Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone ohne Vertrag
#1
As salamu aleykum liebe Geschwister im Glauben,
um problemlos die Gebetszeiten zu wissen möchte ich mir ein Smartphone kaufen. Bisher gucke ich immer im Netz und das ist ziemlich nervig. Jetzt meine Frage hierzu:
Ich habe keinen Vertrag und werde mir auch keinen zulegen. Ich habe nur eine Prepaid-Karte. Kann ich mir damit trotzdem eine App für die Gebetszeiten holen? Belastet sowas das Guthaben auf der Karte stark?
#2
Wasalam

ich habe auch ein Smartphone ohne Vertrag und viele Apps darauf. Da passiert nichts, so lange die App selber kostenlos ist. Es gibt mittlerweile auch alhamdulillah viele Gebetszeiten-Apps.
#3
Ok und das Herunterladen kostet nichts?
#4
Salam

Nein, das kostest ebenso nichts, wenn die App an sich kostenlos ist. Da kannst du beruhigt sein. Wenn du ganz sicher sein willst, lies dir vorher alles durch, bevor du etwas runterladen willst.
#5
Al-Salamu ´aleikum,

Akhi, das steht bei der App immer mit, ob sie Kostenplfichtig ist, oder nicht.
#6
As salamu aleykum,
was für ein Smartphone könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte es wirklich nur für den adhan benutzen, daher sollte es nicht zu teuer sein.
#7
Salamaleykum.

Wenn du es nur für die app nutzen willst gibt es mittlerweile auch billigere smartphones.
Ich persönlich finde samsung sehr einfach in der bedienung.
Da es mittlerweile schon so viel neuere modelle gibt, kannst du dir eins der ersteren modelle,mit app -funktion holen.
Es kommt auch darauf an wieviel du ausgeben möchtest.
In sha Allah findest du schon was passendes

Salamaleykum wa rahmatullahi wa barakatu
#8
Wa alaikum salam,

Z.b Samsung galaxy s1 ist nicht so teuer kostet mittlerweile 149€. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003NCX6ZS?...mp_s_a_1_1
#9
Kannst auch bei ebay kleinanzeigen nachschauen.da gibt es die auch billiger.zwar gebraucht aber es soll ja nur seinen zweck erfüllen für dich.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste