Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bist du immer noch in Facebook? Vertraust du immer noch Facebook?
#19
Salam_wr_wb

wenn ich meinen freundinnen sagee das in facedbook nichts gelöscht

wird u.s.w
sind die immer für diese minuten schockiert dann nächste 10 min. sind
sie wieder drin
sie wissen es aber es interessiert sie nicht!!
naja für mich ist wichig das ich da nicht drinn binnnnnnn

alhamdulillah

© SadumanWinke
#20
:salambox: jeder ist für sein Tun und Handeln (was er dort teilt) selbst verantwortlich. :wasalambox:
#21
Ich habe mich schon vor einem halben jahr ganz bei facebook abgemeldet. wenn man da zu viel rum hängt wird man sowieso noch süchtig davon.

dieses netzwerk schafft es, dass menschen sich nur noch damit beschäftigen und die wichtigen dinge im leben vergessen.

alhamdulillah bin ich da weg jetzt. ich hoffe das viele geschwister sich auch noch von dort löschen werden. diese seite zieht uns einfach runter.

das auch noch alle daten gespeichert werden, ist sowieso das letzteMotz
#22
wa aleikum as selam

ich habs erst jetzt gelesen von dir akhi ibn mustafa. Wie siehts aus bist du immer noch clean?

bevor du rückfällig wirst wende dich zuerst an uns. Ich weiß du hast dort Freunde, wir aber sind deine Familie.



#23
Salam_wr_wb
ich bin noch clean Alhamdulillah Sso00083
:wasalambox:
#24
:salambox: :hamd: viele werden nämlich rückfällig. Habs auch schon erlebt, dass User (Geschwister) dort für jemanden wen zum Heirten suchen subhanallah. Wasalam
#25
wa aleikum as selam


mashallah, möge ALLAH dich belohnen und festigen. amin
An solchen dingen erkennt man wahre stärke, gegen den strom zu schwimmen ist nicht leicht. Aber die wahren Gottergebnen sind es gewohnt gegen den Strom zu schwimmen.

#26
Salam was mir besonders auf Facebook auch aufgefallen sind: Da gewinnst Du viel (an Verlogenheit, aber nur keine Freunde), denn sobald User Fehler an Dir sehen, kommentieren und diskutieren sie rum und urteilen über Dich, als seien sie Großgelehrte Mashallah - geht es jedoch um was anderes, Dir geht es nicht gut, Bitte um Dua ect., wo sind sie dann? Beispiel: Ich habe ja auch Bilder, wo man meine Ausstattung PC und Braillezeile sieht, statt auf das Wesentliche zu achten, kommt man lieber mit was Dummem Mashallah Das kanns nicht sein. Ich feier jeden, der sich dort löscht. Bei mir ists auch nur noch eine Frage der Zeit. Wasalam
#27
Salam_wr_wb
leider habe ich noch nie erfahrung in facebook gesammelt aber sicher hast du recht.
aber ich denke bei dir ist es auch noch bisschen andersder als wie bei uns.
du kannst ja die nackten bilder ja erst gar nicht sehen da hast du ja ein vorteil das einzige was dich von fitna book abhalten sollte diese reiba. inschallah findest du schnell wie möglich die kraft diesem fitna zu entkommen.

Wa_salam_wr
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste