrone... euer gehirn hat dies als wahr vernommen und der speichel hat sich im mund gesammelt... ich empf. dir auf jeden fall wenn du heiraten kannst, einen guten mann der dich gut behandelt zu heiraten, damit du einen hast, bei dem du sehr glücklich bist inshaallaah
wir bitten allaah dich zu heilen und glaube mir.- das sind nur einflüsterungen.. tue immer das gegenteil von dem,
was dir eingeflüstert wird... beschäftige dich viel mit dem guten charakter.. ich empf. dir dieses buch
http://www.way-to-allah.com/dokument/Cha...azkija.pdf
shaikh salih al munajed meinte.- dass depressionen davon kommen, dass die menschen zu vielfreizeit haben..
bei panikattacken kann dies auch der fall sein,- da man vom nichts tuen echt verrückt werden kann, wie man so schön sagt...
viel erfolg noch möge allaah dich segnen