Salam liebe Schwester,
Erstmal halte bitte fest: Du bist Muslima und durch Einflüsterungen oder durch
das schlechte deiner eigenen Seele, dass dir nur in Sinne von Gedankenblitze aufkommt,
trittst du bestimmt nicht aus dem Islam heraus!
Du bist Muslima und der Schaytan sucht sich gerne labile Muslime,... seine Waffe ist deine Unwissenheit und deine Waffe ist die Barmherzigkeit Al-Llaahs, nämlich das gute, das Verständnis , das Wissen.
Es gibt viele Angstphobien, die durch den eigenen Verstand kommen,- sprich
"Einflüsterungen" die durch deine eigenen Gedanken entstehen, sie sind mehr
die schlechten Erfahrungen oder die ungeheilten Wunden der Vergangeheit/Traumaerlebnisse, die nicht geheilt sind. Sie werden ständig wiederholt und zum Leben gerufen, indem man sich ihnen nicht
stellt sondern ihnen den Rücken kehrt, was es ihnen einfacher macht, sich in deinem Leben "einzunisten". Nichts tun ist das schlimmste was du in dieser Hinsicht tun kannst, denn damit versperrst du dir ein angenehmes Leben in diesem Diesseits und öffnest dem Satan die Tür zu dir!
Mache dir bewusst: "Ich erzeuge meine Angst selbst durch meine Gedanken und Phantasien und ich selbst kann sie auch wieder abbauen". Beobachte, welche Gedanken deine körperlichen Reaktionen und Angstgefühle, vorausgehen. Gewöhnlich machen wir uns Phantasien, dass wir eine Situation nicht überleben können, zusammenbrechen werden, usw. Wir haben keine Geisteskrankheit, keinen Hirntumor, keinen Herzfehler und werden auch nicht verrückt. Unser Körper muss mit all seinen Reaktionen wie Schwindel, Herzstechen, Übelkeit etc. reagieren, wenn wir uns ausmalen, dass eine Situation lebensgefährlich ist.
Ich lege es dir ans HERZEN, zu jeder Krankheit hat unser Herr eine Heilung herabgesandt, und
in dieser Hinsicht ist es eine Therapie wa-LLaahu a3lam. Und sei viel mit guten Schwestern in
Kontakt oder sei viel mit der Familie, denn dann bist du so abgelenkt, dass dich diese Sache
gar nicht kratzt, ganz im Gegenteil, es wäre als hättest du dies nie gehabt.
Glaube mir und denke immer wie oft du schon diese Situationen durch gelebt hast
und bitte al-Llaah viel Morgens und Abends um Beistand und spreche wenn du magst
folgendes Bittgebet:
http://hisnul-muslim.com/dua.php?id=128
und dieses:
http://hisnul-muslim.com/dua.php?id=34
Möge al-Llaah dir eine segensreiche Islamische Familie geben, sodass
du die Sache noch schneller am vergessen bist und bitte al-Llaah für mich
und die Geschwister hier uns vor jedem Übel zu bewahren,
Du musst dagegen ankämpfen, indem du alles was du eingeflüstert bekommt,
dem Rücken kehrst, mache auch eine Ruqyah bei einem vetrauenswürdigen Imam,
der auf dich den Qur'an lesen soll und habe keine Angst inshaallaah.
dein Bruder im Glauben.