13-06-2008, 12:50 AM
Assalam aleikum wa rahmatullah-
Tausende hupende Fans der türkischen Nationalmannschaft für den EM Sieg über die Schweiz-was auch sicherlich zu gönnnen ist-
aber wo bleibt der Aufschrei der Grossen Masse wegen des Kopftuchverbotes an den Unis?
Wo sind die Fans -nicht die Fanatiker-des Islam -wo sind die Unterstützter der Schwestern
Gällende Pfiffe nach jedem Foul in einem Fussballspiel-
Schweigen bei einem Foul an die Religionsfreiheit
Wieder mal einen klaren Elfmeter nicht gegeben-
"na ja ,sind ja nur die Schwestern,sollen sich nicht so anstellen"
Subhanallah-
wo sind die grossen Anhängerschaften des Islams -
zu viele an den Stränden und in den Cafes- beim Friseur oder in ihrem Geldinstitut oder beim Autotuner-
(Frage: wieviel PS braucht man eigentlich um ins Paradies zu kommen)
Warum werden unfaire Spielweisen nicht der grossen "FIFA" Kommission gemeldet um deren Entscheidungen zu überdenken.
Wo bleibt der Stolz auf diese Religion -weit hinter dem Stolz auf das Nationalteam.....?!!
Ich bin selber fussballbegeistert und bin auch traurig wenn meine italienische Mannschaft verliert-
aber ich bin noch taruriger über Entscheidungen die sich gegen religiöse Grundwerte richten-
und dagegen sollten wir friedlich etwas tuen mit Wissen und Aufrichtigkeit und vielen vielen Briefen an veranwortliche Stellen
ich zähle mich genauso zu denen die viel mehr tuen könnnen .........
Möge Allah ta ala uns die Kraft geben uns mehr für Dinge zu
begeistern die uns näher ans Paradies bringen-
und möge er uns die Kraft geben auch mal weltliche Dinge in den Hintergrund zu stellen und uns unserer Aufgabe bewuster zu sein
Wasalm
Tausende hupende Fans der türkischen Nationalmannschaft für den EM Sieg über die Schweiz-was auch sicherlich zu gönnnen ist-
aber wo bleibt der Aufschrei der Grossen Masse wegen des Kopftuchverbotes an den Unis?
Wo sind die Fans -nicht die Fanatiker-des Islam -wo sind die Unterstützter der Schwestern
Gällende Pfiffe nach jedem Foul in einem Fussballspiel-
Schweigen bei einem Foul an die Religionsfreiheit
Wieder mal einen klaren Elfmeter nicht gegeben-
"na ja ,sind ja nur die Schwestern,sollen sich nicht so anstellen"
Subhanallah-
wo sind die grossen Anhängerschaften des Islams -
zu viele an den Stränden und in den Cafes- beim Friseur oder in ihrem Geldinstitut oder beim Autotuner-
(Frage: wieviel PS braucht man eigentlich um ins Paradies zu kommen)
Warum werden unfaire Spielweisen nicht der grossen "FIFA" Kommission gemeldet um deren Entscheidungen zu überdenken.
Wo bleibt der Stolz auf diese Religion -weit hinter dem Stolz auf das Nationalteam.....?!!
Ich bin selber fussballbegeistert und bin auch traurig wenn meine italienische Mannschaft verliert-
aber ich bin noch taruriger über Entscheidungen die sich gegen religiöse Grundwerte richten-
und dagegen sollten wir friedlich etwas tuen mit Wissen und Aufrichtigkeit und vielen vielen Briefen an veranwortliche Stellen
ich zähle mich genauso zu denen die viel mehr tuen könnnen .........
Möge Allah ta ala uns die Kraft geben uns mehr für Dinge zu
begeistern die uns näher ans Paradies bringen-
und möge er uns die Kraft geben auch mal weltliche Dinge in den Hintergrund zu stellen und uns unserer Aufgabe bewuster zu sein
Wasalm