(09-09-2012, 08:06 PM)Gast schrieb: Ich weis , es passt hier nicht rein , aber ich kann kein neues Thema erstellen.
Also:
Wie kann ich konvertieren?
(Auserdem hätte ich einen Vorschlag: Woanderst gab es eine virtuelle Kirche. Vielleicht könnte man hier ja auch eine virtuelle Moschee eröfnen)
Hallo, herzlich willkommen im Forum!
So kannst du den Islam, so Gott will, annehmen:
Hallo liebe leute=)
Ja also ich komm direkt zur sache ich möchte konvertieren, .. Ich bin 20 jahre aalt und weiblich. Gibt es vielleicht Schwestern aus Frankfurt hier die so lieb wären und vielleicht mit mir in verbindung treten könnten da ich nicht alleine in die moschee möchte. Das wäre total toll.
Hallo
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast Muslimin zu werden.
Wenn du vom Islam jetzt schon überzeugt bist, dann wäre es nicht verkehrt, jetzt schon das Glaubensbekenntnis auszusprechen. Wenn du das getan hast, kannst du es ja immer noch öffentlich in einer Mosche machen. Hoffentlich findest du hier Schwestern, die dich zu einer Mosche begleiten. Viel Erfolg
Bewertung:
26
Hallo
du kannst hier und jetzt den Islam annehmen
schau dir dieses Video an und sprich dem Mann nach:
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
Hmm an sich ist das ja eine gute Sache das am telefon zu machen.. Aber ich möchte gerne wenn man mich fragt wo ich konvertiert bin sagen in einer richtigen moschee & das vor zeugen. Wie sich das eigentlich gehört :)
Ich freue mich für dich schwester.leider wohne ich nicht in frankfurt.ich bin auch der meinung das du zuerst das glaubensbekenntnis ausprechen solltest am telefon.in die moschee kannst du ja immer noch.auf
www.diewahrereligion.de gibt es eine nummer die du anrufen kannst und das bekenntis ausrechen kannst.möge dich Allah reichlich belohnen
Selamun Aleykum Schwester,
Wie wunderbar, dass allah subhanahu wa ta'ala dich rechtgeleitet hat. Möge allah subhanahu wa ta'ala dich im Glauben festigen. Insallah.
Wenn du deine Überzeugung gernen auch am Telefon aussprechen möchtest, so würde ich dir gerne meine Nummer geben, denn ich wohne nicht weit entfernt von Frankfurt. Ich wohne in Mainz.
30-09-2012, 03:19 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-09-2012, 03:21 PM von Muslima90.)
(30-09-2012, 12:28 PM)Gast schrieb: Hallo liebe leute=)
Ja also ich komm direkt zur sache ich möchte konvertieren, .. Ich bin 20 jahre aalt und weiblich. Gibt es vielleicht Schwestern aus Frankfurt hier die so lieb wären und vielleicht mit mir in verbindung treten könnten da ich nicht alleine in die moschee möchte. Das wäre total toll.
Ich freue mich sehr, dass Allah dir die Wahrheit gezeigt hat und du bald unsere Schwester bist, inshaAllah. Wenn du vom Islam überzeugt bist, dann solltest du nicht zögern das Glaubensbekenntnis auszusprechen, denn du weißt nie, was alles passiert und wenn du Muslima bist, hast du Sicherheit. Nur Allah alleine weiß, wann uns der Tod erreicht. Du musst es auch nicht am Telefon sagen, sondern kannst es erstmal aus Überzeugung nur für dich sagen. Dann kannst du es ja immer noch in einer Moschee wiederholen und offiziell noch mal das Glaubensbekenntnis aussprechen.
Selamun Aleykum Schwester,
Wie wunderbar, dass allah subhanahu wa ta'ala dich rechtgeleitet hat. Möge allah subhanahu wa ta'ala dich im Glauben festigen.
Ich wohne in der nähe von Frankfurt und vielleicht möchtest du das Glaubensbekenntniss am Telefon aussprechen und ich wäre bereit dir meine Nummer zu geben.