Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Geschichte
#1
Salam_wr_wb

Meine Geschichte zum Islam

Ich bin 30 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen den Islam angenommen damals kannte ich den Islam überhaupt nicht.

Meine Kinder werden in den Islam einbezogen damit sie später sagen können wir haben die richtige Religion wie unsere Eltern.

Ich bin jetzt stolze Muslima und kann mir ein leben ohne den islam nicht mehr vorstellen.

Auch mein Mann ist Muslim von geb. an und er ist stolz das ich die richtige Religion gefunden habe und auch seine Eltern sagen das ich das richtige gemacht habe.

Was denkt ihr über meine Geschichte?

Ganz liebe Grüße an Islam Forum.
#2
wa alaikumussalaam wr wb,
es sieht so aus als ob ain30 schreiben wollte " ich bin noch nicht lange muslima".
#3
Wa aleikum Salam wa RahmatuLLAHi wa Barakatuhu

Ich denke auch, wie der Bruder Mundhir, dass sich die Schwester Ain30 nur verschrieben hat, denn ich denke, dass die meisten hier schon seit einigen Wochen wissen, dass sie Muslima geworden ist. Anscheinend kann sie nicht so gut deutsch und dadurch kommt es anscheinend zu einigen verwirrenden Angelegenheiten. Ist ja nicht schlimm, alhamduliLLAH. Falls es zu viele Themen werden, werden sich die Moderatoren des Forums schon darum kümmern, inschaALLAH. BarakaALLAHu feekum.
#4
bismillah

Salam_wr_wb

Ich habe mit Schwester Ain30 telefoniert und wenn sie sagt dass sie Muslima ist, dann könnt ihr nicht daran zweifeln nur weil es Menschen gibt die sich so ausgeben. Sie werden am Ende schon noch sehen was sie davon haben.

Sie mag dieses Forum sehr wie sie auch selber schreibt und ich finde so viel privates hat sie von sich noch garnicht preis gegeben. Da habe ich von anderen schon viel mehr gelesen.
Ich finde es schön, wenn sie hier im Forum aktiv ist.
Wenn sie nicht so aktiv wäre, würde ich mir auch mehr Sorgen um sie machen,
denn es ist wichtig kontakt zu Muslimen zu haben und wenn sie in ihrer Nähe keine Muslime kennt, dann soll sie hier im Forum mit uns reden. Was ist schlimm daran?
Sie stiftet keine Unruhe sie ist eben aktiv und berichtet von ihrem Empfinden.

Und dass sie angefanen hat zu beten ist eine seehr große Freude, die sie ruhig mit uns teilen kann.

Salam_wr_wb
#5
Selamun Aleykum,

Ich schreibe jeden Tag per E-Mail mit der Schwester und elhamdulilah sie ist eine sehr nette Person. Ich denke auch, dass sie sich falsch ausgedrückt hat. Ich mache auch mit meinem IPod viele Fehler.

Ich kann aber auch die andere Schwester verstehen, denn es gibt viele verdorbene Menschen deren Lebensziel es ist den Islam schlecht zu machen subhanallah. Ich kann ihre Sorge verstehen, denn selbst hier im Forum habe ich eine erschütternde Nachricht gelesen. Eine Nachricht in der eine Schwester behauptet hatte, dass man mit Tieren Geschlechtsverkehr haben darf. Subhanallah. Solche Erlebnisse sind es, die einen zur Wut und Trauer treiben.

Die Schwester war etwas verwirrt und hat es falsch verstanden.

Möge Allah SWT uns Wissen im Glauben geben und uns Alle mit seiner Barmherzigkeit ins Paradies leiten Insallah.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste