•  Zurück
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29(current)
  • 30
  • 31
  • 38
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Islam konvertieren - Fragen und Diskussionen
Danke schön :).
Ja vielleicht ist es wirklich Satan oder der innere Schweinehund, ich glaube ich weiß tief im Herzen schon dass es das Richtige ist, ich fühle dann einfach Wahrheit und Freude.
Meine Schwester ist ziemlich gestresst zur Zeit, steht kurz vor der Geburt, will sie nicht noch mehr belasten. Nach der Geburt würde ich sie fragen wollen, aber ich glaube das dauert mir schon zu lang. :/
Wo muss man denn hingehen zum Konvertieren? Ich nehme an zur Moschee? Einfach fragen?
Nicht dass ich störe und alles und ich kenn mich da ja noch gar nicht aus
Hallo lieber Gast,

zu aller erst, es ist schön zu lesen, dass du zum Islam konvertieren möchtest.

Der Schaytān also der Satan wird dir immer einflüstern, nur musst du dagegen ankämpfen.

Du kannst das Glaubensbekenntnis auch für dich Sprechen, es gibt ein Video von Abu Mikail, wo du es mit ihm Sprechen kannst.

Schau dir das Video an und am Ende musst du nur Mitsprechen, und bist dann InshaAllāh eine Muslima

Hier das Glaubensbekenntnis:

"Ashadu an la ilaha illa Allāh wa ashadu anla Muhammadan abduhu wa rasuluhu"

"Ich bezeuge das Niemand mit Recht angebetet werden darf, außer Allāh und ich bezeuge das Muhammad Sas sein Diener und Gesandter ist."

SPRICH JETZT DIE SHAHADA MIT ABU MIKAIL

(Lieber Gast, du musst auch wissen, das es Nur 1 Gott gibt und es keinen Gott
neben ihm gibt)

Gib uns bescheid, wenn du es ausgesprochen hast, so Allāh will, dann können
wir dich willkommen heißen
(18-10-2013, 09:18 PM)mujahideena schrieb: Hallo lieber Gast,

zu aller erst, es ist schön zu lesen, dass du zum Islam konvertieren möchtest.

Der Schaytān also der Satan wird dir immer einflüstern, nur musst du dagegen ankämpfen.

Du kannst das Glaubensbekenntnis auch für dich Sprechen, es gibt ein Video von Abu Mikail, wo du es mit ihm Sprechen kannst.

Schau dir das Video an und am Ende musst du nur Mitsprechen, und bist dann InshaAllāh eine Muslima

Hier das Glaubensbekenntnis:

"Ashadu an la ilaha illa Allāh wa ashadu anla Muhammadan abduhu wa rasuluh"

"Ich bezeuge das Niemand mit Recht angebetet werden darf, außer Allāh und ich bezeuge das Muhammad Sas sein Diener und Gesandter ist."

SPRICH JETZT DIE SHAHADA MIT ABU MIKAIL

aber muss man das nicht vor einem Zeugenn, Imam oder so, in einer Moschee machen? Hab schon öfters gehört dass man dafür einen Zeugen braucht, und zwar einen Imam oder einen Gelherten, der dafür qualifiziert ist.
Nein das braucht man nicht, du brauchst nur die Erkenntnis, das der Islam die eine Wahre Religion ist, und dass es Nur EINEN Gott gibt, Allāh und das
Muhammad Sas sein Diener und Gesandter ist, dazu brauchst du weder einen Sheikh (Imam) oder einen Zeugen, Allāh genügt dir.
Hallo,

Du musst nirgendswo hingehen und auch nichts nachfragen. Du musst nur aus voller Überzeugung das Aussprechen, was die Schwester ShahadaimBlut geschrieben hat und du musst Wissen, was diese Worte bedeuten. Möge Allah, der Erhabene, dich recht leiten. Amin.
(18-10-2013, 09:23 PM)mujahideena schrieb: Nein das braucht man nicht, du brauchst nur die Erkenntnis, das der Islam die eine Wahre Religion ist, und dass es Nur EINEN Gott gibt, Allāh und das
Muhammad Sas sein Diener und Gesandter ist, dazu brauchst du weder einen Sheikh (Imam) oder einen Zeugen, Allāh genügt dir.

Hab es ausgesprochen. Kann es noch gar nicht glauben Top. Fühle mich aber glücklich.
Ich begrüße dich mit dem Islamischen Gruß As salamu alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu Geehrte Schwester,

Allāhs Frieden auf dir!

Willkommen im Islam und Herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt mehr als 1,5 Millarden Geschwister!

Alhamdulilah, dass du Muslima bist und ich Bitte Allāh darum, dass er dich in der Religion festigt und dich standhaft macht!

Du wirst ab jetzt geprüft werden und ab jetzt wird Allāh sehen wie standhaft du bist aber bleib so Allāh will Stark!

(18-10-2013, 10:49 PM)mujahideena schrieb: Ich begrüße dich mit dem Islamischen Gruß As salamu alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu Geehrte Schwester,

Allāhs Frieden auf dir!

Willkommen im Islam und Herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt mehr als 1,5 Millarden Geschwister!

Alhamdulilah, dass du Muslima bist und ich Bitte Allāh darum, dass er dich in der Religion festigt und dich standhaft macht!

Du wirst ab jetzt geprüft werden und ab jetzt wird Allāh sehen wie standhaft du bist aber bleib so Allāh will Stark!

danke danke, ich hoffe ich mache in Zukunft alles richtig, es gibt ja so viel zu lernen usw
Ich sage zu dir, meine Liebe Schwester im islam:
Assalamu alaikum wa rahmatu Allahi wa barakatu
( Freide sei mit dir und die Barmherzigkeit Allahs und Sein Segen)

Ich freue mich für dich, dass du den Islam angenommen hast Möge Allah dich in der Religion festigen.

alaikum salam wa rahmatu Allahi wa barakatu.

•  Zurück
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29(current)
  • 30
  • 31
  • 38
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste