Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erster Moscheebesuch
#10
OOOh mashallah, welch liebe Antworten. Ich bin ganz gerührt und danke euch sehr sowohl für die Beschreibungen als auch für die Angebote.

Also, wenn jemand etwas hat das mir passt und er es wirklich nicht mehr selbst braucht nehme ich es sehr gerne. Ich bin allerdings 1,80m. Das ist mein Problem warum ich nur schwer was finde.

Mir ist gerade auch bewusst geworden, dass ich imme rnoch Hochheim hier stehen habe. Ich wohne schon länger wieder in Mainz. Hochheim war nur mal ganz kurz zwischendrin. Wobei Mainz ja nicht so weit weg ist von Hochheim.
#11
Elhamdulillah.
Hoffe du bekommst schnell den Schwesternstatus, damit wir uns bald persönlich deswegen schreiben können in scha ALLAH.
#12
An wen muss ich mich dafür nochmal wenden? ich suche gerade das Thema und finde es nicht.

Hab´s gefunden.
#13
As Salam ualaykum schwesterherz
also Mainz ist auch nicht so weit von mir könnte dir was raus suchen also das musste dir dann inschallah passen fürs gebet.
Inschallah
Adresse usw per pn geben nicht im öffentlichen
#14
wa alaikum salam,

Ich hab mich gestern per mail an die angegebene Adresse gemeldet, finde sie aber nicht auf skype. Oder muss ich auf eine Email warten?

Noch eine Frage. Morgen ist es soweit insha allah. Wie viel früher vor dem Gebet sollte man denn mindestens da sein?

Und viieeelen Dank euch allen. Möge Allah subhanahu wa ta`ala euch reichlich belohnen. Amin
#15
Es selamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh ukhti.

Glaube, dass erst eine Antwort per EMail kommen sollte und dann eine Uhrzeit/ ein Tag für den Anruf ausgemacht wird in scha ALLAH teala.

Gern geschehen ukhti. Dich ebenfalls, ALLAHumme amiin.
#16
Zu deiner anderen Frage, von Vorteil wäre es meiner Meinung nach herauszufinden, wann der Gebetsruf in der Moschee ausgerufen wird in scha ALLAH.

Und, ob der Imam der Moschee nach den errechneten Zeiten für die Gebete ging oder ob er es durch die Methoden aus der Sunnah selbst herrausfand. Da könnten die Zeiten in scha ALLAH unterschiedlich sein.

Vielleicht einfach ca. 5-10 Minuten früher hin (mit vorhandener Gebetswaschung), wenn du magst.
#17
_____________________


Angehängte Dateien
.png   uploadfromtaptalk1429216885297.png (Größe: 36.61 KB / Downloads: 138)
#18
as salam ualaykum

liebe uhkt sarah und wie war dein erster tag in der mosche ?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste