•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 38
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Islam konvertieren - Fragen und Diskussionen
Assalamu aleikum, liebe Schwester Jana

Möge ALLAH ta´la dich segnen und dich immer auf den richtigen Weg halten. Versuch deine Religion zu lernen und das Schritt für Schritt. Bleib immer mit praktizierenden Muslimas in Kontakt und versuche stets Bücher/Videos/Unterrichte über den Islam zu hören. Möge ALLAH subhanahu wa ta´la dir jede Pflicht im Islam leicht machen. Amin

Viel Erfolg und gib niemals auf.
salam !:)
ja ich bin nur mit praktizierenden moslems , insallah werde auch ich
eine gute muslima .

ich wollte noch fragen ob mir jemand sagen kann wie ich kopftuch binde?
vielleicht gibt es darüber videos oder so .
dankeschön schonmal :))
wa aleikum selam wr wb

ich glaube diese Frage solltest du nicht Stellen einige Schwestern haben schon schlimme Erfahrungen damit gemacht.

Ich denke wenn jemand das sucht wird er das schnell finden...schau mal ich hab mal in youtube "kopftuch binden" eingegeben und da kam maschaAllah sooo viel. versuchs mal
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
bismillah
liebe janafuk weise enscheidung das du zum islam
übergetretten biest alhamduila
gratulire herzkich zu deiner enscheidung
salamaleikum um mohamad
Salamwa3aleikum schwester inschaelah wirst du standhaft sein im glauben Allah liebt seine diener 99 mal mehr als die eine liebe die Allah uns gegeben hat mit der wir mit einander leben Herzlich willkommen
im Islam möge Allah dich standhaft machen willkommen im Islam du kommst mit einer hand breite zu ihm er kommt mit einer Elle zu dir du kommst zu ihm gelaufen er kommt gerannt seine tür ist immer offen egal wan und wo Allah freut sich soubhanellah wen sein diener zu ihm zurück kehrt egal was du machst Allah kann dir verzeihen wen man aufrichtig bereut ausser das zwischen menschliche lass dir von niemand einreden das du Allahs barmherzigkeit entzogen bekommst wen man mal fehler macht Allah schreibt sich selber seine barmherzigkeit höher als sein zorn soubhanelah verzeih mir das ich nicht die quellen dazu geschrieben habe
die quelle bedeutet wo die bestätigung ist über das gesagte oder geschriebene
und Frage nach nach den islam es gibt zwei arten von menschen die nicht lernen werden der eine ist der arrogante und der andere ist der schüchterne
bismillah

Selam Aleykum liebe Schwetser schön Das du die Wahre Religion gefunden hast TopRespekt
bist aus meiner nähe bin aus Hagen und du so wie ich lese aus Dortmund wenn ich dir irgendwie helfen kann schreib mich an InsahallahYippi

Liebe Grüße von Shebnem
vielen dank euch alles :)
ich hab auch gemerkt wie der islam mein leben verändert hat.
wenn sich eine tür schließt öffnet sich eine andere und alles hat seinen grund,
das hab ich jetzt gemerkt. ich höre auch immer geschichten über den islam
die mich sehr berühren kennt ihr zb die geschichte mit der astronautin oder
den 3 chinesen ? :)

und liebe shebnem ich komme auch aus hagen also besser gesagt aus hohenlimburg,
wo kommst du denn genau her ? :)

Liebe Grüße eure Bahar
Wink 
Hallo ihr lieben! ich brauche hilfe,möchte so gerne ,schon seit mehreren jahren zum islam konvertieren. ich lebe in einer beziehung,habe eine tochter und bin noch in der kirche eingetragen. ich habe bedenken ,das meine mitmenschen mich nicht so akzeptieren wie ich bin. das es gerede und getuschel geben wird.. ich hoffe von herzen ihr könnt mir helfen! liebe grüsse an euch!!Denk2
Salam_wr_wb

hallo gast ich wolllte nur kurz dir sagen das wenn du beiträge schreibst die erst mal kontroliert werden von uns und dann stellen wir sie ins forum und das kann einige zeit dauern aber wir geben unsere bestes.
danke für dein verstaändnis
und inschallah nimmst du den islam erst mal an und dann kannst du so langsam langsam dich verändern so das sie die veränderung nicht wirklich mitbekommen.
und du kannst auch erst mal niemanden von deiner konvertierung erzählen.
erst wenn du dazu bereit bist.
registriere dich doch im forum dann können wir auch privat im chat schreiben und ich könnte dich evtl.in vielen sachen beraten wie du halt möchtest.inschallah

liebe grüsse

•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 38
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: