• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mustafa Kemal Atatürk
bismillah
Salam

geehrte geschwister im diin. eben gerade, hier im forum, mußte ich wieder mal erkennen, dass es immernoch muslime gibt die mustafa kemal atatürk bewundern und im großartige taten nachsagen.

ich halte es aus diesem grund für angebracht diesen thread zu eröffnen um ein wenig über diesen herrn aufzuklären, der die türkei zu dem gemacht hat was sie heute ist.

wenn ich mich recht erinnere, dann meinte abu hamza kürzlich mal in einem seiner vorträge (so oder so ähnlich):
"ich mußte tatsächlich schon mit jungen muslimen sprechen, die meinten das der gesandte allahs ein türke war und atatürk ein prophet."

jetzt wissen wir ja alle wo die bildungspolitik der ditib hinführt.Respekt

ganz abgesehen davon, dass er islamische gelehrte verfolgen und beseitigen ließ und das recht auf religiöse entfaltung aufs sträftlichste einschränkte...so verabschiedete er gesetze die zum resultat hatten, dass gläubige muslime keinen zugang mehr zu bildung hatten.

Atatürk wurde 1954 durch den Franzosen Jacques Benoist-Méchin zitiert:
Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die unsinnigen Auslegungen von Generationen schmutziger und unwissender Pfaffen in der Türkei sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung, was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.

subhan´Allah...was war das für ein mensch.

Hier hab ich auch noch ein nettes video bei youtube gefunden:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tTY6hUIPFxk[/youtube]

es gibt einige weitere sachen die ich über atashirk...ähm, ich meine kafirtürk gehört habe...
solche sachen wie..."die araber haben ihr mekka, aber wir haben istanbul".

gewiß kann der eine oder andere noch etwas hinzufügen...ich bin total ausgelaugt. wieso rege ich mich bloß immer soooo schnell auf?Gruebel

Wasalam
yahya abd al-adl
Salam Bruder,

danke für diesen nützlichen beitrag. die kinder in der türkei bekommen in der schule leider eine gehirnwäsche. in der türkei ist es eine strafe, wenn man atatürk beleidigt. TOTAL SCHWACHSINNIG!!
man wird gehasst, wenn man irgendetwas schlechtes über ihn sagt.
Möge ALLAH diese menschen rechtleiten und ihnen verstand geben(amin)

Wasalam
Zitat:es gibt einige weitere sachen die ich über atashirk...ähm, ich meine kafirtürk gehört habe...
solche sachen wie..."

Rofl hehehehe... nicht aufregen, sonst bekommst du graue haare...Still

wasalam
was los?

seitwann gibts hier hasspreigten uber tote menschen?

soll ma nnicht uebr tote lästern?

ich muss zugeben ich hab bis hetue nicht verstanden wieso er kopftuch usw gemacht hat, aba trotzdem bin ich ihn dankbar für das was er geleistet hat, dass in der türkei keine menschen gesteinigt werden oder jm die hand abgehackt wird

und so ein mull hab ich noch nie gehört. wer sagt er sei ein prophet ?

whatever. ich gehöre nicht zu den die ein poster von ihm im zimmer haben und stolz drauf sind, aba trotzdem ist er imemrnoch atatürk!.

salam
Asalamu alaikum

Irgendwie gab es da mal eine Fernsehsendung in der Türkei und der Moderator hat gefragt:
"Wenn ihr euch einen Menschen wieder zurück ins Leben wünschen könntet, wer wäre es?"
Dann anwtorten sie: Atatürk!!!

Anstatt zu sagen Muhammad s.a.s.
La hauwla walla quwata illa billah.
Ich hätte da gerne alles auseinander genommenMotz

Wasalam
@ Saad

Aha du bist stolz, dass er Allahs (t) Gesetze vernichtet hat.

Unser Prophet s.a.s. hatte mitbekommen, dass eine alte Frau gestohlen hatte und die Sahaba meinten zu ihm, dass er nicht hart mit ihr sein soll, da sie eine alte Frau ist.
Da stieg der Prophet s.a.s wütend auf die Mimbar und sagte:
Wenn meine eigene Tochter Fatimah stehlen würde, ich ihr eigenhändig die Hand abhacken.
Steht in Bukhari.

Das ist ein Gesetz Allahs(t). Und du tolerierst tatsächlich einen Mann der Die Steinigung und Hand abhacken abschafft, obwohl das Allahs Gesetze sind???!!
chair inshaAllah.

haha

Zitat: aba trotzdem bin ich ihn dankbar für das was er geleistet hat, dass in der türkei keine menschen gesteinigt werden oder jm die hand abgehackt wird

SubhanALLAH; deine AQIDA ist angeschlagen.... was ist los mit dir??? das ist ne wichtigere frage....
Das mit dem steinigen und mit dem abhacken der hand, wenn man Klaut.. sind Gesetze von ALLAH te'ala....

sag mal bist du dankbar, das er das weggeschaffen hat was ALLAH te'ala und GEGEBEN hat....

Nein Akhi, viel mehr hat er Die wahrheit für einen geringen preis verkauft... ... für nichts!!! Denkst du ALLAH wird sich freuen, das er ALLAHS wort, Verkauft hat?????

hmmm wie gesagt, bruder... sei du nicht gegen etwas, was ALLAH erlaubt hat oder umgekehrt.. ich kann mir schon vorstellen, was mit diesen Leuten passiert wenn sie ohne Tauba zurückkehren!!
Salam

@Muslima89
ich bin mir sicher, dass diese person nichts mit dem islam zu tun hatte. ich sage doch, die menschen haben eine gehirnwäsche. aber viele machen das auch aus angst...Audhubillah, er ist wie gott für sie. Wie kann man nur so blind und dumm sein?!!!!

Wasalam
»SàáD« schrieb:was los?

seitwann gibts hier hasspreigten uber tote menschen?

soll ma nnicht uebr tote lästern?

ich muss zugeben ich hab bis hetue nicht verstanden wieso er kopftuch usw gemacht hat, aba trotzdem bin ich ihn dankbar für das was er geleistet hat, dass in der türkei keine menschen gesteinigt werden oder jm die hand abgehackt wird

und so ein mull hab ich noch nie gehört. wer sagt er sei ein prophet ?

whatever. ich gehöre nicht zu den die ein poster von ihm im zimmer haben und stolz drauf sind, aba trotzdem ist er imemrnoch atatürk!.

salam

ich glaub du hast keine ahnung von geschichte oder?

wieviele menschen wurden den in der islamsichen zeit gesteinigt?? wievielen die hand abgehackt?? gib mir eine antwort

die ataspasst hat den islam verkauft für einen geringen preis und wenn er nicht tauba gemacht hat, erwartet ihn eine große strafe in der hölle!!!

du hast keine ahnung man von der türkischen geschweige denn von der islamsiche geschichte....er war es der den islam aus der türkei rausbrachte, er war es der dem osmanischen reich ein ende bereitete, ansonsten würde es das heute immer noche geben (allahu alem), er hat den frauen das kopftuch vom kopf gerissen, er hat den osmanen ihre ehre genommen, er hat den packt mit den ungläubigen geschlossen, was alles zerstörte...

für sowas soll ich dankbar sein?? wenn ich überlege...wäre er nicht, wäre türkei noch das osmanische reich und ein islamische land... ich könnte dort islam praktizieren und es würde ihnen gut gehen...

für was sollen die türken ihm dankbar sein??? das er Allah verraten hat??
subhanallah...mach keine faxen ohne wissen...

bitte redet ihr mit ihm ansonsten reg ich mich hier auf...
ataspasstRofl Rofl

Ja aber wirklich, da könnt ihr sehen wie die Gehirnwäsche bei jedem gewirkt hat:)

Möge Allah(t) alle rechtleiten. Amin.
Möge Allah(t) uns alle vor so etwas bewahren. Amin.
Möge Allah(t) uns alle standhaft machen. Amin.
Und Möge Allah(t) uns auf den rechten Weg führen und uns vor Irreleitung schützen. Amin. Amin.

Wasalam

• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste